Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22035 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zum Thema
Faszination dominante Frau ohne devot zu sein107
Dominante Frauen üben eine besondere Faszination auch in sexueller…
zum Thema
Dominante Seite der Frau57
Ein liches HALLO in die Damen- Runde, ich selber bin bislang nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Help, wie verhalte ich mich als dominante Frau am Besten?

Help, wie verhalte ich mich als dominante Frau am Besten?
Hallo das ist mein erster post hier.

Ich bräuchte mal ein paar anregungen...
ich und mein freund sind (blöderweise) beide masochichst bzw/und devot^^ wir kratzen uns im moment noch beide den rücken blutig, dennoch bin ich sicher, wir könnten noch weiter gehen (es braucht halt mehr zeit). nur müsste einer von uns mal den dominanten part übernehen. Wie er mich dominiert ist schon geklärt, dennoch bin ich als dominanter part sehr ungeübt, deshalb dieser post/fragen.

2. da wir beide die selben vorlieben haben, möchte ich ihm es auch recht machen (ich lege sehr viel wert auf guten sex, und möchte, dass er seine neigungen auch ausleben kann... ich bin sonst auch eher die dominante person einer partnerschaft, beim sex mag ich es aber eher dominiert zu werden, die stärke meines partners zu spüren). jedoch habe ich keine erfahrungen als dominanter part. Ich wär froh, wenn vor allen dingen männer ihre fantasien schildern könnten, wenn es darum geht, dominiert zu werden. Es habe mich noch nie mit diesem "genre" beschätigt, ich würde aber gefallen daran finden, wenn ich genug anregungen finde (ein paar von euren ideen werden mir sicher gefallen).

ich bin mir sicher, eure ideen werden mir weiterhelfen *g* danke im vorraus, und postet mir bitte alle ideen, seien sie auch noch so konfus. seid sicher, ich werde nichts tun, was ich nicht auch will *zwinker*

nochmal danke im vorraus,
merlin.
********rtig Paar
27.847 Beiträge
da wir beide die selben vorlieben haben
die kennen wir alle nicht, wie sollen wir dir da gescheite tipps geben?
geht es um physische, physiologische oder sexuelle dominanz?
geht es hier um NS, Fremdbenutzung, Schmerzen oder Bondage ... entschuldige bitte aber das Feld ist so riesig ...
dir nützt es doch rein gar nix wenn dir hier einer eine CBT- oder E-StimmSession vorschlägt wenn dein mann gar nicht darauf abkann

Wie er mich dominiert ist schon geklärt,
wenn ihr sowieso gleich tickt, dann mach es doch in der art wie er ... müsste ja dann theoretisch passen

TIPP:
leiht euch doch mal ein paar Filmchen aus oder stöbert etwas durchs Forum und redet darüber wie das eine oder andere auf euch gewirkt hat.

  • SchlagFertige Grüße

Hmmm - ich mache da jetzt mal den Spielverderber und frage gleich "wie soll das funktionieren?".

Am besten kannst du dominieren, indem du das tust, was dir "von oben" Spaß macht. Also eben jene Dinge ausprobierst auf die du selbst neugierig bist. Und das musst du für dich erstmal völlig unabhängig von ihm herausfinden! Ob es zu seinen Vorlieben dann passt, muss man dann sehen.

Aber entdecke erstmal in dir selbst, wo es dich gelüsten könnte, etwas an ihm / mit ihm zu tun!

Bist du neugierig wie er sich verhält, wenn er gefesselt ist? Dann probiere es aus.
Bist du neugierig, wie seine Reaktionen sind, wenn du ihm den Hintern vermöbelst? Dann probiere es aus.
Bist du neugierig wie es ist, ihn als Gefangenen zu haben und z.B. eine Weile im Käfig eingesperrt zu haben und ihn betteln zu lassen, wieder herauszukommen? Dann probiere es aus.
Bist du neugierig auf Eiswürfel an ihm, das Zucken seiner Haut, einen demütigen Blick von ihm? - Dann probiere auch das mal aus.

