Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3141 Mitglieder
zur Gruppe
Pornos
2427 Mitglieder
zum Thema
Darstellerin GGG1
Ich würde gerne wissen ob jemand den genauen Namen von der…
zum Thema
die Top 10 der neusten John Tohmpson Filme?49
Hätte gern mal von euch, eine meinung über die besten GGG Filme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darstellerin bei Bukkake - John Thomson GGG

**io Mann
184 Beiträge
Gibt es hier im Forum eine Dame die evtl. in Berlin bei einem GGG-Dreh oder Casting mal mit dabei war?
GGG ist in gewisser Weise sehr konsequent was die Voyeurbedürfnisse des männlichen Konsumenten angeht, aber hoffentlich nicht richtungsweisend für die Branche

Der JC-Bericht über die Hintergründe beim Dreh mit Thompson war jedenfalls sehr erhellend - unbedingt lesen!
**io Mann
184 Beiträge
Der Bericht war wirklich gut! Auch im ZDF wurde über GGG-Film berichtet.
War denn wirklich niemand mal in Berlin mit dabei?
Profilbild
**********uzent
691 Beiträge
Bukkake vom DVD Label MMV
Hi, wir suchen für die Serie `Bukkake` des DVD Labels MMV interesierte Girls zwischen 18 - ca 40 Jahren .
Grundvorraussetzung: Du solltest Sperma lieben *zwinker*

Alles weitere inkl. Honorar und genauen Ablauf per CM.

Grüße

Sascha
Bild ist FSK18
*********rcum Mann
21 Beiträge
Falls mal hier mal ein Mann für eine Produktion zum Abspritzen gesucht wird, ich bin interessiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.