Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
4 Mitglieder
zum Thema
Analschmuck113
Wir sind große Analfans. Wie wäre es mit einem Thema rund um…
zum Thema
Hilfe: Analplug (Rosebud?) rutscht hinein!21
Ob das schon mal wem passiert ist: Meine Herrin hat mir einen netten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analschmuck

Analschmuck
Hat jemand schon Erfahrung mit dem Intimschmuck Rosebud!!

Kann man diese Analstöpsel (Butt Plug) auch längere Zeit tragen??
Nimmt das jemand auch am Arbeitsplatz als Stimulation??
Ich hab weder in der Sauna noch beim FKK jemanden damit gesehen!!
Beim Tragen von Strings, legt man das Bändchen hinter die Glas- oder Steinrosette??
Für Eure Erfahrungsberichte bin ich dankbar!!
*****_25 Frau
23 Beiträge
hi,

ich trage öfters mal einen analdildo. finde das gefühl geil, vorallem wenn man abends noch ein bischen vorm pc zu tun hat.

aber als schmuck zu tragen wäre auch für mich eine neue erfahrung.

grüsse
katja
Wie lange behälst du ihn drinnen Katja_25 ?

Cheers
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
ein butt plug ist eingentlich kein intimschmuck. intimschmuck ist vom grundsatz her schmuck der durch die haut gestochen wird. es sind halt analdildos. lt. rücksprache mit fachleuten auf einer erotikmesse, wo alles vertreten war. eigentlich muß ein piercing zwischen anus und hoden gestochen werden. dann ist das der richtige analintimschmuck.

ciao graf & zofe
piercingfrei
Werter Graf_noctus,
bist Du Dir sicher, daß Schmuck erst durch gestochene Löcher gezogen werden muß, um als solcher zu gelten? Was ist dann mit der Halskette, ist das kein Schmuck?

Piercingfreien Schmuck gibt es schon, sowohl für die Schamlippen als auch für den Anus. Allerdings gebe ich dem Autor recht, ich habe auch noch niemanden damit gesehen. Ich finde das umso erstaunlicher, als hier dauernd die Werbung dafür zu sehen ist.

Hat hier wirklich niemand so einen Rosebud-Plug?

Gruß, Gamma
****bw Mann
11 Beiträge
Rosebud
In der richtigen Größe sind sie gut zu tragen. Durch die Verjüngung des Stiels zum Stein hin merkt man aber eher das Gewicht als eine Dehnung wie bei einen Plug. Daher sind sie aber auch über längere Zeit gut tragbar. Und man kann sich auch noch konzentrieren, bei der Arbeit, da man ihn beim Sitzen kaum spürt. Beim gehen und stehen jedoch schon - trainiert auch schön die Mukulatur durch das Gewicht das gehalten werden will - ist aber kein Problem - rausrutschen tut er nicht.
Und das Bändchen - hm - wird wohl seinen Platz finden...oder Du lässt es weg.
Ich weiß ja nicht wie tief Du in der Sauna schaust, aber normal müsste sich jemand mit einem Rosebud schon vor Dir bücken, damit du was siehst - da hast Du wohl bisher Pech gehabt.
Es gibt nun auch Jewel Plugs, die sind leichter und günstiger, z.Bsp bei ars-vivendi. Da gibt es auch blikende mit LED - die sieht man bestimmt - Erfahrung habe ich mit denen jedoch noch nicht. In jedem Fall - schön ist was schmückt - dann ist es doch wohl auch Schmuck, oder?
Gruß NED
Sorry wenn das
Übermüdig klingt aber finde das bissel lustig Analschmuck. Gehören da Kuddeln auch dazu? Oder Hemoiriden??
Bitte nich böse nehmen bin heute nur albern drauf weil ich Happy bin und das is erste was mir einfiel

LIEBE GRÜßE UND ENTSCHULDIGUNG FALLS ICH JEMAND ANGEGRIFFEN FÜHLT ANSTATT MIT MIR ZU LACHEN

Liebe Grüße Eure Chris
Hi Ned!

