Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13561 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
zum Thema
Fesseln nur womit275
Zu aller erst es geht mir hier nicht um BDSM oder SM.
zum Thema
Fesseln ans Bett: Einsteigerhilfe36
In Sachen BSDM bin ich sogut wie gar nicht erfahren.
Was ist für dich das Erregende am Fesseln?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für dich das Erregende am Fesseln?

*****ich Mann
223 Beiträge
ohne jetzt alles gelesen zu haben.
Bondage ist für mich zweierlei, es gibt mir das Gefühl meine Partnerin ausgeliefert zu haben und das ganze mit Achtung auch, das willenlose von ihr, beherrschen können usw. Vertrauen ist hierbei auch das oberste Gebot...
Auf der anderen Seite die Kunst des ganzen Fesseln, hier verstehe ich Seil spüren und wirklich die Kunst daran das ganze ausprobieren und das Ergebniss für beide zu bewundern es muss nicht alles extrem sein einfache Sachen sind oft mehr..
Streng ...
*******ics Mann
850 Beiträge
Fesseln ist eine feine Sache *top* Gerne beim Sex mit meiner Lebensprnerin und auch in der Fotografie... *ja*

Der Beitrag ist aber sehr Mainstream in der art wie er ist, das geht sicher besser... *kaffee*

LG, Michael
****w49 Mann
62 Beiträge
Das ausgeliefert sein und auf das zu warten was kommt, sich gedemütigt zu fühlen.
**********taste Frau
180 Beiträge
Da ich bisher nur wenige Erfahrungen sammeln durfte und somit nicht in der Materie zuhause bin, kann ich nur die Empfindungen dieser Erlebnisse umschreiben. Für mich war es ein absolutes Fallen lassen, ein Öffnen, ein Gefühl von Freiheit und eine seltsame Art von Geborgenheit. Es hat mich tief berührt und Lust auf mehr gemacht. Besser kann ich es nicht erklären...
*********iche Paar
18 Beiträge
Was das besondere daran ist?
Um, ineunen Augdn ist es diese unendliche Spannung, wenn du eine Bewegungsmöglichkeit nach der anderen verlierst. Du bist deinem Partner ausgeliefert und vertraust im dich so sehr.
Du weißt nicht was kommt, aber die Vorfreude steigt von Sekunde zu Sekunde an.
Es ist einfach eine ganz feine Sache. Unabhängig davon was dein Partner gedenkt zu tun, ob zärtlich oder ganz böse....
******232 Mann
32 Beiträge
Hast Du schön umschrieben, so mögen die Fessler es! *hand*
...die Nähe zu meinem Gegenüber, der Geruch der Seile. Der hörbare Atem beim Verschnüren mal tief..mal ruhig.. das leise Stöhnen, wenn die Fesselung immer tiefer wird. Wie sich Gesicht und Körper verändern. Körper und Geist in meinen Seilen..
Ein Austausch von tiefen Emotionen und ein Feuerwerk in meinem Kopf. Der ruhende Körper in meinem Armen und die Spuren meiner Seile spüren...
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Ja, auch ich habe noch ein paar Seile, aber Ledermanschetten,
Riemen, Gürtel, Ketten und Karabiner entsprechen mir mehr.

Sieht einfach umwerfend aus, das packt mich von Kopf bis Fuß!

Nicht eingeschränkt zu sein, verfügen zu können, so wie es
in mir brodelt und so wie ich es gerade für richtig halte.

Optisch macht das schon Kopfkino!

Das Wissen, daß ihr die Fesseln Freiheit schenken.

Ich finde den Anblick unbeschreiblich!

Die intensive Nähe und die gegenseitige Fokussierung die durch
die Fesselung entsteht, näher kann man sich kaum sein.

Sieht echt geil aus!

Ich mag auch sehr diesen Zwang, der ihr Hingabe und Auslieferung abfordert.
Diese Bedingungslosigkeit, die keinen Widerspruch duldet und entgegeneifern einfordert.

Habe ich schon darüber geschrieben, wie unglaublich anmutig,
wie anrührend und wie wahnsinnig hübsch das Sie macht? *zwinker*

Es steigert die Wahrnehmung auf beiden Seiten.
Ganz DS und deshalb ganz ich.
Optisch, haptisch und im Miteinander.

Ein Bild für die Götter! *ggg*
*******osa Frau
127 Beiträge
Fesselungen - mich fallen lassen können (durch das ausgeliefert sein) - zweckorientiert. Und nur im 1:1. Shiabri: nur als Riggerin.
Gefesselt, fixiert und dann noch mit Maske, da kann ich mich gefühlsmäßig auf die Partnerin konzentrieren.
Für mich ist das wie ein Verstärker für das was sie gerade mit mir anstellt
******ide Frau
524 Beiträge
Schwer in wenige Sätze zu fassen. Auf meiner Homepage habe ich zehn Punkte beschrieben. 🙂

Homepage "Bondage aus Sicht des Rope-Models" von Caryatide
***90 Mann
43 Beiträge
@****69 beste Frau *g* mega Humor & mega Sexy würde ich gerne kennenlernen
Vielleicht ist es das, ausgeliefert sein um meines Gedanken- Willens. So ne richtige Bondage Fessel Session hatte ich bislang noch nicht und kann mir das auch nur beim Swingen vorstellen aber sonst Brauch ich es doch lieber nicht. Manchmal wäre mir einfach Ohren zu kleben um nicht alles stundenlang durch zu kauen viel viel lieber... um genau zu sein hab ich auch nichts zu fesseln jetzt daheim, weil das ist schon eine Spielart für Fortgeschrittene die das x-tra suchen aber so weit bin ich längst noch nicht, wo zu denn auch wenn man sich auch so lieb haben mag 😍😌
Zitat von ********tzle:
Warum muss denn Bondage unbedingt erregend sein?
Bondage kann auch einfach "nur" eine Art Yoga/Mediation o.ä. sein

Das ist ja das was mich an dem jetzigen "Bondagemonat" so nervt, dass (gefühlt) Bondage die ganze Zeit (weitestgehend) auf Sex u.ä. "heruntergebrochen" wird.... (Ansonsten hätte man das Thema/die Frage doch anders formuliert/formulieren können: Was magst du an Bondage?)

Da stimme ich dir zu. Bondage ist meistens einfach nur Bondage.

Was im Magazinbeitrag gemeint ist, sind Bettfesselspielchen beim Sex.

Für mich kann Bondage erotisch sein, aber auch da will ich nicht ficken.

Deshalb freue ich mich, gibt es viele Bondagegruppen, wo es nicht um Swingersex geht, sondern die ruhige, meditative Atmosphäre.

Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.