Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Wenig Solo-Frauen auf Events - Woran liegt´s?736
Was mir immer wieder auffällt, dass sich relativ wenig, bis keine…
zum Thema
Wie wenig Arschloch muss ich mindestens sein?435
Eigentlich sollte das Thema wie folgt lauten: "Jammerthread, der x-te…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alley

der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
Alley
mal wieder ein Bleistiftbild von mir,
was eigentlich nur als Skizze gedacht war um mich ein wenig mit dem Motiv "anzufreunden", habe ich es dann einfach weiter ausgebaut
50 x 60 cm
hi dirk
das "gewöhnen" ist dir sehr gelungen, wie ich sehen kann.... *top*
*******eus Paar
234 Beiträge
Sehr schön. Rechter Oberschenkel vielleicht ein bißchen voluminöser als der linke?
Viele Grüße,
B.
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank

der Oberschenkel ist mir gar nicht so direkt aufgefallen, aber so ist das manchmal da sitzt man tagelang über ein Bild und verliert dabei den Blick für´s Wesentliche.

Dann war es ja gut, daß ich das Motiv probehalber erst einmal nur gezeichnet habe...
irgendwann wollte ich mich damit vielleicht mal an meine Ölfarben (die ich schon eine Weile hier zu liegen habe) heran wagen

viele Grüße
Dirk
*********eFrau Frau
452 Beiträge
"Toll"
Hallo Dirk,
deine Bleistiftzeichnung ist mal wieder wundervoll.
Es ist immer wieder schön, deine Kunstwerke zu bestaunen.
*kuss*
Heike
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
Heike ich danke Dir,

hätt ich das mit dem Oberschenkel selbst bemerkt, wäre das Bild aber nie hier im Forum gelandet

trotzdem hoffe ich, Dich noch oft mit meinen Bildern erfreuen zu können

viele Grüße
Dirk
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Mir ist sie zu schön....sorry..,..da ist der nicht passende Oberschenkel eigentlich positiv.
Da es etwas menschliches vermittelt...

rubia
**********stock Mann
106 Beiträge
klasse
super arbeit dieses pic möchte ich auf 1x1 m für mein wohnzimmer respekt lg
********bear Mann
308 Beiträge
zu Schön?
Rubia meinte die "lady" wirke zu schön...

Ich mag da mal die Aufmerksamkeit auf ein anderes Detail richten... den Blick: auf mich wirkt er irgendwie als Mischung aus Distanziertheit, Skepsis und Müdigkeit... Das alles zusammen macht nicht unbedingt schön...

Dir und allen Lesern die hier durchstreifen ein herzliches servas die Buam, Busserln die Maderln

*kuss2* *kuss2* *kuss2*

LG Uwe

*huhu*
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
hallo Ihr Zwei

vielen Dank für Euer Lob zu meinem Bild.

mep_maxi ......Deine Idee wäre in der Umsetzung (1x1m) eigentlich kein Problem
Sehr schöne Zeichnung....
Für meinen Geschmack sind lediglich die Nippel zu vordergründig...

Sie fangen den Blick direkt auf und lenken von der eigentlichen Zeichnung ab.....
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
Hart.......Deine Sichtweise ist interessant,vielen Dank für den Tip
**********stock Mann
106 Beiträge
Klasse
kann ich mir vorstellen das es möglich und wie hoch wären dann die kosten klasse arbeit
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
ich glaube, das darf ich hier gar nicht erzählen (rein rechtlich) schreibe mir lieber mal eine CM mit genauen Angaben z.B. ob in schw./w. oder in Farbe usw. dann kann ich Dir mehr sagen, oder schaue Dich wegen der Preise einfach mal auf meiner HP um
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.