Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2756 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Spiele für einen versauten Spieleabend - eure Tipps?25
Wir suchen Gesellschaftsspiele für einen besonderen Spieleabend mit…
zum Thema
Ideen von erotischen Spielen mit Paaren?12
Ich bin mit meiner Süßen schon lange zusammen Nun kam uns die Idee…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Ideen für Handjob Spiele

****er Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Eure Ideen für Handjob Spiele
Hallo zusammen,

wir, meine Ex-Freundin und ich, haben letztes Frühjahr ein neues Spiel für uns entdeckt. Es war so: Meine Frau ist ein großer Fan von "Germanys Next Topmodel" und ich war regelmäßig gezwungen, mit ihr zu schauen. Dann sagte ich zu ihr, dass ich wenigstens etwas Spaß haben will. Aus der Woche zuvor wusste ich, dass während der gesamten Sendung 6-7 Werbepausen sind. Also sagte ich ihr, dass sie während der Werbepause immer mit meinem Schwanz spielen sollte. Wenn sie es schafft, dass ich es nicht mehr aushalte und zum Orgasmus komme und aufhören muss, dann hat sie die Runde für sich entschieden und damit einen Punkt. Wenn ich jedoch die gesamte Werbung "überlebe", bekomme ich einen Punkt. Sie darf meine Hose für die ersten beiden Runden nicht ausziehen und erst nach Runde 4 ihren Mund benutzen (damit ich überhaupt eine Chance habe). Meine Ansage an sie war, dass sie mich nicht mehr als dreimal zum "Stop" bringen würde.
Uns beiden hat dieses Spiel sehr gut gefallen und wir haben es in der folgenden Woche wiederholt!

Hat jemand von euch gleiches oder ähnliches schon einmal gespielt? Ich freue mich über neue Ideen, die man vielleicht ausprobieren kann!
*******aTV Mann
1.809 Beiträge
GNTM wichsen ... cool ...
***ay Frau
932 Beiträge
*lol* super Idee! Danke für die Inspiration (wobei ich nie Werbung schaue ... und GNTxyz sowieso nicht).
****er Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Bitte...freut mich, wenn ich mit unserem kleinen Spiel inspirieren konnte! Hat jemand andere Erfahrungen, von denen ich mich in Zukunft inspirieren lassen kann? *zwinker*
LogoLogo
*********_Shop
55 Beiträge
Tolle Idee, wenn man sich über das Fernsehprogramm nicht so einig ist. Aber warum nur in solch einer Situation Handjob Spiele ausprobieren? Geht ruhig mal etwas weiter und baut es vielleicht noch intensiver in euren Alltag ein.

Habt ihr schon einmal was von Tease & Denial gehört?
https://www.steeltoyz.de/ins … l-du-kommst-wenn-ich-es-sage
Das sind Hinhalte-Spielchen. Der Partner wird scharfgemacht und dann aber fallen gelassen. Vielleicht kann Deine Freundin ja vor der Arbeit noch mal Hand anlegen, dich richtig aufheizen und dann einfach zur Arbeit gehen.
So musst Du auf Dein Happy End warten, bis sie wieder zuhause ist.

Viele Grüsse
Nancy von Steeltoyz
*********rige3 Mann
2 Beiträge
Klingt im ersten Moment lustig, aber irgendwie gefällt mir die Idee *g*
*******all Mann
3 Beiträge
Coole Idee, so würde ich glatt auch Musikantenstadl mit meiner Freundin schauen *zwinker*
****er Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Musste gerade wieder zurückdenken, als ich die Vorschau für die nächste GNTM Staffel gesehen habe.
Gibt es bei euch ähnliche Erfahrungen oder Spielchen, die man mal ausprobieren könnte?
***od Mann
13 Beiträge
So kommt man auf jeden Fall gut über die von der Frau getätigte Programmauswahl. Super Idee! *herz*
*******axxx Mann
153 Beiträge
Schaut doch mal dort vorbei, vielleicht werdet Ihr inspiriert *zwinker*
kinkywife-challenge.jimdofree.com
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.