Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13519 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1091 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bitterer Geschmack...

*******ibi Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Bitterer Geschmack...
Hallo zusammen,

mein Freund und ich haben festgestellt, das mein Lustsaft zuweilen recht bitter schmeckt! Kann dies an meinem Intimpiercing liegen oder vielleicht daran, das ich sehr oft bittere Fruchtsäfte trinke... Wir würden uns über ein paar Anregungen und Tipps zur Geschmacksverbesserung freuen!

Danke Bibi *g*
Das kann schon damit zusammenhängen, was du trinkst oder isst.
Bei Männern kann man sogar den Geschmack des Spermas beeinflussen. Macht mal einen Ananas-Tag (viel frische Ananas essen), und dann probier mal...

Ebenfalls kann es hormonelle Ursachen geben, die mit deinem Zyklus zu tun haben. Frau schmeckt halt nicht alle Tage gleich, auch wenn sie nicht die Tage hat
*ggg*

Gruß

Arthur
der geschmack kommt nicht vom ip. der geschmack führt auf die nahrung zurück. du solltest vielleicht öfters mal süsse früchte zu dir nehmen, wie zb ananas oder pflaumen, es kann aber natürlich auch eine medizinische ursache haben.

lg
*******ibi Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
den medizinischen teil kann ich bis dato eigentlich ausschliessen... habe dieses thema auch schon mit meinem frauenarzt etliche male durch gekaut... *snief* ich sollte das wirklich mal mit süßen früchten probieren... ich esse eben sehr oft grapefruit und trinkr manchmal literweise zitronenwasser oder lemonjuice... danke für die tipps *g* busserl bibi
versuch es wirklich mal mit ananas-saft, das hilft auch bei männern..... am nächsten tag solltest du dann nicht mehr so bitter schmecken
*lol*
wie Ananassaft hilft auch bei Männern? Ehrlich...ich weiß nur das wenn ich Kellogs Smacks esse mein Sperma danach müffelt...nun denn...ich hatte mal eine Freundin die hat auch "Geruchsprobleme" bei ihr lag es an der Pille...als sie eine andere Pille nahm war es weg....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.