Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Sexpositiv
3294 Mitglieder
zum Thema
Begrifflichkeiten409
Transgender, Transsexuell, Transfrau, Transmann. Wie bezeichnet Ihr…
zum Thema
ONS - oh Schreck, nicht rasiert ...!449
Mir ist es passiert: ich habe eine sehr attraktive Frau kennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ONS- oh Schreck. Der Mensch ist nicht perfekt.

Ich muss zugeben...
..dass ich etwas überrascht wurde von den 2 Strängen, die der Thread hier zutage förderte:
es werden doch immer wieder virtuell verabredete Dates angeführt, die potentiell in einem ONS münden sollten und nur manchmal der 'klassische' ONS berücksichtigt, der sich aus einem mehr oder weniger überraschenden, heißen Flirt ergeben hat und in dem man sich eher unvorbereitet wiederfand.
Insbesondere zu Kategorie 1 habe ich mir in der Vergangenheit das ein oder andere Mal doch durchaus gewünscht, schmerzbefreiter zu sein denn ehrlich gesagt fällt es mir dann doch nicht so leicht, jemandem auf den Kopf zuzusagen dass ich ihn mir g a n z anders vorgestellt habe (manchmal ja auch nicht zuletzt wegen bearbeiteter oder veralteter Bilder). Allerdings ist es mir vor Jahren nur einmal passiert, dass ich und mein BD 'Partner' wohl b e i d e gute Miene zum bösen Spiel gemacht haben. Mei, was für ein Fiasko! Das endete wohl für beide nicht mit einem gepushten Selbstwertgefühl und nach diesem Erlebnis beneide ich Dich, LoveYouDo, dann doch um Deine schnelle Entschlossenheit :-))
Ich denke, ein schneller klarer Cut ist unter den Umständen dann eh für beide die schonendste Methode...
*******Do68 Mann
405 Beiträge
beim "klassischen" ONS
ist es mir so gut wie gar nicht passiert, daß ich mich dann im Bett nicht wohlgefühlt habe oder mich irgendetwas massiv störte, was meine oder beider Lust wesentlich beeinträchtigt hätte.
Hallo, wo kämen wir denn hin, wenn ich eine Frau auf Ihre Bikini-Zone oder anderes scannen würde.
Wenn ich eine Frau anziehend finde und sie mich auch, dann will ich Sie so wie sie ist.
Ich würde gar nicht mit einer Frau flirten, auf die ich keine Lust hätte.
Nun,
das konnte ich mir auch nie vorstellen- bis ich hier im JC die klaren kategorialen Absagen an Menschen kennengelernt habe *g*
Da wird seitenlang diskutiert, ob Menschen mit Resten von Intimbehaarung totale 'no gos' sind, ob Männer mit Penissen unter der Normlänge ihn besser gleich 'stecken lassen, ob Frauen mit längeren inneren Schamlippen überhaupt Sex haben sollten (klar- alles jetzt vollkommen überspitzt und sicher auch nicht den Tatsachen entsprechend)...und ich habe mich gefragt- gibts das denn gar nicht mehr, dieses einfach aufeinander heiß sein? Sich aneinander berauschen, gegenseitiges Hochschaukeln, aufeinander einlassen- egal, wie zeitlich begrenzt, dennoch einfach sehr intensiv..Dass so eine Stimmung dann auch mal kippen kann, weil mit der Nüchternheit und 'seinem Geschnarche' die Attraktivität von Minute zu Minute verfliegt, will ich gar nicht wegdiskutieren.
Aber ich fand einfach den ONS an sich ohne dieses totale momentane auf einander Einlassen so- überflüssig? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.