Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zum Thema
Ich war zu Schüchtern ich habs Bereut ???111
Ich war zu Schüchtern ich habs Bereut? Könnt ihr mir eingie schöne…
zum Thema
Shy, shy, hush, hush! Schüchternheit ein Nachteil im Netz?41
Es ist hinlänglich bekannt, dass es introvertierte und extravertierte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schüchtern

******_by Mann
372 Beiträge
Themenersteller 
schüchtern
Haben stille und schüchterne Männer überhaupt eine Chance eine Frau abzubekommen?
Ich lese immer Frauen mögen erobert werden. Ich bin nicht gut im reden, ich bekomm da einfach kein Wort heraus.
Auch beim Mailschreiben was soll ich da schreiben?
********h_nw Frau
491 Beiträge
hmmmm
deamon.......eine schwierige Frage!
Da ich selber erst immer eine Weile brauche um mein Gegenüber einzuschätzen bin ich selber anfangs sehr schweigsam .......was man durchaus auch als eine gewisse Schüchternheit sehen kann!

Aber..........in einer Mail kann man offen und ehrlich seine Gedanke mitteilen ohne das man vor versammelter Mannschaft blosgestellt wird.( oder man das Gefühl hat)
In einer Mail kann man sich über das Wetter unterhalten, über seine Job oder auch über Wünsche, Vorlieben, Gedanken!
Ein Vorteil der Anonymität und der "Unverbindlichkeit"!
Aber auch hier sollt man ein paar kleine Dinge beachten!

Die wenigsten Frauen mögen weder real noch im www plumpe Anmache!
Ein paar nette Worte, höflich und nett geschrieben, bei denen man sich im www alle Zeit der Welt lassen kann, bleiben nicht unbeachtet.
Mann sollte auch hier die ein oder andere Absage einkalkulieren und nicht gleich dran zerbrechen aber Mail´s machen es gerade für zurückhaltende Menschen leichter einen Kontakt zu knüpfen!!

Und, ganz wichtig, niemals den Kopf hängen lassen.................
liebe grüsse
sassenach
****pi Paar
985 Beiträge
ich gebe sassenach recht.

leider missbrauchen zuviele die anonymität des internets für ihre verborgenen und nicht immer löblichen triebe, so dass es auf den rest der männerwelt ein schlechtes licht wirft.

aber wenn du offen, ehrlich, nett und höflich bleibst, wird es dir sicherlich so manche tür öffnen.

mein mann ist auch eher der schüchterne mensch, zurückhaltend und sehr introvertiert.
aber die schriftliche form der kommunikation hat ihm damals sehr geholfen mir näher zu kommen ... *zwinker*
*******o87 Mann
11 Beiträge
Hi deamon

Ich hab das gleiche problem wie du!! Wenn ich in einem club bin dann glaub nicht das ich zu einem Mädel hingehe und die anspreche!!Würde ich nie machen!!Weiss auch nicht warum. Aber wenn ich dann mal das ein oder andere Glass Alc getrunken hab sieht das schon ganz anders aus obwohl man am nächsten morgen manchmal ein paar Lücken im Gedächnis hat!!
Ich für mich hab rausgefunden das ich leute sehr gut anschreiben kannwie z.B in Chat programen!! Ich hab meine Freundin auch im Internet kennengelernt!!
Wir sind auch sehr glücklich!!
Sei einfach du selbst und schreib über was auch immer du denkst wie z.B was höhrst du für musik oder was machst du am liebsten in deiner Freizeit? Und dann versuchst du dich mit ihr zu treffen aber vorsicht wenn du zu schnell bist dann kann das auch mal schief gehen und du nervst sie!!!!

Wünsch dir noch viel Glück und du wirst die richtige schon finden!!!! *zwinker*
Hade hau rein!! *cool*
Den "Einstieg" zu finden, ist immer schwer.
Aber wenn man schonmal Mailkontakt hat, ist doch die halbe Miete schon bezahlt. Wenn man es dann schafft ehrlich zu bleiben, und sich nicht selbst größer und erfahrener macht, als man ist, dann sollte es klappen.
Es ist zumindest etwas leichter, als demjenigen gleich gegenüber zu stehen. Wenn man aber so gar kein Thema findet, über das man sich mit dem Gegenüber unterhalten kann, sollte man es auch bleiben lassen. Es wird ja nie irgendeinen Konsenz geben.