Danke für die Mitteilung. Hab gar nicht geglaubt, dass nach so langer Zeit sich noch jemand dazu äußert. So richtig tief kann man natürlich nicht schauen; wie gesagt, ich hab halt noch nie jemanden mit einem Analplug gesehen.

Würde gerne wissen, wer wirklich so einen Analschmuck tagsüber und bei der Arbeit trägt??
****bw Mann
11 Beiträge
Rosebud
Ach, nicht gerade bei der Arbeit, aber in der Frezeit - warum nicht... er trägt sich wie gesagt ganz angenehm und die Dehnung ist gering - und damit stellt sich auch das Bedürfnis ihn unbedingt loszuwerden viel später ein.
Ist also schon eine schöne Abwechslung - dazu noch ab und zu ein wenig Schmuck von fancyrings.de und die Tage vergehen viel schöner, nicht wahr...
Ned
****ust Mann
18 Beiträge
Rosebud
..... bin ich vielleicht ein bisschen hinterm mond zu hause. "Rosebud" kenne ich nicht - kann mich jemand aufklären?

einen analplug trage ich schon ab und an einmal - auch wenn ich aus dem haus gehe

gruß bernd
Hallo Toplust!!

Rosebud Analschmuck läuft hier fast täglich am Seitenende als Werbung.
Rosebud ist eine "Marke" mit einer besonderen Verarbeitung eines Analplug. Mit verschiedenen Edelsteinen, die außerhalb des Anus - bei gebückter Haltung - sichtbar sind.

Schau einfach bei Google unter Rosebud - da gibts gleich viel zu lesen und zu sehen!!

Viel Spaß!!
****ust Mann
18 Beiträge
@cockring
he danke für die info - da hätte ich ja fast selber drauf kommen können. aber trotzdem danke

gruß berdn
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Analschmuck kenne ich bisher nur passiv bei Frauen
Hallo!

Ich lese hier immer öfter, dass Kerle auch Analschmuck tragen, was mich etwas überrascht. Vielleicht deshalb, da ich Interesse an weiblichen Analschmuck-Trägern habe!

Meine Meinung dazu: Es gibt wenig Frauen, die Analschmuck tragen und sich auch dazu bekennen. Diejenigen die es tun, mußten meist erst durch den Partner darauf aufmerksam gemacht werden - ähnlich wie beim Analverkehr.
Schade eigentlich, denn es ist wirklich herrlich anzusehen, wenn ein Jewel- oder Rosebud getragen wird.

Ist allerdings eben stets Geschmacksache.

Viel Spaß noch weiterhin.
plug bei
fkk oder sauna????? also mal ehrlich diese vorlieben gehören nicht in die öffentlcihkeit vor allem was soll es bringen damit in der sauna zu sitzen? oder am strand zu liegen? ein paar falsche bewegungen und der stöpsel fliegt raus - ist wohl eher peinlich als cool finden wir
****ce Mann
13.762 Beiträge
schmuckstücke
ein rosebud ist sehr hübsch anzusehen. in einer edelstahlausführung werde ich mir soetwas auch einmal zulegen.
man sollte nicht vergessen, daß diese spielzeuge sehr stimulierend wirken.
für mich kommt deshalb ein butt plug in aktion nur beim verkehr oder zur einstimmung in frage, egal wie nett es aussieht.
auch die praktische variante mit der uhr, würde mich nicht zum langzeittragen verleiten.
sicherlich am fkk-strand oder in der sauna sehr praktisch, aber eben nichts für mich. *roll*
****bw Mann
11 Beiträge
Rosebuds und Plugs
Rosebuds und Plugs - die beiden lassen sich vom Tragegefühl her nicht vergleichen. Bei Plugs ist es eher die Dehnung und beim Rosebud das Gewicht. Ein "herausflutschen" ist beim Rosebud doch recht unwahrscheinlich - vor allem beim großen, den man recht gut "greifen" kann. Beim Plug würde ich dem dauerstimmuliertem Zustand zustimmen, beim Rosebud nicht - ist etwas anderes - schon eher mit einem Schmuckstück vergleichbar. Man spürt ihn , kann sich aber auch auf anderes konzentrieren und ihn eine zeitlang vergessen, vor allem wenn man sitzt und das Gewicht nicht spürt, da wie gesagt der Stiel schmal ist und nicht dehnt, da langt die natürliche Spannung des Schließmuskels.

