Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2087 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

No Fakes (fast unmöglich)

No Fakes (fast unmöglich)
Also obwohl ich finde das es schwer war bis man hier geprüftes Mitglied wird mußte ich festellen das es anscheinend doch viele Fakes gibt.

Deswegen erste Frage kann man ausser dieser Foto Sache noch etwas machen das noch sicherer ist so wie Ausweis check oder so

Sollte eine Reale Frau (nur mit Bi Interesse) oder ein Pärchen hier interesse haben mit uns zu Schreiben oder mehr wir haben uns zur ersten Aufgabe gemacht nach einen Flirt auf jedenfall Telefonisch zu sprechen bei Paaren mit Beiden dann steht auch einem Realen Treffen nichts im Wege.

(bis heute noch kein Reales Treffen auf diesen wege zu stande gekommen)

Gruß Chris
Hallo@friends2006

Fake`s gibt es leider überall. Das mit dem Foto check ist schon eine gute sache. Naja und den ausweis kann man ja auch von ihrgendjemanden rein setzten, ob das unbedingt sicher macht vor fake`s .
Wenn Dir ein Fake`s über den weg läuft dann melde es doch den Mod`s die wissen dann was zutun ist.
Ich hatte letztens auch das seltene Vergnügen, doch es reichte zu sagen das ich sie melden werde, und schwupp`s weg waren sie.


Lieben Gruss Golden_Girl
Finde ich auch, zumal man übers www. auch an Ausweise kommt, und nie die Garantie haben kann, dass es sich wirklich um die reale Person handelt.

Auch bei uns ist es letztens dazu gekommen, einen Fake auf den Leim gegangen zu sein. War genauso, mit dem Hinweis, sie zu melden, war sie auch gleich abgemeldet. Wobei die Sie wohl doch eher ein Er war, ließ sich zumindest nicht auf ein Telefonat ein.
Wie wäre es denn ...
mit einer Cam?
Da kann man auch wunderbar sehen wer am anderen Ende sitzt und ob es sich wirklich um die oder denjenigen handelt mit dem man gerade chattet.
Durch meinen Nick und mein Bild denken viele das ich leicht zu haben bin und mich auch sehr schnell allen die es wollen vor der Cam zeige - ist aber nicht der Fall.
Da bekomme ich eben gleich zur Antwort "Du bist ein Fake"

Um ehrlich zu sein, ich kann damit leben.

Wenn ich mich zeigen will dann mache ich das auch.

Viele haben keine Cam oder wollen sie nicht anmachen - warum eigentlich nicht?
Was haben sie denn zu verbergen?
FAKES ade????
..... wir befürchten das dies nur eine "wunschvorstellung" ist. fakes hat man leider so gut wie in jedem forum/plattform.

ein telefoncheck ist auch nicht das gelbe vom ei, die überprüfung hier ist zwar gut aber auch nicht der weisheits letzter schluß. DIE überprüfung gibts leider nicht! ausser wenn man die leute, egal ob paar, männchen oder weibchen, live und in farbe trifft ........ es sollte aber schon einen stutzig machen wenn bei einem paar, immer nur er erreichbar ist oder cam geht nicht und was es da für ausreden gibt ..... da sollte man den mods hier schonmal nen wink mit dem zaunpfahl geben!!!!!!

lg

die stegun´s
@*******2006

(bis heute noch kein Reales Treffen auf diesen wege zu stande gekommen)

Ihr seid seit 5 Tagen hier angemeldet, ein bisserl Geduld müßt ihr schon an den Tag bringen *sorry*

Desweiteren gibt es noch zu empfehlen eine Kontaktanzeige zu schalten:

http://www.joyclub.de/kontaktanzeigen

*blume*

Binchen
@ friends2006
Also zunächst finde ich es eher extrem leicht hier geprüftes Mitglied zu werden, da das einzige, was man dazu braucht eine Digitalcamera ist.

Und was die anderen Sicherheitsmöglichkeiten angeht hat man da eigentlich wirklich nur die Alterszertifikation x-check oder ueber18. Aber da es ja auch schon Programme gibt, mit denen man Personalausweisnummern generieren kann, wird das mit dem Check auch immer schwieriger.