Wir können dir hier schlecht Tipps geben, wie "dominant geht". Es kann nur dann funktionieren, wenn du selbst etwas findest, was dir als dominanter Part auch wirklich Spaß macht. Wenn du es nur für ihn tust, dann gerät das Spiel sehr schnell uninspiriert und für beide sterbenslangweilig.

Und wenn du nun gar nichts findest, was rein dir persönlich Spaß macht - nunja - dann gewöhne dich lieber daran dass es nicht geht mit dir als dominanter Part. Da wäre eher zu überlegen, jemand dominantes (ein dominantes Pärchen?) zu finden, der/die euch beide dann gleichzeitig dominiert.
Aber das sind ungelegte Eier. Erstmal entdecke, was dir selbst Spaß macht. Was dich anregt. Lass deine Fantasie spielen! Welche Pose von ihm "unten" regt dich vielleicht an? Welche gar nicht? Wo bist du neugierig wie er reagieren wird bei etwas, das er dir mal "angetan" hat zuvor? - Das gilt es herauszufinden. *g*
*****ens Mann
1.520 Beiträge
So wird das nicht gut klappen.

Dominat ist man oder man ist es nicht. Einen Leitfaden, wie man sich als Top verhält wird kaum jemand geben können. Schon alleine deshalb, weil Dominanz von jedem Bottom anders empfunden wird.

In Eurem Fall kann ich nur raten, einfach zu tun und sehen was Spaß macht.
wie verhalte ich mich als dominante Frau am Besten?

selbstbewusst, souverän, eine Frau die weiß was sie will, was ihr Lust bereitet, was sie anmacht, was sie kickt, fordernd, streng, zärtlich, einfühlsam "fesselnd" *zwinker* , neugierig, experimentierfreudig.....usw.

beliebig fortsetzbar. *tuete*

Emy
****_sl Frau
2.510 Beiträge
selbstbewusst, souverän, eine Frau die weiß was sie will, was ihr Lust bereitet, was sie anmacht, was sie kickt, fordernd, streng, zärtlich, einfühlsam "fesselnd" *zwinker* , neugierig, experimentierfreudig.....usw.

Ja ja, die gute, alte Wunschdomse...wichtig auch...niemals Unsicherheit zeigen, nie Unrecht zugeben, nie und nimmer lachen, wenns mal komisch wird, Schwächen? haben dominate Frauen nicht... *fiesgrins*

Ich könnte jetzt schreiben...schau mal auf dich...aber mit 19? Da hat man das Recht, noch nicht zu wissen wer man ist und wo man hin will....und das Beste...da hat man das Recht einfach mal so zu machen...weil mans ausprobieren will....

Kann schon sein, dass der ein oder andere hier erst ein einjähriges Selbstfindungsseminar in Tibet belegt hat...und dann wissend von den Bergen stieg...und fortan war er/sie dominant, sadistisch, devot, maso oder ganz was anderes...

Ich hab auch einfach losgelegt, das ist ja das nette in einer Beziehung...ausprobieren, mal die andere Seite antesten usw...erst viel später habe ich mir wirklich Gedanken gemacht, warum ich manches bin, und einges nicht sein kann...

habt einfach Spaß...
...wichtig auch...niemals Unsicherheit zeigen, nie Unrecht zugeben, nie und nimmer lachen, wenns mal komisch wird, Schwächen?

genau, das hab ich doch glatt vergessen, so wie den klitzekleinen Ironiemodus auch *haumichwech*

und überhaupt, ich als klitzekleines Subby hab da eh nur Wunschvorstellungen und ansonsten von nix ne Ahnung *freu*

*anbet*
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Relax....niemand will irgendwem an den Ironiemodus...oder der Sub-Ehre flicken...

Hätte ich die Beschreibung als 19jährige gelesen...mich hätte das überfordert...aber hey, vielleicht wurde es ja auch völlig richtig als Ironie erkannt...ich weiß es nicht...aber das würde ich natürlich nie zugeben *zwinker*
bist
du sicher das du es wirklich so möchtest und er auch?
*******sel Mann
299 Beiträge
Denke..............
......wenn ihr Euch mal mit einem SM-Paar trefft, wo Sie dominant ist, könnte das ein guter Anfang und einstieg sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.