Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexological Bodywork
355 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus durch Geschlechtsverkehr?449
Wir hatten eine Diskussion im Chat und da meinten einige Frauen, dass…
zum Thema
Orgasmus beim Sex220
Bei einer Umfrage eines Kondomherstellers wurden mehrere Fragen zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus - Das Gefühl: Was ist für euch das schönste daran?

Orgasmus - Das Gefühl: Was ist für euch das schönste daran?
Sex ist per se etwas Schönes

• doch was wäre er ohne dem Orgasmus des / der Beteiligten?

• was ist für EUCH das SCHÖNSTE daran?

Teilt es uns in dieser Community hier mit!
********2018 Mann
36.454 Beiträge
Ich geniesse nicht erst den Orgasmus. Für mich ist es erhebend und schön, mit der Frau zusammen zu sein und das Begehren wachsen zu lassen. Wenn sie schlussendlich einen Orgasmus hat, ist das ein schönes Kompliment für mich. Darum ist eine ehrliche Kommunikation Voraussetzung. Mich macht es glücklich, sie glücklich zu sehen.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ganz ehrlich ...
der Orgasmus ist ganz lustig ... aber er ist nun wirklich nichts Besonderes ...
Klar gehört er dazu ... wenn es denn mal passt.
Leider verstehen die meisten Menschen einfach nicht, dass es viel wichtigere Dinge beim und rund um den Sex gibt.

Al
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Wieso fragst Du das denn? Wie ist es denn für Dich?
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Leider verstehen die meisten Menschen einfach nicht, dass es viel wichtigere Dinge beim und rund um den Sex gibt.

Es schrieb hier bisher niemand, dass es das wichtigste sei.

Und ob es viele oder die meisten sind die so denken- das sei dahingestellt.
*****rty Mann
8.934 Beiträge
Für mich ist es Befriedigung und tiefste Freude an der Lust zur Erotic
*****ite Frau
8.853 Beiträge
Die süße Qual vorher.
*****rty Mann
8.934 Beiträge
Das gefällt mir *ja*
*******ant Frau
27.216 Beiträge
Wenn ich es mir selbst mache: der Orgasmus und das Kopfkino.

Wenn ich es mit passendem Partner mache: meinen Kopf endlich ausschalten zu können, sein Kopfkino wahrnehmen zu dürfen. Und vielleicht ja einen Orgasmus zu haben, obwohl ein anderer Beteiligter mich potentiell ablenken könnte. (=Rythmus- Stellungs-wasauchimmer- Wechsel, wissenschaftlicher Ehrgeiz bezüglich der Punkte G bis U).
Überwältigung.
Ohnmacht.
Macht.
Farben hören.
Lustige Kontraktionen.
Das "Danach".
Einfach "sein" können, auch wenn noch jemand dabei ist. Das ist schön.
****o69 Mann
24 Beiträge
Für mich persönlich ist es natürlich ein sehr schönes Gefühl und auch sehr entspannend. Den Weg dorthin und die steigende Erregung finde ich aber viel aufregender, als den recht kurzen Höhepunkt. Im französischen heißt er da ganz treffend La petite mort, „der kleine Tod“, denn irgendwie ist zumindest für eine Zeit die Erregung und die Lust vorbei.
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Der Orgasmus ist die Explosion der Gefühle. Ein entfesselt der Leidenschaft und Lust
Aber zu sehen wie die Erregung in ihr steigt es zu bremsen um diesen Lust zuverlänger um dann miterleben zu können wie sie die Erlösung durch den Orgasmus erfährt ist noch schöner
*****ite Frau
8.853 Beiträge
Wer meine Erregung "bremst" sollte sich warm anziehen *barbar*
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Nur um dieses wunderbare Gefühl länger genießen zu können
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Wenn Du fixiert bist ist erst mal nix mit warm anziehen, Selenite *kissenschlacht*
******_SP Mann
1.285 Beiträge
Der Weg zum Orgasmus.
Für mich hat ein Orgasmus durch schönen Sex mit einem Menschen, den ich von ganzem Herzen liebe doch höhere Qualität als bei SB.
Der Übergang von extremer Anspannung zur Entspannung und das damit verbundene Kribbeln inkl. leichter Gänsehaut.