Und solche Mails, in denen sich angeboten wird, ich die Größe des Geschlechtsteils bewerten muss oder sonstige abartige Dinge, die einem das eine oder andere mal unterkommen, werden unbeantwortet gelöscht. Sind denke ich aber auch völlig undisskutabel.
*******et28 Paar
7 Beiträge
Hey deamon

Du schreibst, daß die Frauen erobert werden möchten, und keine "schweigsame" Typen mögen! Aber es ist Quatsch, ich finde die Männer, die eher zurückhaltend sind, viel sympatischer! Was habe ich denn von einem Macho, der sinnlos rum protzt?
Und außerdem, es gibt auch andere Möglichkeiten, eine Frau auf sich aufmerksam zu machen, z.B. ein Blickkontakt, dann noch ein Lächeln dazu, du weißt, ein Lächeln sagt manchmal viel mehr als 1000 Worte!!
Die schüchterne Männer haben irgendwie eine eigene "Würze", und viele Frauen finden solche Männer echt klasse!!
Also Kopf hoch! Du findest schon eine Richtige!!!
*baeh*
***se Paar
708 Beiträge
schüchternheit
siegt auch häufig.
ich selber (hannes) bezeichne mich auch als schüchtern. kann auch keine intelligente worte finden und fange an mich jedes mal selbst zu bemitleiden wenn ich eine tolle frau getroffen habe - aber nicht wagte sie anzusprechen.
daher habe ich eine nonverbale möglichkeit gefunden. wenn der blickkontakt mehr versprechen lässt, fange ich ganz frech (nach doch einigen mehr oder weniger belanglosen sätzen) an sie im nacken zu massieren. die massage sollte dann aber auch wirklich gut sein - so habe ich sandra kennen gelernt.
es ist nicht wirklich jedermanns sache, aber mir hat es geholfen....
******_by Mann
372 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
Danke für die lieben Antworten.
Alle meine Bekannten haben schon einen Partner nur ich bin noch übriggeblieben. Bin jetzt schon 30. Ich bin schon lange auf der suche nach gründen warum das so ist. Wenn schüchternheit kein Problem ist, dann bleibt nur noch mein Aussehen. Das anlächeln funktioniert auch nicht
grüsse
******_by Mann
372 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr Vorschläge was ich denn alles so schreiben soll?
@deamon
Habt ihr Vorschläge was ich denn alles so schreiben soll?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ich möchte dir ein wenig davon erzählen, was du alles schreiben könntest.

du wirst hier auf ansprechende profile von frauen stoßen oder auch,
wenn du dich für einige themen interessierst, beiträge von frauen lesen, die deine gedanken zu diesem und jenen thema teilen.

dann würde ich mich, bevor ich die frau anschreibe ein wenig mehr informieren, all ihre beitäge...oder sagen wir fast alle *g* beiträge lesen
und mir ihr profil SEHR genau anschauen

und in dem moment weißt du genau, was du schreiben sollst,
denn es sind die gedanken, die du dann im kopf hast,
...was dich bewegt....

und, was sehr wichtig ist....bitte nicht in der ERSTEN mail nach irgendwelchen vorlieben fragen..oder nach einer verabredung fragen o.ä.

also du siehst, es ist nicht so schwer...und es macht sehr viel spaß...
immer locker bleiben und sich viel zeit nehmen und lassen,
denn die mailfächer vieler frauen hier sind randvoll mit nachrichten,
deshalb kann es auch manchmal ein wenig dauern, bis du eine antwort erhältst.

das wichtigste ist, du solltest dich im vorfeld mit der persönlichkeit intensiv beschäftigen und dazu schreiben
...und IMMER ehrlich sein...sei einfach du selbst...
ich garantiere (fast *zwinker* ) dir, dann wirst du auch antworten erhalten.

liebe grüße und eine schöne zeit
guf
Schüchtern ist OK... mir fällt da nur eins zu ein:
"Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind." (K. Wecker)

-gats.
******_by Mann
372 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab einfach kein Glück.
Was soll ich nur machen ich halte es nicht mehr aus allein zu sein. Habe jetzt sogar schon mal an Selbstmord gedacht.
Gerade ist es wieder besonders schlimm, wenn ich doch nur jemanden bei mir hätte.
hey, junger mann
...bitte köpfchen in die höhe....

dein leben ist zu kostbar,
um über ein vorzeitiges ende nachzudenken,
wo es doch so schön sein kann, sein wird,
gib dem glück bitte etwas mehr zeit, damit es an deine tür klopfen kann.... es ist doch auf dem wege...