Da finde ich das vorgeschlagene persönliche Telefongespräch eine gute Idee.

lg salmidar
Hallo@salmidar

Na mit dem Tefoncheck ist das dann auch so eine Sache, also ich möchte meine Nummer nicht jedem geben, und wenn ich jeden Anrufen sollte dann bin ich ende des Monats pleite. *ggg*

Lieben Gruss Golden_Girl
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
man kann sich für den telefoncheck auch eine pre paid karte zulegen und läßt sich darauf von den swingern anrufen
aber auch da ist es möglich zu faken. *ggg* *ggg*
wir sprechen da aus erfahrung *ggg* *ggg*
@Golden_Girl
..... da hast du wohl recht mit dem pleite! (obwohl mit einer telefonflat .....)

aber seinen wir mal realistisch ...... selbst eine telefonische überprüfung ist nicht das wahre, wer kann denn garantieren das es dann auch wirklich ein paar ist und nicht nur die gute freundin von einem mann ........, zumal diese überprüfung dann in unbestimmten intervallen stattfinden müsste!

besser wäre evtl. eine webcam überprüfung ........ mit ein paar fragen ......
wir sehen es so, eine webcam gehört eigentlich zu jedem pc dazu, jeder guter messenger unterstützt diese, und wer es ernst meint mit dieser thematik tut sich

1. selber einen gefallen wenn er mit anderen paaren chattet (und sieht was ihm da gegenüber ist)

2. trägt selber ein wenig mehr zur sicherheit gegen fakes bei.

3. kann sich ein wenig "wohler" in einem forum fühlen, wo viel getan wird um fakes zu verhindern (sorry soll jetzt nicht heissen das bei JC nix getan wird!)

das "problem" an diesem überprüfen ist einfach der aufwand (kennen wir aus eigener erfahrung) , hierfür müsste man ein "paar" paare finden, die das unterstützen würden, daran sollte es wohl nicht scheitern .....

für die kritiker unter euch, ne webcam bekommt man schon für knapp 15-20 euro (die sind garnicht mal soooooo schlecht) auch jede bessere digitalkamera kann als webcam missbraucht werden. soviel sollte euch der bzw. euer spaß wert sein! was den datenschutz angeht, bzw. die sache mit "ich kann mein gesicht aus beruflichen Gründen nicht zeigen" sorry müsst ihr bei der fotoüberprüfung auch und die videos werden natürlich nicht aufgezeichnet!!!!!! ist klar!!!! dient rein zu überprüfung!!!

naja ist nur eine kleine anregung unsererseits ................

lg

die stegun´s

P.S.:
ach so, wir haben ohne diese ganzen dinge schon nette paare kennengelernt, nur sollte man gerade beginnern die möglichkeit geben sich auf einem guten forum zu "entfalten" und zu "entwickeln", nichts ist schlimmer direkt am anfang auf pseudopaare hereinzufallen und direkt am anfang mit "negativ" erfahrungen zu starten. kann dann schon nen bitteren beigeschmack bringen *zwinker* denkt immer daran ein forum steht und fällt mit seinen mitgliedern *zwinker*
löl
also wenn man jemanden gut findet, kann man miteinander telefonieren, dabei von mir aus auch webcamen und man kann sich treffen.

ich weiss ehrlich nicht, wieso hier so viele probleme mit fakes haben...

ich habe hier nur echte kennen gelernt.

lg ama
@amazone
ersteinmal ein nettes hallo *zwinker*

ich weiss ehrlich nicht, wieso hier so viele probleme mit fakes haben...

