Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1024 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Betrunkenen...oder selbst betrunken?!198
Welche Erfahrungen habt ihr mit "Sex in Verbindung mit Alkohol"?
zum Thema
Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?449
Das würde mich persöhnlich echt mal interesieren. Ich weiß nicht ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Betrunken

naja, vielleicht war es aber auch ein Lachen aus Verlegenheit und das soll mit Alk und bei Frauen, gerade wenn die etwas jünger sind, öfter vorkommen
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
wir haben eher die erfahrung gemacht, dass es mit alkohol viel, viel länger geht bei ihm.
naja, ich denke das ist bei jedem unterschiedlich,
ich habe beide Erfahrungen schon miterleben dürfen
*******Paar Paar
2.091 Beiträge
Wir mögen es nicht betrunken weil wir gegen alkahol sind es macht auch ohne alkahol spaß da mus keiner betrunken sein
na das ist doch klar, die besten und intensivsten Erfahrungen macht man ohne Alk!!!!
*******Paar Paar
2.091 Beiträge
das sagen wir auch ist immer schöner
ist doch auch so, ist doch dämlich, wenn man sich beim Aufwachen nicht mehr dran erinnert, weil man einfach zu voll war oder es eben nicht geklappt hat
*******Paar Paar
2.091 Beiträge
genau so ist es oder mann ist so voll das mann die verhütung vergisst und dann noch ein kind kommt was mann dann nicht will
dann ist Mann bereit zum Abschuss weil Mann eben nicht alle Latten am Zaun hat und alle Schuld von sich weisst.....tse, der soll mir mal kommen, lach
...
Ist auch das schon passiert? Wie seit ihr damit umgegangen? Wart ihr enttäuscht, weil der Sex ausgefallen ist, oder ist es eh besser betrunken darauf zu verzichten?

ist mir noch nicht pasiert das er nicht mehr stand wegen dem Alk.
Wenn ich zuviel also sehr viel intus habe schlafe ich eh ein.!

Mittelmass ist ok...und Caipi geht gar nicht da werde ich spitz wie Nachbars Lumpi

Meist benutze ich das immer aus Ausrede wenn ich kein Lust habe zum f...n. *g* ich mein was z.b gar nicht geht sind besoffene Frauen !! *wuerg* da verzichte ich gerne drauf und machs mir selbst
*******Paar Paar
2.091 Beiträge
Also Frauen, don't drink and f....k, die Männer natürlich auch.
ich hab sowas schon des öfteren erlebt.... der mann hat zu viel intus und kann körperlich nicht mehr.... der ARME!!!!!!
aber ich kenne auch typen, die dann richtig können.... ich glaube, daß das nicht immer mit alkohol zu tun hat, sondern auch viel mit der sympathie.....
das lässt sich doch nicht verallgemeinern. wenn ich von mir ausgehe, dann kann ich sagen, dass ich auch im betrunkenen zustand kann, jedoch ist jeder körper da anders, dem einen macht das nichts aus und den anderen hauts vllt um. auch muss man sehen wie der jeweilige mensch "betrunken" definiert.
*****ess Frau
125 Beiträge
Ich würde nie einen Mann auslachen, egal wswegen er grade keinen hoch bekommt..... Es ist ja nichts schlimmes und passiert schon mal!
Und "nur" spielen ist ja auch was schönes.... Man kann auch ohne einen steifen Penis Spaß im Bett haben!
auslachen ist auf jeden Fall ein no go...allerdings ist das in Bezug auf Alk doch ein bisschen was anderes
Ich denke nicht das man sowas verallgemeinern kann,es gibt Männer die bekommen keinen mehr hoch,es gibt aber auch welche die können dann ewig.
Wobei es nicht mein Ding ist...leicht angeheitert ist ok...aber richtig betrunken...nö,muss ich nicht haben.

Und auslachen geht ja mal gar nicht.Sowas finde ich entwürdigend.
******ukk Mann
73 Beiträge
nogo
Auslachen ist ein absolutes nogo. Es kann verschiedene Ursachen haben, wenn es einfach nicht klappen will. Wir sind ja schließlich keine Maschine (auch wenn es in Pornos immer so aussieht) *zwinker*
ich denke auslachen ist echt kacke, aber ich denke auch man muß dann dazu stehen und die Konsequenzen tragen
Nicht Genug
Man landet nach einer feucht fröhlichen Party mit eine Frau im Bett, sie will Sex. Er bekommt jedoch keinen hoch, weil man schon einiges getrunken hat.
Vielleicht hat er sie einfach noch nicht schön genug getrunken.
****ger Paar
2 Beiträge
das ist doch die alte Leier ...
@********soul
manche Frauen *hotlady* brauchen aber offensichtlich auch etwas Alk. um ihre Scheu/Hemmung *tipp*(PapaHotelIndiaLolitaGinErwinRomeo at ErwinMamaAntonIndiaLolita.DoraEmil) überwinden zu können. Was meinst du?*zwinker**party**cocktail**friends**knutsch2**pimper*
*floet**top**schweig**wow**wiegeil**schwitz*
*******eler Mann
54 Beiträge
eh wie alt bist du ,am besten noch mit einem zu kleinen kondom,was würdest du mir empfehlen, habt das ausprobiert und wie war es?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.