Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7003 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
785 Mitglieder
zum Thema
Unerfahren - wirklich ein Abtörner?503
Liebe Joy-World, in vielen Profilen liest man, dass reif und…
zum Thema
Sex = Erfahrung? Jungfräulichkeit = unerfahren?110
Sex = Erfahrung? Jungfräulichkeit = unerfahren? Ich habe letztens…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerfahren mit Sextreffen: Kommt das für euch in Frage?

Unerfahren mit Sextreffen: Kommt das für euch in Frage?
Hallo eine Frage an die Damen !

Ich hatte noch nie ein sextreffen hatte noch nie Erfahrung mit Erotikseiten im Internet. Ich bin völlig unerfahren!!

Jetzt meine Frage ist das eher abtörnend für euch ? Wollt ihr nur erfahrene Männer?
***wy Frau
209 Beiträge
Nein, darauf kommt es sicher nicht an!
*******ust Paar
5.573 Beiträge
was Frauen allerdings abstößt,
sind jammernde Männer *zwinker*
*****_67 Frau
4.356 Beiträge
Ja ich möchte einen erfahren Partner.

Erfahren in sich, erfahren genug sich um
mich zu kümmern ohne das ich ihm das ABC meines Körpers erstmal erklären muss.

Auch erfahren um nicht gleich zu kommen.

Ausdrücklich gemeint ist damit nicht Erfahrungen mit zig Frauen.
Das möchte ich an dieser Stelle einfach betonen.
****66 Paar
142 Beiträge
Aber wofür du ihn hast weisst du schon? Nicht nur zum Pieseln. Etwas Erfahrung wäre nicht schlecht, vielleicht vor ab sich mal informieren was Frauen so mögen. Aber immer daran denken es sind nicht alle gleich. Viel Glück
*********tWind Frau
3.581 Beiträge
Zitat von ******609:
Unerfahren mit Sextreffen: Kommt das für euch in Frage?
Hallo eine Frage an die Damen !

Ich hatte noch nie ein sextreffen hatte noch nie Erfahrung mit Erotikseiten im Internet. Ich bin völlig unerfahren!!

Jetzt meine Frage ist das eher abtörnend für euch ? Wollt ihr nur erfahrene Männer?


Was meinst du mit überfahren mit Sextreffen und erotikseiten?
Ich habe 2 Kinder ich habe genug Erfahrung mit Frauen
*********tWind Frau
3.581 Beiträge
Wo ist denn dann das Problem?
*******le84 Frau
105 Beiträge
Manche Kommentare sind mal wieder absolut unterirdisch.
Es gibt diese und jene Frauen, wie überall im Leben. *g*
Ich denke nicht, dass es für jemanden wichtig ist, ob du seit gestern, oder seit zehn Jahren hier angemeldet bist. Das ändert dich als Typ ja nicht.
Und ich habe den Text so verstanden, dass der TE keine Erfahrung mit Erotikportalen hat, nicht, dass er sexuell noch keine Erfahrungen gemacht hat.
Ich nehme auch unerfahrene Männer.
Denn ich weiß aus Erfahrung, dass die Grundvoraussetzungen für Sex bei fast allen Männern vorhanden sind. Den Rest bring ich ihm bei. *zwinker*
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Ich persönlich stehe nicht auf Männer die unerfahren sind.
Aber wenn du schon Kinder hast und weißt wie Sex geht, dann bist du niemals unerfahren.
Zitat von *******an78:
Zitat von ******609:
Unerfahren mit Sextreffen: Kommt das für euch in Frage?
Hallo eine Frage an die Damen !

Ich hatte noch nie ein sextreffen hatte noch nie Erfahrung mit Erotikseiten im Internet. Ich bin völlig unerfahren!!

Jetzt meine Frage ist das eher abtörnend für euch ? Wollt ihr nur erfahrene Männer?


Was meinst du mit überfahren mit Sextreffen und erotikseiten?
Ja ich hatte noch nie ein Treffen wo es klar ist wie es ausgeht!Und in der Online Welt bin ich neu da es in meiner Beziehung uninteressant war !
******a76 Frau
33 Beiträge
Hi.
Unerfahren sind wir alle- bis man es ausprobiert!
Ich habe es vor kurzem auch das erste Mal erlebt...
Es war eine tolle Erfahrung *freu2*
Wer nicht wagt,der nicht gewinnt *wink*
Wollt ihr nur erfahrene Männer?
*ja*

Ich bin weder Lehrerin noch Versuchskanienchen.
*****alS
7.372 Beiträge
Zitat von ******609:
ich hatte noch nie ein Treffen wo es klar ist wie es ausgeht!

