Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra Schweiz
836 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Auf der Suche nach einem Abenteuer plötzlich verliebt161
Guten Abend ihr Lieben, ich hoffe, dass hier der ein oder andere…
zum Thema
Zur "falschen Zeit" kennengelernt?127
Mich interessiert, ob ich das richtig sehe, dass man sich in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umleitung, das etwas andere Ziel.

Umleitung, das etwas andere Ziel.
Hi Ihr Lieben,
eine kurze Zeit bin ich jetzt hier schon angemeldet und wenn ich zurück auf den Zeitpunkt meiner Anmeldung schaue, hat sich hier für mich so einiges verändert. Ich möchte das mal so beschreiben, als ich diese Reise hier angetreten habe war meine komplette Zielsetzung nur auf den Sex ausgerichtet und davon so viel wie möglich. Irgendwie bin ich dann aber auf eine Umleitung gestoßen und die Reiseroute änderte sich. Ich habe hier viele interessante Bereiche kennengelernt, das Forum entdeckt, Menschen kennengelernt, bei denen mir nicht als erstes, das Verlangen nach Sex in den Kopf schießt. Sondern viel mehr der kommunikative und zwischenmenschliche Kontakt im Vordergrund steht.
In vielen Situationen habe ich gelernt mich selbst und meine Meinung zu hinterfragen und die Meinungen von anderen zu respektieren.
Geht es mir nur so, oder hat der Eine oder Andere diese Umleitung auch genommen?
Mich würde wirklich interessieren ob sich Eure Interessen bzw. Eure Zielsetzung die Ihr bei Eurer Anmeldung hier hattet auch vielleicht in eine andere Richtung ausgerichtet haben, ihr Erfahrungen für Euch sammeln konntet, die ihr bei Reisebeginn noch garnicht im Auge hattet.
Wie bei jedem Beitrag, den ich schreibe, würde ich mich über eine rege Beteiligung freuen.
Ganz liebe Grüße Sascha.😊
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Wir sind ja hier schon mit unserem zweiten Profil unterwegs.
Bei unserem ersten Clubbesuch von anderen Gästen auf den Joyclub aufmerksam gemacht worden, anfangs eher zur Information über Event und Anmeldung. Dann nach schlechten Erfahrungen, wo der Joyclub keine Schuld hatte Löschen des Profils. Zwischenzeitlich woanders gewesen und dann zurück gekommen mit diesem Profil.

Wieder am Anfang nur zur Eventinformation, dann auch das Forum und die Gruppen entdeckt und festgestellt, dass man auch so tolle Gespräche jenseits von Sex führen kann. Sich aber auch sexuell weiterbilden kann und viel Neues entdeckt.

Freundschaften mit Paaren sind entstanden, die wir nicht mehr missen möchten und wo man auch andere Unternehmungen außer Sex haben kann.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich sag mal so... wenn man merkt, das der gewählte Weg eine Sackgasse ist, dann nimmt man einen anderen *zwinker*
@*********erker,
vielen Dank für Deinen Beitrag. Eine Umleitung hat nicht immer eine Sackgasse als Auslöser. Manchmal kennt man schon den direkten Weg und möchte einfach mal etwas neues sehen und fühlen.😉
******wen Frau
15.496 Beiträge
Vor 10 Jahren hatte ich ein ganz anderes Ziel vor Augen. Ich verlor es schnell aus den Augen, weil ich den Weg als Ziel als solches erkannte, und noch mehr Freude an den Kostbarkeiten hatte, die mich an seinem Rande erwarteten, und den wertvollen Köstlichkeiten, die ich fand, als ich den Weg vollends verließ und mich seitwärts ins Unbekannte schlug. Dort verweile ich noch immer, denn da gefällt es mir viel besser.
****ero Frau
6.651 Beiträge
Bei meiner Anmeldung hatte ich weder ein Ziel, noch eine genaue Vorstellung von dem, was mich hier erwarten könnte *nixweiss*

Nachdem ich die ersten reinen Sex-Dates mehr o weniger erfolgreich hinter mich gebracht hatte, fing ich an mich hier mal etwas genauer umzusehen.
Ich entdeckte die Vielfalt der Gruppen und die Stammtische *stammtisch*
Mittlerweile war ich mit Joylern kegeln, auf Weihnachts- u anderen Märkten, Essen, Saunieren, Stadtführungen, Wandern usw... Es ist für mich immer wieder schön, sich in größerer oder kleinerer Gruppe zu treffen. Sich auszutauschen über Themen mit und ohne Erotik.
Ich freue mich, dabei zum Teil langährigen Kontakten zu begegnen *knuddel2* Finde es aber auch immer wieder spannend, neue interessante Menschen kennenlernen zu dürfen.

