Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Gut betucht104
Ich möchte ein neues Thema vorschlagen: gut betucht, hier die ersten…
zum Thema
Lieben? Wie geht das?100
Ich bin nun seid 1,5 Jahren von meinem Mann getrennt, die Scheidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gut betucht

*****lli Frau
588 Beiträge
Themenersteller 
gut betucht
An einem strahlend schönen Apriltag hatte ich das Glück, gleich mit zwei wunderbaren Fotografen shooten zu dürfen.

Vielen lieben Dank an Rainer Matthias Gillessen und Leon Hanssen!


neupolli
***os Mann
2.742 Beiträge
zwei super schöne aufnahmen von dir
sehr sexy
tolle location
Zwei..
wunderschöne Aufnahmen von einer be- und verzaubernden Lady. Am liebsten wäre Man(n) die Sonnenstrahlen auf der Haut.

Kompliment an das Model und Kompliment an die Fotografen. Das ist mehr als nur ein Lichtblick!!!
**Pe Mann
815 Beiträge
ju
sehr schönes Foto, speziell das obere, die Eck-Schieflage gefällt mir weniger.

Gibts einen Zusammenhang zu Lichtspiele *g*
*****lli Frau
588 Beiträge
Themenersteller 
Gibts einen Zusammenhang zu Lichtspiele

ja, die Location ist die selbe.

das obere, die Eck-Schieflage gefällt mir weniger.

Ich fand es gerade wegen der Schieflage toll, wirkt sehr dynamisch auf mich. Es gibt aber noch eine klassisch-gerade Version des selben Bilds. Wenn Du möchtest such ich sie für Dich raus.
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Da hast du aber mit ein Top Model klasse Bilder gemacht
gefallen mir Super

Gruß
Plutus
**Pe Mann
815 Beiträge
-
ja gerne, wo kann man die Location mieten? gibts da noch andere Räume?
*****lli Frau
588 Beiträge
Themenersteller 
Soweit ich weiß kann man die Location nicht mieten, es ist das Studio von Rainer Gillessen in Aachen. Er veranstaltet dort Workshops (wie in Lauras Fall) oder eigene Shootings (wie hier).
hier die gerade Version, von Rainer Gillessen
**Pe Mann
815 Beiträge
ju, danke
,hast recht die Schieflage ist besser,......aber das liegt daran das der Bildausschnitt weniger gut gewählt ist. Das stimmige Licht und der hübsche Holzboden wurde abgeschnitten.
schief oder nicht schief
einfach klasse Bilder - Polli - du verstehst es immer wieder, bei deinen Bildern trotz oder vielleicht wegen deiner Art zu modeln, super schöne, hocherotische und sinnliche Bilder hinzulegen.

Gefällt mir sehr sehr gut!!!

LG
Ingo
nicht schief, definitiv.

das Erste Bild ist richtig klasse geworden!
Toller Körper!
und
schon wieder sehr schöne fast einzigartige fotos-toll!
Die Diagonale zeigt mir wieder auf, daß man öfters mal von den Standards abweichen und was Anderes probieren sollte. *zwinker*

LG, die Frettis
*****lli Frau
588 Beiträge
Themenersteller 
Danke!!
Ihr Lieben, ich danke Euch!
Toll
Location, Frauenkörper und die Stimmung sind toll!

Liebe Grüße von der Himmelwiese
sehr viele
geschichten könnte man zu diesem bild schreiben. die lichtstimmung ist sehr schön, alles zusammen wirkt geheimnisvoll.
lg korda
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.