Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silicon Valley
2310 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen307
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
zum Thema
Kuscheln nicht wichtig - kennt ihr das?151
Kennt ihr das? Ich komme aus einer langjährigen Beziehung und ich bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

es hat ZOOM gemacht....

es hat ZOOM gemacht....
das erste mal in meinem leben habe ich einen mann getroffen, er hat mich angeschaut, ich ihn und es hat gefunkt. am nächsten tag haben wir uns zum essen verabredet und es war wunderbar.

leider ist die entfernung groß, aber noch kein grund, kein hindernis.
ich habe ihm von anfang an gesagt, dass ich einen freund habe und das es nicht gut läuft.

ich habe ihn vor 2 tagen wiedergesehen und ich wusste, ich will ihn. es fühlte sich toll an, küssen kann er, dass kuscheln war der oberhammer und dann hat er sich zurückgezogen, mit den worten, er kann nicht mit mir schlafen, er hätte ein schlechtes gewissen meinem freund gegenüber. ich solle mich entscheiden, er wartet auf mich und das wir uns wiedersehen.

heute morgen bekomme ich ne sms mit den worten, er kann sich nicht verlieben, er liebe immer noch seine ex.... häääääääääää? er war nur 2,5 jahre mit ihr zusammen, hat sich vor 1 jahr von ihr getrennt und er hat auch nie andeutungen gemacht, dass er sich in bezug auf mich unsicher fühlt.

ich bin bis über beide ohren verknallt. für mich ist das mit seiner ex ne ausrede.

was soll ich denken? bin total verwirrt und traurig.
danke fürs lesen
Tut mir leid, dass ich es Dir...
so direkt schreiben muß, aber ich denke es ist keine Ausrede von seiner Seite aus.....es hat am Ende bei Ihm leider nicht so gefunkt , wie es bei Dir passiert ist.
Auch wenn es Dir sehr schwer fallen wird, ist es wohl das Beste, sich von ihm zu distanzieren, und erstmal Deine jetzige Situation mit deinem "noch"- Freund zu klären, damit Dir in dieser Hinsicht der Weg für eine Zukunft nach Deinen Wünschen offen steht.


Dabei wünsche ich Dir viel Glück und fühl Dich ganz lieb gedrückt, es ist ein blöder Spruch, aber mit der Zeit wirst Du ihn vergessen, und Dich irgendwann neu verlieben.


Lg Secret
*******_bw Mann
145 Beiträge
Ausrede?
für mich ist das mit seiner ex ne ausrede.


Egal. Das Ergebnis ist das gleiche. Er hätte auch gar nix sagen müssen zur Erklärung.
Aber vielleicht lügen nicht nur Frauen? *zwinker*

LG Creamer
Ich würd mich vor Allem mal von deinem jetzigen Freund trennen, egal ob das was mit dem Neuen wird oder nicht, denn was du da abziehst ist schon oberkrass.

Wenn du dich von Null auf Hundertachzig in einen Anderen verliebst liegt dir sowieso nichts an deinem Jetzigen Freund.

Nur lass ihn bitte nicht wissen, dass es einen Anderen gibt...Ich fühle mit ihm.
*******_bw Mann
145 Beiträge
Krizzle
Nur lass ihn bitte nicht wissen, dass es einen Anderen gibt...Ich fühle mit ihm.

Ach, das ist doch gar nicht notwendig.
Es ist immer das selbe bei Trennung. Keine Frau trennt sich, um hinterher alleine zu sein. Never!

LG Creamer
******aga Frau
4.726 Beiträge
@ TE

Hm.....Du wunderst Dich ernsthaft darüber, dass dieser neue Mann in etwa so aufrichtig Dir gegenüber zu sein scheint, wie Du zu Deinem Partner?


Es soll ja Leute geben, die noch etwas Besseres zutun haben, als einen reinen Ersatz darzustellen für Menschen, die entweder nicht in einer Beziehung kommunizieren können/wollen oder eine "Beziehung" führen, nur, weil sie nicht alleine sein wollen. Vielleicht trifft das auch auf diesen neuen Mann zu? Frag ihn doch mal danach *g* Mehr als die Wahrheit sagen wird er nicht.

