Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
737 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
842 Mitglieder
zum Thema
Shooting im Stroh - Dätgen (13.10.2019)4
Shooting Day Hallo ihr Lieben, es ist Zeit für starke Frauen und so…
zum Thema
Fotoshooting - Kiel (03.10.2019)
Von sexy bis pornart Moin :) Ich bin vom 03. bis 05.10.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting - Bochum (14.12.2019)

Profilbild
********afie Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Fotoshooting - Bochum (14.12.2019)
Biete ein Fotoshooting in Bochum und Umgebung an
Hallo, ich bin am Sa. 14.12. in Bochum und hätte mittags bis abends Zeit für ein Fotoshooting im Bereich Akt, Pornart. Bei Interesse können Bild Bsp ausgetauscht werden. Meldet euch einfach.

Ich biete euch entweder Einzel- oder Paarshootings im Bereich sinnlicher Akt und oder Pornart an. Wenn Interesse besteht wird alles weitere per PN besprochen. Location ist entweder in einem Hotel oder Air bnb oder als Homeshooting möglich.


Fotoshooting
Biete ein Fotoshooting in Bochum und Umgebung an

Bochum, Nordrhein-Westfalen
14.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Fotoshooting



*******rmen Mann
44 Beiträge
Infos zum Shooting
Hallo SWFotografie, wir ( meine Freundin und ich) hätten evtl. interesse an einem Shooting.
Da wir diesbezüglich keinerlei Erfahrung haben wie so etwas abläuft ( bekommen wir einen Stick, muss ich einen Stick mitbringen, werden die Fotos verkauft, kommen irgendwelche Kosten auf uns zu usw.) würden wir uns über ein paar Infos sehr freuen. Zeitlich sind wir mehr oder weniger Flexiebel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.