Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2047 Mitglieder
zur Gruppe
D.I.L.F.s - Echte Kerle
804 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?344
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
zum Thema
Abspritzen auf den Körper - turnt es euch an oder ab?447
An die Frauen: Wie findet, bzw mögt ihr es, wenn man auf euren Körper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen gesucht: Die männliche Spritzkraft

Erfahrungen gesucht: Die männliche Spritzkraft
Der biologisch aktive Mann (ich hoffe, das ist gender-ideologisch korrekt) beliebt nach sexuell intensiver Reizung seines Geschlechtsorganes mit einem Orgasmus zu reagieren. Dabei wird ein Ausstoß von Samenflüssigkeit ausgelöst.
Dieses kann sehr unterschiedlich ausfallen.
Von wenig tröpfeln bis heftigst spritzen.
Nun die Frage an Euch Lieben...
Welche Erfahrungen habt IHR damit? Was gefällt Euch dabei?
*******ust Paar
5.625 Beiträge
Biologisch gesehen:
die größte Potenz,
die wir haben!
geben, besamen, befruchten.
Klar, früher war mehr Druck und mehr Samen.
Aber das Alter fordert von jedem einen Preis.
Guten Morgen Zusammen,

es hängt ganz von meinem Orgasmus ab wie er abspritzt und ob ich es in die länge gezogen habe oder nicht... Ich mag, das es von mal zu mal anders ist 💦

Schönen dritten Advent

Liebe Grüße
GentleBaer
*popcorn2*
*****rin Mann
151 Beiträge
Ziemlich geil wird der orgasmus wenns mit dem spritzen nicht so klappt, wegen abbinden, Dileatoren zB.
Weiß nicht woran es liegt, aber ich erlebe es dann als mega potenziert
********5_lu Mann
147 Beiträge
Ist bei mir unterschiedlich *g* wenn ich längere zeit nicht gekommen bin spritzt es ziemlich kräftig und landet dann schon mal auf der Brust, auf dem Hals oder sogar im Gesicht *zwinker* wenn ich regelmässig komme spritzt es weniger kräftig. Wenn ich einen analen orgasmus habe läuft es hingegen eher raus als dass es spritzt. Hat vlt damit zu tun dass ausser der prostata keine weitere stimulation nötig ist um zu kommen und es dann rausfliesst *g*
****gel Mann
441 Beiträge
Immer abhängig davon wie schnell man kommt.
Wenn ich lange Zeit habe vom ersten Spiel bis zum Orgasmus und ich zwischendurch 2 oder mehr Pausen hatt, weil ich kurz davor war, dann ist das abspritzen megaheftig.
Wenn es ein Quickie ist, hängt es davon ab, ob ich geil war und den Quickie wollte oder meine Partnerin...
Wenn es ganz entspannter Kuschelsex war, dann ist es abhängig, wie lange ich vorher keinen Sex hatte...und klar...wenn es eine heiße Nacht war, dann ist beim letzten Orgasmus wesentlich weniger Flüssigkeit da, als beim ersten...
****gel Mann
441 Beiträge
Ach ja...und bei analer Stimulation kann das herauslaufen auch damit zu tun haben, das der Schwanz oder Dildo hinten, die Bereiche abdrückt, an denen das Sperma vorbei muss.
Ich habe mal beim Orgasmus ganz stark die Harnröhre zugedrückt...bis der Orgasmus vorbei war....als ich dann losgelassen habe ist es auch nur so herausgelaufen....aber es sah irgendwie irre aus...
********0119 Mann
1 Beitrag
Bei mir ist der erste Orgasmus derjenige, welcher den ersten Druck nimmt. Der zweite, ist dann der heftigere und intensivere, wo es dann auch ein weiter Schuß werden kann.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Je geiler der Sex, desto größer der Output:-)..
wenn die Prostata jung und frisch ist sind die Schüsse kräftig und weit und wenn die Prostata vergrößert ist werden die Schüsse weniger stark und kürzer würde ich sagen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.