LG, baba *blume*
@Creamer
doch diese Frauen gibt es!
ICH habe es getan!

sorry für den Zwischenruf!
******aga Frau
4.726 Beiträge
doch diese Frauen gibt es!
ICH habe es getan!

sorry für den Zwischenruf!


Och Du solltest Dich nicht für Deine Worte entschuldigen @ DatLuder


Es ist aber schon recht traurig wie es sein kann, seid Anfang Dezember 08 hier angemeldet zu sein und es nicht geschafft zu haben, sich verifizieren zu lassen.


Was für eine Ausrede gibt es dafür @ Creamer? Ich mein´Du weißt doch sonst alles, oder?

LG, baba *blume*
*******_bw Mann
145 Beiträge
Baba
es nicht geschafft zu haben, sich verifizieren zu lassen.

Sind meine Worte schlechter weil sie nicht "verifiziert" sind?

Hast du ein Problem damit? Ist ein deutscher thread, nicht? Man merkt´s.

Ich habe zB. auch kein Problem damit, dass du "verifiziert bist.
******aga Frau
4.726 Beiträge
bla, bla, bla *g*


Das ist halt so, dass Leute, die schon einige Zeit da sind, und diese Prüfung nicht machen, aus berechtigten Grund misstrauisch beäugelt werden. Da kannste auch noch so rumstampfen........ändert halt nix.


Creamer, so wichtig bist Du ja auch nicht - das stimmt schon *g*

Ein Problem habe ich nicht damit, aber ich weiß, wie gut Du es verstehst, immer schön von Dir selber abzulenken.

Die Sache ist einfach, dass ich mich gut unterhalten möchte und die verbale Zockerriege, mit der wollte und will ich nichts zutun haben - capisco?

LG, baba *blume*
*******_bw Mann
145 Beiträge
verbale Zockerriege
Die Sache ist einfach, dass ich mich gut unterhalten möchte und die verbale Zockerriege, mit der wollte und will ich nichts zutun haben - capisco?


Die Sache ist wirklich einfach:
Na dann halte dich doch einfach raus! Bist du der Forums-Sheriff?

Im übrigen kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass du trotz deines neckischen Blümchens als Unterschrifts-Logo eine gehörige Giftspritze bist.

Also viel Spaß beim Beäugen!




capisco

Soll wahrscheinlich "capisci" heißen.
*******bin Frau
23 Beiträge
@creamer
Keine Frau trennt sich, um hinterher alleine zu sein. Never!

doch, doch die gibt es. Um sich dann IN RUHE neu umzuschauen.

> mußte mal kurz gesagt werden *zwinker*
******aga Frau
4.726 Beiträge
Also viel Spaß beim Beäugen!



Och, tu Dich mal lieber net so wichtig, denn so wichtig biste nicht - aber das weißte doch , nicht?
*********rste Mann
28 Beiträge
dann mal zurück zum Thema...:-)
Also ich denke, liebe Teerose, er hats verdient dass Du seinen Wunsch respektierst. Würde sagen, das ist mal ein wirklich besonderer Mann. Ihm jetzt nachzulaufen würd nix bringen denke ich. Lass ihm Zeit und versuch ihn bei Gelgenheit mal wieder "zufällig" zu treffen *grins*

Und klar, ich fühle auch mit Deinem Freund. Finde aber, er sollte wissen warum Du ihn abschiesst. Wenn man sowas hinterher dann mitkriegt tuts erst recht weh, meine Meinung. *snief2*

Bis dann...
@ krizzle
du hast keine ahnung von meiner beziehung und von dem, was mein NOCH-freund abgezogen hat und noch abzieht. da ist das, was mir grad passiert ist, noch total harmlos. glaube mir.