in der ruhe liegt die kraft,
geh doch einmal ein wenig unter die leute,
genieße das schöne wetter, die natur und so vieles mehr,
mit sonne im herzen erscheint auch die wartezeit sehr viel kürzer.

eine liebe freundin schrieb mir einige gedanken in meine seele,
die einigen menschen, so wie mir auch, in einer schwierigen lebensphase
hoffnung schenken können:

Ich wünsche Dir eine Freude jeden Tag,
einen Engel auf jedem Weg,
ein Licht in jeder Dunkelheit,
eine Tür die sich Dir öffnet,
einen Menschen der dich gern hat ...

also in diesem sinne
wünsche ich dir all das,
auch der mensch, der dich gern hat wird dich finden...hab geduld...
und liebe dein leben, alles andere kommt mit der zeit und der gelassenheit

ganz liebe grüße
guf
******_by Mann
372 Beiträge
Themenersteller 
Vieleicht währe es anders wenn ich schon mal eine Beziehung gehabt hätte? Aber jetzt bin ich 30!
ja und,
willst du mir jetzt sagen, dass mit dreißig alles vorbei sei,
du bist doch noch jung.

du hast noch unendlich viele chancen, um eine nette frau kennenzulernen.

nur weil es sich bisher nicht ergeben hat, darfst du nicht aufgeben,
die zeit wird kommen, ob nun mit sechzehn oder sechsig
...aber sie kommt...sei dir dessen gewiss
Selbstmord?
was soll der scheiss denn?
bin ja auch allein stehend, aber an solche gedanken komme ich meinen kühnsten träumen nicht.
oder willste nur aufmerksamkeit hier erwecken. grübel

lg
nicht jeder besitzt die innerliche stärke,
um das allein sein auf dauer zu ertragen,
wenn er es denn nicht aus überzeugung tut,
sondern sich nach einem partner sehnt.

machmal möchte sich die seele nur luft machen...ein nahezu lautloser hilfeschrei,
aber ein lesbarer.
******_by Mann
372 Beiträge
Themenersteller 
Bin da selber darüber erschrocken über solche gedanken.
Nur scheint alles so aussichtslos zu sein.
ein letzter gut gemeinter rat,

du musst dafür sorgen, dass du innerlich, im geist, zur ruhe kommst,
diesen alles bestimmenden gedanken:
eine frau kennenlernen zu müssen aus dem kopf bekommst;

sei es nun in form der ablenkung, die ich vorhin ansprach,
oder durch ärztliche hilfe...ein wenig beruhigung...

aber ohne die innerliche ruhe drehst du dich nur im kreis...so wie jetzt...
das bringt dich deinem ziel nicht näher, sondern entfernt dich davon.
Lieber Dämon,
nach Deinem Profil usw. ist schwer zu beurteilen, ob Du Dir hier einfach einen Spaß machst oder es ernst meinst. Du siehst, dass einige Leute hier Deine Beiträge ernst nehmen. Also, wenn es ein Spaß sein sollte, wäre jetzt die Zeit, das ganze zu beenden. Wenn nicht, suche SOFORT ärztliche Hilfe. Das geht z.B. über den sozialpsychiatrischen Dienst.
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
habe was zum thema in einer anderen rubrik gepostet


keine freundin :(

lg damenschuhfan
******_by Mann
372 Beiträge
Themenersteller 
mir wäre es lieber wenn es ein Spaß währe, aber dem ist nicht so.
Da bin ich auch schon sehr froh darüber das mir jemand zuhört.
Vieleicht ist es bei mir auch so wie DamenSchuhFan schreibt. Bin in der Schulzeit auch immer gehänselt und ausgeschlossen worden.
*********phira Paar
1.764 Beiträge
Mache dich nicht so verrückt, vielleicht suchst du auch einfach zu verspannt. Ich weiss alles ist einfach geschrieben, aber ich denke wenn du nicht mehr so unter Druck suchst dass sich automatisch jemand findet der zu dir passt.

Für hier bei Joy würde ich dir empfehlen dich prüfen zu lassen und ein nettes Bild einzustellen.
Darauf achten sehr viele Frauen hier bei Joy, ich übrigens auch.
Beteilige dich rege im Forum und geh wenn es deine Zeit zulässt auch in den Chat.

LG erotikdreams05
******_by Mann
372 Beiträge
Themenersteller 
würde mir jemand eine mail schreiben damit ich den sonntag wieder herumbringe.
Dämon,
wenn Du echt einen Durchhänger hast, investier die 30 oder wieviel Euro und melde Dich bei mir per CM.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.