Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1597 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zum Thema
Ohne Sex-Wunsch zur Tanz-Party in den Swingerclub?167
Nicht nur die Solo-Männer haben Fragen und Bedenken, auch ich als…
zum Thema
ist guter Sex im Club oder privat eher möglich ?140
Mich beschäftigt Ist guter, schöner, lustvoller oder erfüllender Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex Toys im Club ? Umfrage ....

Sex Toys im Club ? Umfrage ....
Sollten Sex Toys im Club angeboten werden?

Hallo Ihr Lieben ! Wir fragen uns, ob eine kleine Auswahl besonderer Spielzeuge in einen guten Club gehöhren und würden uns sehr über Eure Beiträge zu diesem Thema freuen.

Das Castle Xanadu Team
Laufen da nicht eine Menge zweibeiniger Spielzeuge herum?
*smile*

Im Ernst was will ich im Club noch mit künstlichem Gerät?
*skeptisch*
@kasxema
du vielleicht nicht aber eventuell einige ladies *zwinker*

LG, die siedlerin
Ganz ehrlich...
...an was für Toys denkt ihr denn da?

Ich möchte nicht unbedingt mit einem Dildo spielen, den was weiß ich wieviele andere vorher in Benutzung hatten *pfui*.

Unsere Sextoys sind ausschließlich für uns gedacht (und für wenige Ausnahmen *zwinker*) und wir sind der Meinung, dass das viele auch so sehen.

LG
Tanja & Alex
wenn wir das wollen bringen wir unsere eigenen mit....

also fuer mich waere das auch *pfui* *pfui* *pfui*
immer das Eigene!
Für mich persönlich würde ich auch immer das eigene Toy mitnehmen wenn ich damit spielen will! Es kann noch so gut desinfiziert sein, aber schon alleine der Gedanke das ich nicht weiß wer es vorher hatte, bzw in welchen Körperöffnungen es drin war *wuerg2* geht garnicht!
Als SM-ler würde ich ja auch nicht auf die Idee kommen einem Fremden meine Gerte, Peitsche usw zu geben! *letzteswort*


Hexe
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
"Castle Event GmbH"

Diese Firme gibt es nicht laut VC.

Also bitte nicht damit " werben" das es diese Firma gibt.

oder ist dass die Firma?

Marcus Evans Germany Ltd

zumindest würde das Ltd zum bisherigen Verhalten passen! *sfg
Danke für Eure bisherigen Beiträge, wir sehen das auch so wie Ihr, wollten aber auf Nummer sicher gehen.

Ach übrigens, das Unternehmen Castle Event GmbH wurde am 04.03.2009 regulär in Berlin gegründet - warum sollten wir so tun als ob es uns gibt, wenn dem nicht so wäre ?

Das Castle Xanadu Team

Grüße an : Asphaltmelodie- und bitte, nur weil manche Firmen vielleicht aus Kapitalgründen eine Ltd wählen sind sie nicht unbedingt alle auch minderwertig !
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
von minderwertig schriebt ihr, nicht ich!

Es wäre doch schön, nun endlich mal die Hosen runter zu lassen.

Sollte der Club nicht schon offen sein??????
Gut Ding braucht Weile !- Wir wurden durch Krankheit in unserer Terminplanung eingeschränkt - deshalb ist die Eröffnung auf Ende August angesetzt. Außerdem sind einige Umbaumaßnahmen doch recht Umfangreich( z.B. die Eis Suite und die SM Suite ) ...!

Das Castle Xanadu Team
******ion Frau
2.473 Beiträge
Meine Güte, jetzt geben Clubbesitzer sich schon die Mühe und fragen nach was gewünscht wird (ok, auch ne Werbemaßnahme*ggg*) und dann ists auch nicht recht, und aus was für Gründen............

*my2cents* Lizzy, die das Spielzeug ist und immer selbst mitgebracht wird*lol*
Ich möchte nicht unbedingt mit einem Dildo spielen, den was weiß ich wieviele andere vorher in Benutzung hatten

genausowenig wie man weiß wer so alles in einer dusche im club sich den duschkopf wer weiß wohin steckt....oder die bettwäsche (klar gewaschen aber wer weiß.......) *ggg*

solang das jeder für sich selber entscheiden kann ist ein angebot an sextoys bestimmt nicht falsch, aber auch ich denke dass es vielleicht eher sachen sind für die eigenen vier wände. Denn dort muss man nicht immer auf andere rücksicht nehmen (zum beispiel könnten sich leute durch das benutzen eines toys gestört fühlen)

Liebe Grüße, die Siedlerin
@Siedlerin
Darum hab ich ja meinen Standpunkt geschrieben, ICH möchte nicht unbedingt....

Und an den Reaktionen sehe ich ja doch, dass einige genauso denken *zwinker*

LG
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Werden in einem Club Sextoys angeboten....
werden diese auch genutzt was wir schon mehrfach beobachtet haben.

Es dürfte selbstredend sein das diese vorher und nachher schnell mal mit einem speziellen Spray desinfiziert werden.

Ein Arzt oder Gynäkologe entsorgt sein gebrauchtes Spekulum und anderweitige Werkzeuge ja auch nicht und lässt es desinfizieren.

Wir haben zwar immer eigene Toys dabei, hätten aber auch nicht unbedingt ein Problem damit andere zu benutzen sofern oben genannte Vorbehandlung erfolgt ist.
***za Mann
356 Beiträge
kein anschluss
wie soll ich´s sagen, meine holde hätt ihren eroscilator schon gern dabei, na ja und mich. sie mags halt etwas heftiger. aber im kitty in muc hab ich bis jetzt vergeblich nach einer steckdose gefahndet
eindeutig
n e i n
Nur eigene Toys
Wenn wir in einen Club gehen, dann haben wir unsere eigenen Toys mit. Damit ist die Hygienefrage was Toys betrifft für uns eindeutig geklärt. Wir würden keine angebotenen Toys benutzen, da genau die Desinfektionsfrage dieser Toys eine sehr heikle ist. Wir kommen beide aus dem Med-Bereich und verlassen uns da lieber auf uns selbst.

LG BlueVelvet
schau mir in die Augen . . .
****Art Mann
499 Beiträge
ich denke
mit den klassischen toys (dildo & Co) ist es wie viele vorredner schreiben.
doch exotischere wie Cynstuhl, Anreaskreutz, Pranger, Käfig, Streckbank, Fuckingmaschine (nutzung mit kondom) & Co würden sicher regen anklang finden & auch eine auswahl an padeln & peitschen gehören einfach in ein gut sortierten 'härtern' bereich. entsprechende pflege & regelmäßige reinigung vorrausgesetzt *zwinker* nutzung auf eigene gefahr^^
*********ichi Mann
218 Beiträge
Klar
Warum nicht finde ich eine gute Idee.
*********corn Mann
1.108 Beiträge
....wie der Vorredner schon sagte...
...es gibt auch in anderen Clubs Spielzeug, dort ist aber auch entsprechendes Sprüdesinfektionsmittel immer griffbereit.

Einiges härteres Spielzeug ist doch in der Anschaffung ziemlich teuer und nur zum ausprobieren ist es doch schade wenn ich mir es kaufen würde und dann doch nicht so einen Gefallen daran finde.

Wie angesprochene Paddel, Gerte, usw.

Meine persönliche Meinung dazu ist ist ja zu Toys bei VA, wenn ich sehe das sich der VA darum kümmert das die Hygiene so gut es geht eingehalten wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.