Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zum Thema
Ich war zu Schüchtern ich habs Bereut ???111
Ich war zu Schüchtern ich habs Bereut? Könnt ihr mir eingie schöne…
zum Thema
Erstes Date, zwischen zu schüchtern und zu aufdringlich94
Wenn ich mich zu einem Date verabrede, dann sind eigentlich schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schüchtern

gröhl
würde mir jemand eine mail schreiben damit ich den sonntag wieder herumbringe.

werter dääääääämooooooooooon....so ne Masche zieht net *aua*
SEit wann kommt der Knochen zum Hund...
Wer betelt und so offensichtlich,wird vergeblich auf den Postkasten blicken *zwinker*

@*****lor..für den Anfang tuns auch 15 Eus *zwinker* pro Monat *g*
******_by Mann
372 Beiträge
Themenersteller 
soll ich mich hier wieder abmelden
möchte keinen auf die nerven gehen
ach lieber Dämon
wo denn hin...
Keiner verlangt das du dich abmeldet...
[b]nicht alles so persönlich nehmen[/b]

Wir möchten dir lediglich Wege aufzeigen,wie du hier Kontakte findest..
Von Nerven war da keine Rede.
Mal bitte bissel mehr Selbstvertrauen und Selbstbewußsein?

Starte ne Anzeige, verifizier dich..starte nen DATE und bring dich im Forum ein,dann werden auch die weiblichen Geschöpfe auf dich aufmerksam und schreiben dich vielleicht an *g*
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
hallo daemon

mache es wie ich verifizier dich und dann gehe in den Chat ich tummel mich da auch öfters, als neueinsteiger hat man es zwar schwer im Chat gesprächspartner zu finden, aber einige chatter habe ich schon kennen gelernt

lg damenschuhfan
und jetzt noch ein guter Tip...
....von mir :

falls du auch ne Katze hast, stell bitte keine Fotos von ihr in dein Profil !!!
Ich habs leider getan...und was hab ich davon??? Alle finden nur meine Muschi süß, und ich bleib auf der Strecke *heul2*

Also denn...Kopf hoch *zwinker*

lg
Chris
*wink*

PS: shit....jetzt hat mich Wölfchen auch noch mit seiner Flennerei angesteckt *haumichwech*
Also am Aussehen kanns eigentlich nicht liegen, ...
Take it easy, wird schon werden *zwinker*
***es Mann
6.412 Beiträge
nö wirklich nicht
als nach dem aussehen ist er doch ein ganz süßer schnuckel
würde eher darauf tippen das das selbst vertrauen fehlt und der mut zum eigenen auftreten



LG paar_siebi2005
******_by Mann
372 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt hab ich doch mal eine antwort auf eine mail bekommen:

ich bin eine sehr verständnisvolle frau aber wenn du wegen schüchternheit überhaupt kein wort rausbringst tut es mir sehr leid für dich. gruß

soll ich da noch antworten?
Hast du die Probleme eigentlich nur bei Frauen, oder generell im Umgang mit anderen Menschen?
******_by Mann
372 Beiträge
Themenersteller 
ist schon bei allen unbekannten menschen so bei frauen natürlich am schlimsten.
auf arbeit ist es eigentlich nicht so schlimm wenn es um was technisches geht.
es werden nicht alle frauen so antworten, wie diese eine,
denn es gibt hier sehr viele liebe, wertvolle menschen.. *blume*

"ich bin eine sehr verständnisvolle frau aber wenn du wegen schüchternheit überhaupt kein wort rausbringst tut es mir sehr leid für dich. gruß"
**********************
soll ich da noch antworten?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~

NEIN,
denn diese frau war gewiss nicht so verständnisvoll,
wie sie meinte, zu sein, sonst hätte sie anders geschrieben...

aber wie gesagt, es gibt sehr viele andere...glaube es bitte....
und ich wünsche dir weiterhin viel glück bei der suche *blume*
oder auch beim gefunden werden...
...vergiss dein so schönes lächeln bitte nicht....

ganz liebe grüße
guf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.