Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5196 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zum Thema
was macht ihr wenn eine frau riecht.159
Mich würde interessieren was ihr macht wenn ihr merkt das eure bett…
zum Thema
Freundin/Frau bei Sex mit Fremden zusehen,...109
An und für sich finde ich die Vorstellung dass meine Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin riecht streng! Wie sag ich es ihr?

Tatsache! Aber heute morgen war er noch da. schulterzuck Vieleicht hat seine Freundin ihn erwischt *grins*

Eins berennt mir trotzdem noch unter den Nägeln...

donthurry
Der Tipp mit den Zäpfchen ist sicher der erste Weg

da kann ich nur sagen...wer den Weg mal eben performa als ersten geht braucht sich nicht wundern wenn die Scheidenflora ganz schnell hin ist!

Sorry aber ...das geht gar nicht!
****at Paar
393 Beiträge
*freu* HALLO erstmal... *freu*

und wieder ein fake weniger, welch zufall. 100 hätten es sein können... *nase*

lg kathi & willi
*foto*

ps: der ECHTEN männerwelt einen schönen tag morgen *bier*
und
wieder unser vorschlag nur threads von geprüften-das nervt-vermutlich werden hier kommerzielle interessen ernster genommen als die echten mitglieder hier-
wieder unser vorschlag nur threads von geprüften-das nervt-vermutlich werden hier kommerzielle interessen ernster genommen als die echten mitglieder hier-
So ein Quatsch, das würde ja bedeuten, dass der Fake extra bezahlt hat, damit er posten kann, im Gegenteil, jeder kann hier posten, deswegen stimmt eure Aussage so nicht.
blödsinn
eine prüfung kostet kein geld, schreibst wild los und hast keine kenntnisse wie es hier funktioniert, toll!
Manchmal ist es mir echt zu blöd, ...
... willst du nicht verstehen oder kannst du nicht?

DEIN Argument, dass die Macher auf das Geld schielen (was nebenbei ihr gutes Recht ist) geht nicht konform mit der Aussage, dass kommerzielle Interessen hier ernster genommen werden als echte Mitglieder. Wenn das so wäre, dürften nur Leute schreiben die zahlen und das stimmt nun mal nicht.

Euer Vorschlag, dass nur geprüfte Mitglieder posten dürfen, hat was für sich, hat aber mit eurem Geldargument überhaupt nichts zu tun.
so
wie du es jetzt schreibst, da geben wir dir recht-
vielleicht sollten sinnlose threads auch nicht eingestellt werden oder sich wiederholende in das original verschoben oder wir sollten einfach auf das forum einen großen haufen sch....
vielleicht sollten sinnlose threads auch nicht eingestellt werden
unterschreib

Aber die Rasurfreds müssen bleiben. *mrgreen*
sehr schön, ein Genie hinter dem Profil:
wir sollten einfach auf das forum einen großen haufen sch....

um das Forum einen großen Haufen sch....
ontopic
Meine Ex damals hatte auch streng gerochen, obwohl sie viel geduscht hat und immer top sauber war. Gesagt habe ich es ihr nicht.
Im Nachhinein wusste ich: Ich hätte aufs "riechen können" hören bzw. riechen sollen.
wie sag ich es ihr
grüss euch - ich denke bei sowas muss man sehr viel Feingefühl haben, hat sie immer schon Ausdünstungen gehabt ? - Wenn ja, dann würd ich einfach mit ihr in Ruhe mich hinsetzen und fragen ob sie sich dessen bewusst ist - ihr aber sagen, dass es verschiedene Möglichkeiten gibt warum das so ist - auch gesundheitliche Ursachen.
Vielleicht...
...hat Deine Freundin hier auch ein Profi und stellt folgende Frage:

"Mein Freund plaudert intime Dinge über mich in der Öffentlichkeit aus. Mit mir hat er noch nie darüber gesprochen. Was haltet ihr davon?"

Ich würde Deiner Freundin antworten, dieser "Typ" ist ein A.... .
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
@*******sst

Warum gleich so harte Worte?
Hier geht es meist sehr anonym zu ... somit stellen seine Fragen kein eigentliches Problem dar.
Er stellt sie ja nicht wirklich bloß ... keiner kennt ihn oder ihren Namen.
Man sollte eher die positiven Seiten einer solchen Frage sehen.
Es hat jemand ein Problem und sucht nach Lösungen.
Warum nicht in einem solchen Forum nach Antworten - ganz so abwegig ist es ja nicht.
Und über das Thema "Reden" in einer Beziehung brauchen wir uns ja nicht wirklich unterhalten.
Das ist ein ganz anderes Thema ... da klemmt es ebenfalls bei sehr vielen mächtig.

Außerdem spielt es keine Rolle mehr ... er hat sich ohnehin abgemeldet.

Al
**********elboy Mann
978 Beiträge
Man sollte sie darauf ansprechen, aber eigentlich find eich es nicht wirklich schlimm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.