Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
970 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1317 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielen Sternzeichen in der Partnerschaft?449
Denkt Ihr das Sternzeichen in der Partnerschaft, Beziehung, Sex eine…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Rolle spielen Gefühle für euch im JOY?

Hui
*******ater Mann
92 Beiträge
Ohne positive Gefühle wie Vertrauen, Neugierde, Aufregung, Begehren, Sympathie und zumindest ein gerüttelt Maß an Flattern im Bauch keinen Sex. Ganz einfach.
Zitat von *********Stein:


Swinger im Joy sind für uns inzwischen das intoleranterste Volk auf Gottes Erdboden. Voreingenommen, elitär, ja schon faschistoid. Die katholische Kirche könnte nicht schlimmer sein.

Nein. Wir sind hier wegen der Freigeister. Die genau das Gegenteil der Swinger sind ;-)

Danke für dieses Vorurteil. Ich als Swingerin bin sehr berührt. *knicks*

Schön dass Ihr da völlig anders seid.
********h_68 Mann
324 Beiträge
Lieber @*********Stein, nein ich habe keine Erfahrung mit Swingen.
Trotzdem finde ich Deine Aussage unter der Gürtellinie. Natürlich macht jeder seine eigenen Erfahrungen aber pauschalisierend über Gruppen herzuziehen zeugt für mich zumindest nicht von "Freigeist" den dazu gehört für mich auch Toleranz.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zitat von *********Stein:
Zitat von ******_TE:
Das ist primär ein Sexportal für die Swingerszene.

Swinger im Joy sind für uns inzwischen das intoleranterste Volk auf Gottes Erdboden. Voreingenommen, elitär, ja schon faschistoid. Die katholische Kirche könnte nicht schlimmer sein.

Nein. Wir sind hier wegen der Freigeister. Die genau das Gegenteil der Swinger sind ;-)

Tut mir ja auch leid, wenn Ihr da mal schlechte Erfahrungen gemacht hat... aber Ihr seid wahrscheinlich auch nicht besser, wenn Ihr Eure Erfahrungen mit einigen wenigen mal eben auf Alle umlegt und dann hier die Vorurteilskeule rausholt...

Sorry, aber das geht gar nicht!
Zitat von *********erker:
Sorry, aber das geht gar nicht!

Zitat von ********h_68:
Trotzdem finde ich Deine Aussage unter der Gürtellinie.

Zitat von *****sei:
Danke für dieses Vorurteil.

Ihr habt ja Recht.

Und vielleicht wäre eine Entschuldigung für die harten Worte angebracht.

Aber!

Wenn ich hier seit Jahren immer wieder lesen muss, mit welcher Selbstgerechtigkeit gerade die bekennenden Swinger über andere Menschen und Schicksale urteilen, oft genug die Welt in schwarz-weiß einteilen... okay, das ist sehr OT.

Allerdings löst all das Gefühle in mir aus. Gefühle, die ich sicherlich unpassend zum Ausdruck gebracht habe. Dafür möchte ich mich entschuldigen.
Alles entspannt sehen.

Ich kenne so viele interessante, intellektuelle Personen die in Club gehen. Die wird es kaum interessierten was hier geschrieben wird. Sie würden darüber lächeln, so wie ich.

Ich tu es gerade.
********wald Paar
2.143 Beiträge
JOY-Angels 
Die Menschen sind nicht alle gleich.
Was für die einen unvorstellbar ist, ist für andere die Freude pur. Probleme gibt es doch nur, wenn man einen Deckel, eine Wertvorstellung für alle will, bzw ich meine Sicht für die einzig wahre halte und daneben nichts gelten lasse.

Jeder hat eben so seinen Blickwinkel. Das Problem ist nicht, dass der eine einfach geil vögelt, ohne den Liebeseid zu schwören, sondern eher dass der andere das nicht versteht nicht nachvollziehen kann und dazu dann noch eine Wertung draufpackt.

Ich kenne viele Swinger, ich habe das Swingen ausprobiert (und für mich wieder verworfen).
Es braucht immer Gefühle, aber eben nicht zwingend die reine Liebe für das Gegenüber.

Es kann spannend sein, so eine Frage zu diskutieren, aber nur, wenn das Gegenüber offen ist für unterschiedliche Sichtweisen.

*senf* und *herz2* die salzige
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.