Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexological Bodywork
350 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus durch Geschlechtsverkehr?449
Wir hatten eine Diskussion im Chat und da meinten einige Frauen, dass…
zum Thema
Orgasmus beim Sex220
Bei einer Umfrage eines Kondomherstellers wurden mehrere Fragen zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus - Das Gefühl: Was ist für euch das schönste daran?

******e69 Mann
2.391 Beiträge
Zitat von *******571:
Ich mag es sehr, den Mann bei seinem Orgasmus zu hören.
Schon auf dem Weg dahin.


Ich liebe es- und versuche, in der Situation ganz leise zu sein um ihn zu hören. ♥
Ja die Erregung zu hören egal ob beim ihm oder ihr gibt schon einen besonderen kick 😉
Klar ist ein Orgasmus schön, die sich aufbauende Spannung, das Gefühl gleich zu bersten und schließlich das erlösende Pulsieren. Noch schöner wenn die Spannung in Wellen aufgebaut wird und von mir oder meiner Partnerin das Gefühl gleich zu kommen möglichst lange gehalen werden kann. Umso intensiver die Erlichterung.
Aber meine schönsten Orgasmen sind wenn sie auf mir reitet, immer nässer wird und dann sich Ihre Augen verdrehen, sie sich in ihrer Welt ihres Orgasmus verliert. Dabei spüre ich wie sich ihr Gebärmuttermund bewegt, meine Eichel und ihr Gebärmuttermund immer wieder aneinanderstoßen. Dann ist es auch um mich geschehen. Das Timing gelingt uns nur gelegentlich, wenn es aber gelingt ist es für uns beide das Größte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.