Noch lieber sehe ich aber den Orgasmus einer Frau, sofern dieser sichtbar sein sollte (Zucken, Anspannung, Atmung, ...).
Bei “ihm“ der Moment wenn er anfängt zu pumpen und es im nächsten Moment aus ihm heraus schießt und auf meinen Körper trifft.
Also mir ist mein Orgasmus schon sehr wichtig. Er ist nicht "das Wichtigste" am Sex, gehört aber durchaus dazu. Ich liebe es, wie das Gefühl vorher immer stärker und quälender wird, bis man es kaum noch aushält. Und ich liebe auch den Orgasmus an sich, vor allem, wenn er richtig intensiv ist und einen für einen Moment alles andere vergessen lässt. *love*
Missen möchte ich das nicht.

Liebe Grüße,
Jessica
Ganz ehrlich und aufrichtig:
Ich fühle mich als MANN nicht bestätigt bzw. habe eine Art Schuld- und Versagensgefühl, wenn die Frau nicht kommt.

Deswegen fokussiere ich mich auch immer auf die Frau und vergesse mich selbst dabei.

Ich versuche jetzt nicht krampfthaft der Frau einen Orgasmus zu bereiten, aber bemühe mich leidenschaftlich mit Lust und Spaß drum.

Wenn es dann trotzdem nicht funktioniert, weiß ich wenigstens, dass die Frau trotzdem Spaß und eine Lustvolle Zeit mit mir hatte.

Das Schönste für mich ist, wenn es klappt das ich es mit meinem eigenen Orgasmus gleichsetzte und reflektiere, was ein tolles Gefühl die Frau indem moment durchlebt.
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Also ich finde sowohl den Weg dahin als auch den Orgasmus wichtig für guten sex! Am besten ist es natürlich wenn die Leidenschaft beim Sex so groß ist das es nicht nur bei einem Orgasmus bleibt 😉 wobei natürlich alle auf ihre Kosten kommen sollen was für mich auf jeden Fall dazu gehört!
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Zitat von *****ite:
Wer meine Erregung "bremst" sollte sich warm anziehen *barbar*
Die Erregung hinaus zu zögern und damit auch den Orgasmus sollte dir doch bestimmt auch Spaß bereiten 😉
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Zitat von *******nook:
Der Weg zum Orgasmus.
Für mich hat ein Orgasmus durch schönen Sex mit einem Menschen, den ich von ganzem Herzen liebe doch höhere Qualität als bei SB.
0k und du bist also hier um sex mit menschen zu haben die du von ganzem Herzen liebst? Interessant 😉
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Zitat von *****r94:
Ganz ehrlich und aufrichtig:
Ich fühle mich als MANN nicht bestätigt bzw. habe eine Art Schuld- und Versagensgefühl, wenn die Frau nicht kommt.

Deswegen fokussiere ich mich auch immer auf die Frau und vergesse mich selbst dabei.

Ich versuche jetzt nicht krampfthaft der Frau einen Orgasmus zu bereiten, aber bemühe mich leidenschaftlich mit Lust und Spaß drum.

Wenn es dann trotzdem nicht funktioniert, weiß ich wenigstens, dass die Frau trotzdem Spaß und eine Lustvolle Zeit mit mir hatte.

Das Schönste für mich ist, wenn es klappt das ich es mit meinem eigenen Orgasmus gleichsetzte und reflektiere, was ein tolles Gefühl die Frau indem moment durchlebt.
Hallo Arthur mach dir nicht so viel Gedanken 😉 Die meisten Frauen kommen auch ohne dich oder einen anderen Mann!😉
******_SP Mann
1.285 Beiträge
@****42 ,
Sex ohne Liebe ist wie Essen ohne Geschmack.
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Zitat von *******nook:
@****42 ,
Sex ohne Liebe ist wie Essen ohne Geschmack.
Ich sehe das so beides hat seinen Reiz 😉 Du willst hier also wirklich die große Liebe finden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.