Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mietlocations
228 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zum Thema
Suchen FKK - See nähe Ravensburg14
Da nun bald der Sommer da ist suchen wir einen FKK – Badesee in der…
zum Thema
Raum, großes Zimmer zu mieten in Gelsenkirchen1
Wir suchen ein großes Zimmer, Raum für SM Spiele tagsüber in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht: Raum für einen Tag zum Mieten in Ravensburg

*****002 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Gesucht: Raum für einen Tag zum Mieten in Ravensburg
Hallo an alle,

Ich suche für mich und meine Freundin für nächste Woche, vom 16.12. Bis 20.12. Eine Raum/ oder Wohnung damit wir Zweisamkeit genießen können. Er sollte im Raum Ravensburg liegen. Brauchen ihn in für einen Tag da einfach alle Hotels in der Nähe belegt sind.
Wir benötigen ihn Tags über. Bitte hier melden.
Bezahlen würde wir dann natürlich auch dafür.

Vielen Dank schon mal.
*********ss75 Frau
520 Beiträge
Keine Ahnung wie du suchst, aber booking com schmeisst mir für den Zeitraum jede Menge aus *nixweiss*
*****002 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön,

Das ist mit bekannt, aber die Zimmet sind nicht für den Tag.
*********ss75 Frau
520 Beiträge
Mussichnichtverstehen *nixweiss* Buch dir was für den Zeitraum, du darfst die ganze Woche über auch am Tage auf deinem Zimmer bleiben koppkratz Die Preise finde ich jetzt für 4 Tage mit 2 Personen in einer FeWo auch nicht brutal... Ansonsten geht in einen Club oder whatever. Ich raffe nicht, was du suchst. Ein Zimmer zum Vögeln bei Privatleuten?
*****002 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Es geht um die Urhzeit. Wir können uns nur Tagsüber treffen und haben dann nur ein paar Stunden zusammen. Im Hotel must du Abends einchecken und morgens gegen 11 wieder raus. Das bleibt nicht viel Zeit. Und alle Hotels die ein Tageszimmer anbieten sind voll. Daher der Versuch hier vielleicht was zu finden. *smile*
****ot2 Mann
10.159 Beiträge
Das Ibis in Friedrichshafen hat Tageszimmer.
*****002 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
*danke* das weiß ich. Aber die sind ausgebucht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.