In den Jahren meiner Mitgliedschaft hatte ich einige flüchtige Begegnungen.... aber auch tiefergehende, berührende *love*
Manche Verbindungen haben sich aufgelöst. Dankbar bin ich für die, die bis heute Bestand haben. Da sind wirklich einige bei, die ich ungemein (quasi über die Bett-, Sofa- u Tischkante hinaus) sehr schätze *liebhab*

Nun bin ich hier, um in den Foren zu lesen & zu schreiben. Und ich gehe seit geraumer Zeit gerne einfach mal feiern *dance*
Die Veranstaltungen dazu finde ich hier bzw werde darauf aufmerksam, wenn Bekannte sich dort angemeldet haben.

Ich bin hier ohne Ziel (jedoch nicht orientierungslos) unterwegs. Das lässt mich recht entspannt und erwartungsfrei agieren *happy*
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Ich bin jetzt seit Sommer 2017 hier, und ja, seitdem hat sich mein Auftritt hier stark verändert.

Anfangs nur hier, weil eine Freundin mich bat, hier nach einem erotischen Event zu suchen, das wir gemeinsam besuchen könnten. Alleine traute sie sich nämlich nicht.

Nach der Anschreibe-Schwemme in den ersten Wochen eine Mischung aus Überforderung (wollte höflich sein und allen antworten, was zu einem Rattenschwanz an Kommunikation führte, der teilweise wirklich anstrengend wurde. Immerhin war ich nicht hier, um zu daten). Trotzdem wars erstmal eine Eröffnung, bei wie vielen, teils sehr jungen Männern man als Frau mit knapp ü 50 landen könnte, wenn man denn wollte. Gut fürs Ego, so gesehen.

Dann neben der Eventsuche das Forum und Gruppen entdeckt. Sehr interessant! Das Forum hat meinen Horizont sehr erweitert.
Anfangs im Forum Interesse an vielen Themen, daher entsprechend viele Beiträge. Jetzt nach zwei Jahren wiederholt sich das meiste, daher abnehmende Beitragsfrequenz.

2018 dann, in einer Affairenpause, ein bisschen Dating, zum Ausprobieren. Sehr merkwürdig, das, aber mindestens ein FMF war wirklich angenehm und interessant.

Dann mal ernsthafter einen BDSM Szenepartner gesucht per Daten, naja, das klappt bei mir im rl, auf Events, sehr viel einfacher und besser. Seitdem wieder nur Eventsuche und Forum.

Ich habe viel gelernt in der Zeit, das auf jeden Fall. Ein Ergebnis ist, dass ich noch mehr trenne als zuvor zwischen online und rl, diese Bereiche gehorchen anderen Regeln. Das Land Online ist halt auch eine große Spielwiese für ein bisschen Lebenstheater, und manchmal nimmt das geradezu dramatische Züge an. Darüber schüttele ich nur noch den Kopf und klicke weg.

Neben dem reinen Informationsgehalt schätze ich hier die übersichtliche Eventsuche, und die Kommunikationsmöglichkeiten. Und wenn jemand etwas über mich wissen will, gibts im Profil ein paar (wenige) szenebezogene Infos und Bilder. Dabei wirds nun wohl auch bleiben, denke ich mal. 🤔
*********eamer Mann
334 Beiträge
Geänderte Zielsetzung? Bei mir nicht. Da ich vor der Anmeldung hier bereits wusste, dass ich niemanden anschreiben kann, habe ich mich auf den Austausch im Forum beschränkt. Die Hoffnung, trotzdem mal nette Gespräche 1zu1 führen zu können, ist aber immer da. Und das wird sich auch nicht ändern.
Klar, als ich mich damals angemeldet hatte, dachte ich auch, dass man hier schnurgerade zum Ziel (Sex) kommt.
Inzwischen nehme ich nur noch Umleitungen, was die ganze Sache viel interessanter und spannender macht. *ggg*
*******elle Frau
33.338 Beiträge
Ich wollte nur mal rein schauen mich nach AV erkundigen, und fand so viel mehr.
Erst das Forum, dann Freunde mit denen wir schon fast 6 Jahre lang schreiben und uns
austauschen.
Dann einige Dates und meine Affaire.
Die Horizonterweiterung kam zusätzlich oben auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.