Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr auch schon mal beim Sex erwischt worden?133
Wir waren mal in einer App bi artment-Anlage mit einem öffentlichen…
zum Thema
Habt ihre eure Eltern früher beim Sex "erwischt"?23
Ich hoffe dieses Thema gibt es noch nicht, habe zumindest nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erwischt worden!?

*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Uhm ... naja ... im Rahmen eines ... Spielchens *flöt*, aber Gottseidank nur beinahe.
Ich war nur im Mantel und High Heels, die Hände gefesselt. Er hatte mich mit verbundenen Augen im Auto herumgefahren, durch die Tiefgarage in den Keller seines Arbeitsplatzes gelotst, dort waren wir dann ... zugange. *lach*
Plötzlich hielt er inne, meinte, ich sollte mal ganz still sein, er kommt gleich wieder.
?!?
Öffnete die Tür zum Kellerabteil, ging hinaus, schloß sie, draußen hörte ich dann wie die Tür aus dem Treppenhaus aufgeschlossen wurde, jemand hereinkam, ob alles ok wäre? Er: ja, er hätte, nur was holen müssen. Der andere (offenbar security): Ah gut, bei uns wird nämlich in der Zentrale Alarm ausgelöst, wenn die Türen von innen verschlossen werden und der Schlüssel längere Zeit drinsteckt ..."

Aha. *haumichwech*

Irgendwann kam mein männlicher Begleiter wieder, um mich zu erlösen. Heute kann ich mich darüber amüsieren. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.