ER hat sich nicht mehr gemeldet und wird es auch nicht. ok, war ein schöner traum.
zeit für mich, meine beziehung zu hinterfragen, dinge zu klären, dinge zu verstehen, zu akzeptieren oder auch nicht. er weiß, dass es so auf dauer nicht gutgehen wird. ich habe bis jetzt IMMER zu ihm gestanden, egal was er für nen bockmist gebaut hat, aber ich kann einfach nicht mehr.

sich verlieben - kann passieren. deshalb hinterfrag ich mich und meine beziehung jetzt sehr genau. was will ich, wo will ich hin? mit ihm oder ohne ihn?

ich habe mich noch nie wegen eines anderen mannes getrennt. es ist mein leben und ich entscheide, wie ich leben will. mit oder ohne mann. und wenn ich danach single bin, dann ist das so.

weiß nicht, wer mich auf das verifizieren angesprochen hat. ich habe auch ein leben außerhalb von joy und das sollte jeder akzeptieren oder?

danke fürs zuhören.
eine schwere situation...

jemanden zu treffen, das gefühl zu spüren, da ist ein widerhall in der seele. das macht süchtig nach mehr...

ER hat sich nicht mehr gemeldet und wird es auch nicht. ok, war ein schöner traum.
zeit für mich, meine beziehung zu hinterfragen, dinge zu klären, dinge zu verstehen, zu akzeptieren oder auch nicht. er weiß, dass es so auf dauer nicht gutgehen wird. ich habe bis jetzt IMMER zu ihm gestanden, egal was er für nen bockmist gebaut hat, aber ich kann einfach nicht mehr.

reflektieren, auf seinen bauch und sein herz hören, und dann merken, das es sich lohnt, weiterzugehen.

und dabei sich selbst kennenlernen, zu erfahren, was und wie wichtig einem etwas ist und danach handeln. das macht einen menschen selbstsicher, weil er zu dem, was und wie er handelt, stehen kann...

daher kann dieser zustand, der jetzt schmerzlich und mit vielen offenen fragen angehäuft ist, sehr hilfreich sein. für einen selbst.


daher...

good luck!!! *gg*



P.S.
das mit dem vertifizieren, verstehe ich auch nicht??? *gruebel*
ist das von irgendeiner bedeutung??? *nene*
Zu erst möchte ich mich bei euch allen hier entschuldigen, dass ich hier so einfach reinfunke, ohne wirklich auf das eigentliche Thema einzugehen...

Es ist aber schon recht traurig wie es sein kann, seid Anfang Dezember 08 hier angemeldet zu sein und es nicht geschafft zu haben, sich verifizieren zu lassen.
Was für eine Ausrede gibt es dafür @ Creamer? Ich mein´Du weißt doch sonst alles, oder?

@***be baba_yaga
Da ich mich sogar schon vor dezember 08 hier angemeldet habe und auch schon mit diesem Vorwurf konfrontiert wurde, habe ich hierzu einen Thread aufgemacht. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal einen Blick rein wirfst oder dich sogar dort zu Wort melden würdest.
Ich spiele seit ein paar Tagen mit dem Gedanken mich nun verifizieren zu lassen. Habe aber einige Fragen zu dem Thema allgemein. Vielleicht kannst auch du mir dabei helfen Antworten zu finden ?
Ich wäre dir dankbar

Misstrauen weil nicht verifiziert ???


