Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare
1345 Mitglieder
zur Gruppe
Paare aus Rheinland-Pfalz
1655 Mitglieder
zum Thema
Wir sind hinaus gegangen72
Wir sind hinaus gegangen, den Sonnenschein zu fangen!
zum Thema
So groß bin ich nun5
So groß bin ich nun So groß bin ich nun, mein Herz es weint, mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu Ende gegangen

****ir Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Zu Ende gegangen
kein Sprechen

kein Raum
kein Raum



du hast uns ertränkt im schweigenden Schilf
hinten im Nebel
unter blitzend spiegelnden Wassern
der rotierenden Strahlen der steinernen Leuchttürme,
bestimmt und voller hartem Plan.


Den Aufschrei hat die Nebelkrähe geraubt,
und erstickt in dunklen Wassern,

noch ist's manchmal,
als stünde ein Schimmer des erkalteten Hauchs in der Nebeltränke,
und wartet,

doch,
wieder wendete sie sich um, flöge heran,
mit feuerharten Sicheln in den Augen,
scheidend, beugend, drückendes Entsetzen und wortlose Verwüstung bringend.



so bleibt,
kein Wort mehr,
(k)
ein Raum
kein Pulsieren,
kein Atem


es gab wohl keine Wahl



mir bleibt,
jetzt,
erleichternde traurige Stille,
hinter dem schützenden blauen Baum


@****ir
****ody Mann
11.691 Beiträge
Oha, was für ein Wesen!
****ir Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
@mr Brody, du hast es erfasst.

Noch immer schleicht das kalte Entsetzen, nach dem was war. Diese innere Zerstörung einer Beziehung hab ich so noch nicht erlebt, und die kehrt wieder.

Dabei hatt ich Vieles neu wieder aufgebaut gehabt, aus einer ganz schwierigen Situation heraus.
Aber ich zieh mich jetzt hinter den blauen Baum zurück, ich denk, dass es das situativ Richtige ist und meine Bilder tragen mich dorthin.
Aber die Realität spricht ihre eigene Sprache.
Manches ist irreversibel.

Wir werden weiter gemeinsam sitzen.
Dabei hätten wir ein geteiltes Bodhisattva Ideal.
Aber du siehst ja.

Liebe läßt sich zwar nicht zurückziehen, das würd ich auch nie wollen, zu nah waren wir uns, aber real ist manN/Frau immer handlungsfähig, und die eigene Haltung hat manN/Frau immer in der Hand.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.