Das ist es nie. Selbst bei Treffen, die von Anfang an als Sextreffen geplant sind, kommt es bisweilen vor, dass man sich in echt nicht so gut versteht oder nicht so anziehend findet, wie man das im Vorfeld dachte.
***wy Frau
209 Beiträge
Der Mensch dem man in so einem Date begegnet ist einem ja immer unbekannt und somit ist jeder in der gleichen (unerfahrenen) Position.
****89 Frau
758 Beiträge
Ich hab kein Interesse an Dating unerfahrenen Männern. Hab es mehrmals probiert und wurde jedesmal auf die gleiche Art enttäuscht.
Mit der eigenen Partnerin, die man liebt, allein Sex zu haben, romantisch, einfühlsam.... ist doch eine ganz andere Welt als ein Sexdate. Da heißt es jetzt Sex, funktionieren, und merken was der andere braucht.

Ich vergleiche es gern mit Fußball, damit die Herren es verstehen. Natürlich kann ich Fußball spielen. Ball muss ins Tor. Klar verstanden. Hab bestimmt auch mehrmals in meinen Leben mal ein Ball in irgendein Tor geschossen. Dennoch würde ich in jedem Verein selbst in der untersten Liga versagen. Denn, wer gut sein will muss trainieren.
Und am meisten Ahnung und Können (den Ball hätte ich sofort verwandelt, was macht der Idiot da....) haben doch die, die zu Hause vorm Fernseher sitzen, von der Frau mit Bier und Snacks versorgt werden, und noch nie aufm Platz standen *ironie*
**********true2 Paar
7.691 Beiträge
Sowohl als auch. Im Club schon Cluberstbesucher eingeladen ohne MMF Erfahrungen, haben sich trotzdem als sehr einfühlsame Teamplayer entpuppt.
Ansonsten auch erfahrene Männer und Clubgänger.
****de Frau
110 Beiträge
Ich nehme auch lieber Männer mit Erfahrung, die mit mir umgehen können.

Neulinge, ja schon gehabt aber macht mir wenig bis gar keinen Spaß.
******one Paar
12.450 Beiträge
unerfahrene und/oder unsichere Herren finde ich nicht so berauschend
ich würde sogar sagen, das macht mich so gar nicht geil …
********ut36 Paar
84 Beiträge
@******a76
Ja das ist richtig
Deswegen tun wir es schon 18 Jahre
**********nerin Frau
4.747 Beiträge
Unerfahren und unsicher sind zwei Paar Schuhe! Wir haben hier alle mal angefangen, hatten alle mal das erste Date, wo Sex das Ziel war. Klar waren auch qir da noch nicht so abgebrüht wie jetzt.

Unerfahren heisst für mich v.a. ein Mann, der noch nie Sex hatte oder nur wenige Male oder nur immer mit der gleichen Frau (wenn auch vielleicht 20 Jahre lang) hartes du also schon mehrere Part drinnen und das nicht nur mit 16, bist du nicht unerfahren weil du wohl schon eine Idee davon hast, wie man bei einer neuen Partnerin gegenseitig erst mal ausprobieren und austesten muss, was für beide gut ist.

Was aber unsexy ist, wenn man jammert und verunsichert wie ein Schuljunge ist oder wegen Muffensausen erst gar nicht erscheint. Erwähne ruhig, dass es dein erstes Mal Casual Sex ist aber sei ansonsten souverän. Die Dame wollte dich treffen, du weisst wie Sex geht und willst dich auf sie einlassen...alles weitere zeigt sich und bei weitem nicht jedes dieser Treffen endet auch in (gutem) Sex
Ich habe kein Interesse an unerfahrenen Männern.
******114 Paar
19.458 Beiträge
Mittlerweile ist für mich ist Offenheit viel wichtiger als Erfahrung. Toleranz, Neugierde, Spaß am Sex, Lust neues aus zuprobieren. Dazu muss man nicht erfahren sein.

Ich lerne einen Mann kennen. Mit wenig sexuellen Erfahrungen. Sexualpraktix X hat er noch nie gemacht, würde es aber gerne mal ausprobieren.
Ich lerne einen Mann kennen. Er hat schon alles erlebt. Er hat klare Ansichten und es gibt Dinge, die er nie wieder tun würde. Sexualpraktix X gehört dazu.

Damit will ich nicht sagen, dass Sexualpraktik X unbedingt sein muss, sondern das Erfahrung an sich kein Qualitätsmerkmal ist.

Unerfahrenheit ist kein Nachteil, wenn man recht offen ist! Wenn man mit vielen im Bett war aber, meistens nur Standard-Sex gehabt hat, ist man dann erfahren?

Zitat von ******one:
unerfahrene und/oder unsichere Herren finde ich nicht so berauschend
ich würde sogar sagen, das macht mich so gar nicht geil …
Wobei ich @******one Recht gebe. Wenn das Erscheinungsbild von unerfahrenen Männern unsicher, zurückhaltend und introvertiert ist, kann ich mir ihnen auch nichts anfangen.
LG Frau Reisa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.