naja "problem" würden wir das nicht gerade nennen, dennoch können wir uns vorstellen das es die paare stört die ein wenig verunsichert und noch neu auf diesem gebiet sind (siehe unseren vorherigen eintrag)

aber wir geben dir recht, ein live date filtert spätestens real von fake :-)))

naja das du nur echte kennengelernt hast ist fein und freut uns ..... aber es gibt hier auch paare den schon anderes widerfahren ist (zumindest laut den einträgen in den verschiedenen threats)

so long *zwinker*


die stegun´s
Also
egal was man auch anstellt, aber schwarze Schafe gibt es überall! So ist es nun mal in Netz, was soll da schon abhilfe schaffen?
Ich bevorzuge immernoch die einfachste und sicherste Art, ein persönliches Treffen an einem Ort wo möglichst viele menschen sind! Wenn dann nicht die Person erscheint mit der man ein Date ausgemacht hat, geht man einfach wieder!
Ist zwar nicht die netteste, aber die Effektivste!
Gruß aus *berlin*
****mis Paar
497 Beiträge
fakes?
wo?
haben bis jetzt nur nette leute kennen gelernt.
offenbarung ist vertrauenssache.
müssen wir nicht immer und bei jedem machen.
wieviel ich preisgeben möchte hängt doch von vertrauen ab.
cam und telefon sind immer eine gute alternative als beweis.
LG elfe und uwe
Hallo@all

Gebe mal Osselmann Recht, Fake`s gibts überall egal wie gut man sich absichert, wichtig ist doch das man weiss wie man mit solchen Leuten umzugehen hat.

Lieben Gruss Golden_Girl
stegun
es geht auch immer darum:
wie weit ist man bereit,
reales von sich selbst preis zu geben.

wenn mir einer z.b. seine handynummer anbietet statt festnetz, lehne ich dankend ab. soviel vertrauen sollte schon sein. und wenn es dann eine niete war, mein gott.... dann sperre ich die betreffende nummer halt.

ich denke, viele haben angst, entdeckt zu werden, angst davor, ihre gelüste ein wenig öffentlich zu sehen.

selbst in doppelmoral verstrickt, sieht man dann gerne mal auf die schnelle fakes, wo keine sind.

von der wirklichen sexuellen befreiung, die in den 70igern begonnen hat, sind wir heute wieder meilenweit entfernt.

lg ama
schade ists trotzdem...
also wir sind auch noch recht neu hier.
haben auf jeden fall das gefuehl, dass es hier nicht so viele fakes gibt, wie auf andenen plattformen. in dem sinne ein lob an joyclub *zwinker*

die alternative mit der cam und telefoncheck machen wir auch seit kurzem. zwar ist das keine 100%ige versicherung, dass derjenige echt ist, reduziert dies jedoch sehr wie wir finden.

gut, eine cam hat nicht jeder..aber eine telefon schon. und wenn man dann gesagt bekommt, dass man kein telefon hatt oder so, klingt das schon sehr
fake verdaechtig *cool*
unsere rede :-)
ihr sprecht uns aus der seele ;-)))

fakes gibts überall! das ist schon klar (siehe unseren ersten thread hierzu) hauptsache es ist auch klar wie mit solchen dann umgegangen wird ;-)))

@****one

klar ist "mensch" nicht immer sofort bereit alles von sich preiszugeben, denken wäre wohl auch fatal *hm* und auch ein wenig langweilig *zwinker*

deinem zitat koennen wir nur beipflichten:
wenn mir einer z.b. seine handynummer anbietet statt festnetz, lehne ich dankend ab. soviel vertrauen sollte schon sein. und wenn es dann eine niete war, mein gott.... dann sperre ich die betreffende nummer halt.

so halten wir es auch und sind bis dato ganz gut damit gefahren *zwinker*

unsere anmerkungen sind zwar auch meist ein wenig kritik, aber wie wir finden angemessene *zwinker* wollen niemanden persönlich auf den schlips treten!!

in diesem sinne

die stegun´s
werte Autoren
und da ihr Themen über FAKES noch nie gern gesehen bzw. erlaubt sind,werden wir hier den Thread schliessen.
Es gibt hier über die Suchfunktion
http://www.joyclub.de/forum/search.php
..mehr als ein Thema..was die Kontaktsuche und die Schwierigkeiten davon..betrifft..
Bitte sucht euch da die entsprechenden links raus!

  • LG
    Mod
    CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.