Aber da gebe ich inpaar recht - zum zeigen in die Sauna zu gehen ist lächerlich - schau mal was ich im Po habe... wir aber wohl auf die Sauna und den Träger/in ankommen.
Das Teil mit der Uhr ist wohl eher ein Gag. Nicht alle Teile von Snelling sind tragbar. Die Cockringe sind derb und unpraktisch, da sind die Teile von Fancy-Ring edler und auch lange tragbar. Die ließen sich übrigens diskreter in der Sauna zeigen...

Gruß NED
Wieder was dazu gelernt
Hallo allerseits,

also wusste nicht das jemand anal dinge ausserhalb des sex mit sich rum trägt. Finde ich aber eine gute sache werde mich auf jedenfall schlau machen und vielleicht es auch mal ausprobieren.

Übrigens die größen hat das was mit anfänger und fortgeschrittene zu tun?

grüssle

PS. Man lernt nie aus. Und Finde es gut das heut zu tage für jeden was dabei ist.
****bw Mann
11 Beiträge
Größe
Jain...wenn zwei - drei Finger passen, dann passt auch der große. Er sitzt besser und ist leichter zu halten. Beim ganz kleinen könnnte ich mir vorstellen dass er schon mal rausrutscht - man kann ja nicht die ganze Zeit aktiv halten. Ich wde mittel bis groß empfehlen. Das Halten ist übrigens auch Beckenbodengymnastik.
Grüßle NED
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Sehr ansprechendes Thema!
Gut zu wissen, dass es noch mehr Interessenten auf diesem Gebiet gibt - vor allem weibliche!

Nur schade, dass man diese Art von Frauen nicht so einfach kennenlernt.
Warum nicht???
Hallöchen warum sollten nur Männer sich für sowas interressieren. *fiesgrins*

Mich ägert das, wenn Frau erzählt sie geht gern swingen, filme schauen, fotos machen oder Intimschmuck tragen. Dann heisst es meist: Wow echt ist aber unüblich für ne Frau. Das finde ich net es gibt so viele die sich für sex und alles was dazu gehört interessieren. Und das finde ich gut so und nichts Typisch männliches oder Typisch weibliches.


Und wenn ich was nicht kenne dann probier ich es aus auch wenn ich ne Frau bin *ggg*
****ust Mann
18 Beiträge
@schaetzelchen
.... recht hast Du ..... hatte auch schon das glück Frauen kennenzulernen, von denen Man(n) auch bezogen auf Sex und Erotik noch was lernen konnte. *roll*
Analschmuck
Ich trage tagsüber einen Rosebud und hab damit keine Probleme.
Ich trage ihn auch wenn ich in die Sauna oder FKK baden gehe.
Ich finde es schön wenn das Poloch so verziert und verschlossen ist
*********7_ni Mann
265 Beiträge
"Geschäft"
Und wie hält Du es mit Deinem "Geschäft" also wenn Du mal musst?
Ist dies dann nicht störend?
Einstein67
wenn ich aufs Wc muss tu ich den natürlich heraus und hinterher erst wieder rein.
Sonst gehts ja nicht.
Ist doch klar.
*********7_ni Mann
265 Beiträge
An Orchidee
Na klar da hätt ich auch drauf kommen können.

Danke für die Info
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.