Ganz liebe Grüße *blume*
**********ern23 Paar
517 Beiträge
wenn ich mit jemanden zusammen bin und ihn richtig lieb habe lasse ich niemals zu das es zwischen mir und jemanden anderen funkt.
wenn ich dafür empfänglich wäre dann passt in der beziehung eh etwas nicht mehr.
bezüglich des schwarm kann ich nur sagen oh mei wenn einer schon seiner EX nachkriecht dann lass ihn kriechen.
Ist mir leider auch schon passiert
Bin mit meinem Mann schon lange verheiratet - leider bekomme ich von ihm keine Zärtlichkeit, keinen Kuss - nichts - wir schlafen miteinander, wenn er will - aber für mich ist es sozusagen nur Sport.
Ich mag meinen Mann - ob ich ihn liebe, das weiß ich nicht, dafür sind wir zu lange zusammen. Wir könnten ohne einander nicht leben, glaube ich.
Aber nun ist mir das passiert, was ich nie, wirlich nie für möglich gehalten hätte. Ich hab mich in einen Arbeitskollegen (der auch verheiratet ist, verguckt) Auf einer Weihnachtsfeier (ja, ich weiß, das ist ja schon alles vorprogrammiert *g*) fing das ganze Dilemma an. Wir tanzten wie verrückt (er sieht nicht nur super aus, sondern ist auch ein Spitzentänzer *träum*) - die Arbeitskollegen ziehen uns seitdem immer wieder auf. Nennen wir ihn mal Ralf - Ralf hats einfach drauf - ich konnte beim Abschied vor all den Kollegen seine Zunge spüren, ohne dass das wer mitkriegte. Das traf mich wie ein Blitz.
Da ich aber nächtens kaum aus den Haus gehe - treffe ich Ralf immer nur in der Firma - und ich muß sagen - ich wollte ihn unbedingt.
Und so passierte es eben auf einem Stadtfest, wo ich mit meinem Mann auch war. Wir tranken ein wenig zuviel und wir verloren uns irgendwie . Tja, dann traf ich Ralf. Wir tranken und tanzten - und es war so eine wilde Extase zwischen uns zu spüren. Er begleitete mich nach Hause - bei der 1. Hausmauer fiel er über mich her - es war Leidenschaft pur - wir zerrten uns auf einen Parkplatz, dann weiter hinter ein Gebüsch, wo er mich im Stehen nahm. Was war das für eine geile Nacht - all unser Verlangen wurde damit gestillt. Ralph erzählte mir, dass seiner Frau (mit der ich befreundet bin und ich sie sehr mag) die Striemen an seinem Rücken aufgefallen sind - ja das Gebüsch war ein wenig sperrig. Dann war ein halbes Jahr Pause - doch dann luden ihn ein paar Arbeitskollegen zu einem gemeinsamen Essen ein - wir gingen alle noch in eine Disco - am Ende landeten wir auf dem Parkplatz neben der Disco, wo er mich nehmen wollte. Aber das war dann doch zu riskant. Dann verging wieder ein halbes Jahr - und da war sie wieder - die Weihnachtsfeier - da trieben wir es in seinem Auto - wieder nach einem halben Jahr - also vorgestern - traf ich ihn zufällig wieder, wir tranken Wein - vielleicht ein wenig zuviel - und schon fielen wir wieder über einander her. Da hatte ich dann Analverkehr mit Ralph - so supergeil - und absolut schmerzfrei -
So - das war der Kurzraffer - Faszit: Ich hab kein schlechtes Gewissen, meinem Mann gegenüber - was ich von ihm nicht kriege, kriege ich von Ralph (mein Mann ist übrigens bis dato der Einzige gewesen) - das schlechte Gewissen habe ich Ralphs Frau gegenüber - ich mag sie wirklich, und Gott behüte, sie kommt drauf.
Nun will ich mehr von ihm - ich mag seine Leidenschaft, den wilden Sex - und ich liebe seine Hände und Finger auf bzw. in meinem Körper. Ich werde meinen Mann nicht verlassen - dafür hänge ich zu sehr an ihm - aber ich will Raph auch. Nun bin ich mal gespannt, wie dieses verflixte, gefährliche Spiel weitergeht
ich bin bis über beide ohren verknallt. für mich ist das mit seiner ex ne ausrede.

Ich denke nicht, dass das eine Ausrede ist. Mir ist das auch einmal wiederfahren. Er hatte von Beginn an gesagt das er seine Traumfrau verloren hätte...( sie trennte sich von ihm) aber "eigentlich" darüber hinweg sei und gerne eine neue "Beziehung" eingehen möchte.
Es war eine kurze, dennoch wunderbare und für mich sehr intensive Zeit, weil er mir viel an Zuwendung, Zärtlichkeit und irgendwie allem was so dazu gehört gegeben hat. Ja bis seine vermeintliche Traumfrau ihn anrief und sich mit ihm treffen wollte.... Das hatte ihn (obwohl die Trennung schon 1,5 Jahre her war) wieder in ein furchtbares Tief gestürzt.
Mir hat er kurz nach diesem Telefonat erklärt, dass er doch noch nicht über die alte Beziehung hinweg sei. Ganz ehrlich und ganz offen.
Er wusste um meine Gefühle und hat es beendet bevor ich "total" mein Herz an ihn verliere. Was soll ich sagen?!....
Letztendlich hat er sich fair mir gegenüber verhalten .... auch wenn`s weh getan hat. *snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.