Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4126 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit eurer Fernbeziehung um?112
Mich würden mal interessieren, wie ihr mit eurer Fernbeziehung…
zum Thema
Zu wenig Sex in der Fernbeziehung - was tun?51
Vielleicht wurde dieses Thema bereits diskutiert...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bin ich zu anspruchsvoll ?

*hae* *snief*
tja,der tag neigt sich so langsam dem ende zu...

gemeldet hat er sich nicht,ich mich aber auch nicht.. so langsam fühl ich mich immer bescheidener... fange an ihm hinterher zu spionieren... *roll*

und hab echt ein mieses gefühl.. ich fühl mich allein gelassen, ausgenutzt, ver***** und könnte nur noch heulen...

aber ich meld mich auch nicht.. fällt mir nicht schwer...

und im grunde weiß ich auch nicht weiter und versinke hier in selbstmitleid bzw traurigkeit. *snief2*
Hey Sarah,

im Übrigen hatte ich auch mal einen Ex, der sich in der Fernbeziehung so benommen hat. Es ging so a la "es reicht doch, wenn wir einmal die Woche miteinander sprechen", supi!
Ich find, wenn ein Mann das selbst so sieht, für sich, dann kann er wenigstens auf deine Bedürfnisse eingehen, wenn er weiß, dass es DIR wichtig ist.
aber vielleicht müsstest du ihm das auch mal deutlicher sagen.
Das hat ja nix mit "hinterherlaufen" zu tun....
Lg nina *ggg*
also
ich habe ihn,da das ganze schon seit ca einem monat so geht,aber erst jetzt richtig schlimm wurde, schon ca 3 oder 4 mal darauf angesprochen...

dann muss allerdings ich mir meistens seine vorwürfe anhören a la: ich bin doch freitag extra zu dir gefahren...

was erwartest du?

ich hab halt auch mein eigenes leben...

und zu letzt gestern kam: ich mag es nicht,wenn du verlangst,dass ich meinen ganzen tagesablauf nach dir richten soll ... sowas brauch ich nicht...

ich habe da lediglich gefragt,ob wir telen können ... da meinte er: ja kurz!

ich will aber kein KURZ,mal eben so dazwischen geschoben...

wir telen vielleicht einmal die woche... da ist es doch nicht zu viel verlangt,wenn ich gerne zumindest am sonntag mal ein oder zwei stunden mit ihm sprechen möchte..

er meinte dann auch noch,er sei nicht so der typ fürs telefonieren..

texten ist ihm zu teuer

im grunde,will er wohl gar keinen kontakt! *gr2*

naja,ich meld mich nun auch nicht mehr und warte,was passiert.
mir gehts auch nicht so supi. *snief2*
Durchhalten!
Mein Tip: Meld dich nicht!
Wenn du ihm wirklich wichtig bist geht er wenigstens dir zuliebe ein bschen auf deine Bauchschmerzen und Wünsche ein(die du ihm ja schon geschildert hast) wenn nicht......ist er so mit sich beschäftigt, mit sich und seinem Leben, daß es wohl nicht viel bringt die Fernbeziehung aufrecht zu erhalten zumal es dich so runter zieht! Hey du hast auch noch ein Leben verschenk es nicht mit warten, traurig sein und Zweifeln!
Ich drücke dir die Daumen daß alles gut für dich wird!
....und er dich zu schätzen weiß!
mhhh
mhh das mit den fernbeziehungen ist immer so ne sache. in der regel funktionieren diese einfach net weil man ja nie weiss was der andere gerade macht. daher ist vertrauen sehr wichtig. auserdem will man ja seinen partner öfters mal so zwischen durch sehen. zb wenn es einem etwas schlechter geht . weil dafuer ist ein partner dann auch da.
Mhhh, als ich deinen thread laß, dachte ich mir ja so, Nun gut, ist schon nich so ungewöhnlich, wenn man dann länger zusammen ist, daß der Kontakt nicht jeden Tag ist. Ich kenne es auch so."

Aber als ich dann laß, das ihr erst 2 einhalb monate zusammen seid, in denen ihr euch nur alle 2-3 Wochen sehen könnt, dachte ich, "Wie bitte?"

Wie soll das denn dann erst laufen, wenn ihr ein halbes Jahr zusammen seid?

Vieleicht wäre es wirklich eine gute Idee sich auch erstmal weniger zu melden. Wahrscheinlich werden die Kontakte dadurch nicht mehr, aber vieleicht viel interessanter. So wie es gerade läuft wirst du nichts erreichen, wenn du so weitermachst.
********dine Frau
111 Beiträge
Hey Kleene...
...also mir fehlen fast die Worte *liebsag...
Als erstes drücke ich dir ganz dolle die Daumen das es ein 'für dich' doch gutes Ende nimmt!

Meine Meinung dazu, wenn man einen Partner hat, dann will man auch den Kontakt, gerade wenn es eine Fernbeziehung ist, da man den Partner dann ja nicht jeden Tag sieht, und man ihm dadurch einfach nah sein kann. Ich finde das riecht bei ihm sehr nach Ausrede...

*pfeil* Du schreibst du willst kämpfen, aber würde er das auch für dich tun *frage*
*pfeil* Du schreibst du hast verständnis für seine Situation, aber wo bleibt da sein Verständnis für dich und deine Gefühle *frage* *achtung*

Deshalb mein Tipp, meld dich einfach nicht mehr bei ihm, auch wenn's schwer fällt, warte ab, nun ist es an ihm ob er für dich kämpft!
Sei stark *achtung*

Ich wünsch dir von Herzen alles Gute *troest*

Grüsschen von der Nadine *kuh*
hallo liebe joycluber!
ersteinmal ein riesen danke an alle,die mir mur zugesprochen,zugehört und sich meinem problem angenommen haben!

mir ging es schon sehr schlecht,als ich das schrieb.

am montag hat er sich nach feierabend von sich aus gemeldet und gestern hatten wir - wegen was anderem eigentlich - ein telefonat.. in dem vieles besprochen - erklärt - gesagt wurde... *zwinker*

es war toll und ich sehe ein,gut,vielleicht war ich auch etwas zu fordernd..
jedenfalls war da wieder der mann,in den ich mich verliebt habe..

und ich habe gemerkt,dass es auch dinge gibt,die ihn belasten und er hat mir doch sehr deutlich auf eine nahegehende art und weise klar gemacht,dass ich ihm NICHT egal bin .. und er mich will.

es war kein "honig um den mund schmieren" es war ein offenes,ehrliches gespräch und ich denke,es geht nun wieder aufwärts.
*herz2* *herz2* *herz2*

*knutsch*


*danke* an euch...
hey sarah,
na, das hört sich ja super an.
dann wünsch ich euch eine wunderschöne gemeinsame zukunft.

lg
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Hallo Sarah,

vielleicht auch noch ein paar Denkanstöße, falls ihr nochmal so eine Situation haben solltet (nicht daß ich es euch wünsche).

Daß da wohl einiges ist, was ihn belastet, ist möglichwerweise ein Schlüssel... viele Männer machen solche Sachen eher mal mit sich selbst aus, was bis zu Sätzen führt wie "ich wollte Dich nicht damit belasten". Das ist dann für Frauen als eher kommunkativere Wesen oft nicht so leicht zu verstehen bzw. drückt das dann auf die Stimmung, weil der Partner etwas 'verschweigt'. Aber mal im Hinterkopf zu behalten, daß weniger werdende Kommunikation nichts mit Dir zu tun haben muß, sondern daß er vielleicht grad den Kopf voll hat mit einem Problem, an dem er zu tun hat, ist vielleicht hilfreich.
Mal abgesehen davon ists natürlich auch Männersache mal zu lernen, mehr über so etwas zu reden. *zwinker*

Auf der anderen Seite ist es dann auch etwas anderes, wenn zu so etwas noch eine Partnerin kommt, die Aufmerksamkeit einfordert. Was sonst vielleicht eher positiv gewertet wird, vielleicht in Richtung Begehren oder Verliebtsein, wird dann in so einem Moment als Belastung empfunden. Da haben Männer manchmal ein "gestückelteres" Weltbild... Bereich Arbeit, Bereich Hobby, Bereich Beziehung usw... und wenn grad Arbeit auf dem Plan steht, dann kann Beziehung auch schonmal dazwischenkommen. Wobei Mann dann zur entsprechenden Zeit (eure Wochenenden z.B.) sich auch voll in den Bereich Beziehung vertiefen kann.

Sicher ist das alles halb so wild - aber wenn man so etwas bisserl im Hinterkopf behält, hilft das manchmal, besser damit umzugehen, wenns schwieriger wird *zwinker*

Alles Gute auch beiden

Darki
Im Grunde ist Fernbeziehung wie jede Beziehung- aber es kostet mehr Energie (Sehnsucht, nicht eben mal hinkönnen) und Geld.
Ihr solltet einen Mittelweg finden in euerer Kommunikation. Du möchtest ihn täglich hören, er dich viell. 3- 4mal die Woche.
Wie wäre es mit 2- 3mal telefonieren und Rest ein- zwei SMS täglich.

Lenke dich ab, geh joggen, lese, treffe Freundinnen, such dir nen Nebenjob etc.
Vertrauen scheinst du zwar zu haben, aber kontrolieren ist Mist.
Du bist hübsch und intelligent- wenn er dich hintergeht, dann ist er selbst Schuld ;).
Junge tolle Frauen sind Mangelware- du wirst nicht lang warten müssen auf den nächsten...

Alles Gute, DC
********irty Paar
415 Beiträge
na das ist doch schön das es wieder aufwärts geht...

als ich das las hast Du mir leid getan ... [b]mal doll drück[/b]

lg Oli
*******_WUe Paar
285 Beiträge
Vertrauen
wenn Ihr Euch wirklich vertraut und von innen heraus liebt,
dann spielt die Entfernung keine Rolle,
sprecht Euch öffter mal aus..das hilft...

"Schön das es bei Euch wieder aufwärts geht... *knuddel*
alles Gute....LG. A *baeh*
*******y84 Frau
27 Beiträge
hallo süße,
wie schon so die ein oder andre sagte..ist das oft der anfang vom ende!!Leider!! *snief*

Ihr seit noch nicht sehr lange zusammen und schon kommen solche ausreden....
Ich hatte auch schon eine fernbeziehung, und wir waren 9 monate zusammen. Aber wir haben die ersten 6 monate jeden tag tele oder sms oder e mail....also irgendwas davon war immer!Und das auch von seiner seite aus...
dann kamen eben auch ausreden wie**kein geld usw**...da merkte ich das etwas nicht stimmte...
wir haben dann beide festgestellt, das unsre liebe nicht so stark ist , um eine beziehung auf diese entfernung zu führen!! Wir haben uns im guten getrennt...


trotzdem dir alles gute...aber wie gesagt...rechne mit allem

Bussy *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.