Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zum Thema
Macht ihr Fotos und Filmchen beim Sex? Warum (nicht)?129
Ich denke gerade darüber nach,. - weswegen. - ich eigentlich gern…
zum Thema
Fotos meiner Arbeit / Models gesucht
Hallöchen in die Runde, da ich ja noch ziemlich neu im JOY unterwegs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schönes Profil... ;-)

schönes Profil... ;-)
so... nach längerer Abstinenz, möchte ich mich nun auch wieder hier mit einem Beitrag beteiligen - dann auch gleich noch ein Klischee bedienen... *g*

Diese Art Fotos soll in der nächsten Zeit noch fortgeführt und ausgebaut werden - wenn sich die weibliche Fraktion hier ebenfalls mal auf solchen Fotos wiederfinden möchte...?!
meldet euch bei mir ;o))
Pinup 2
Pinup 1
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hübsche bilder, der frau.
mein freund möchte allerdings gerne nur die felgen haben [b]G[/b]
lg meli und andy
*zwinker*

das erste foto finde ich sehr,sehr schön!!

hübsches model *ja*
Profilbild
******r61 Mann
299 Beiträge
..also finde die Bilder echt gut...weiter so....so ein Reifen mit Model wirkt gut...
...kommen noch ander Fahrzeugteile???...oder Fahrzeuge....

LG Ralle
@ Fighter...
ich hab noch ein paar weitere - auch das passende Auto zum Reifen... üben wir uns noch etwas in Geduld... *gg*

@**ar Regensburg:
ich glaube nicht, dass der Besitzer die Felge so einfach rausrücken wird *g*
was für ein mist
mit so reifen. . das ja woh typsich
hirnrissig.. und frauenverachtend..
oh gott. .
ganz schön primitiv und erinnert an so autozubehör werbung..
**
das erste Bild gefällt mir schon recht gut...würde in schwarz weiß vielleicht doch etwas besser kommen .....
mach weiter soooo *bye*
klasse gemacht...das erste würde ich auch in s/w versuchen....schönen Abend noch
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Mir gefallen beide Bilder sehr gut.
Die Modells, die Posen und auch die Farben sind ganz gut gewählt.

  • LG Blackangel36

**********rello Mann
2.379 Beiträge
deine bilder...
das erste bild ist technisch schlicht und einfach perfekt.
genial ausgeleuchtet...farblich spannend gemacht.

beim zweiten bild stört mich ein wenig, dass dem model die beine abgeschnitten wurden. da hätte ich einen anderen bildwinkel gewählt, um das zu vermeiden.

ich freue mich auf weitere bilder auf diesem niveau.

ART
Passt gut in nen D & W Katalog . . .
*********ight Mann
1.693 Beiträge
mir gefällt das erste bild am besten.
beim zweiten ist zwar schön das sie den reifen im arm hat aber sie liegt blöd bin ich. ist aber sonst auche en schönes bild.
auto´s und fraun passen immer gut zusammen :-)))
Tolle Ausleuchtung! Klasse Farben! Bild 1 ist sehr schön! Bild Nr. 2 gefällt mir nicht so gut, die Haltung des Models...der Schnitt...


Frauenverachtend find ich das nicht. (siehe klarhh) Die Thematik Frauen und Autos (Autoteile) ist doch überall zu finden. Ist halt ein "Klassiker". Umgekehrt gibts doch zu Hauf Fotos mit (halb)nackten Männern, Coladosen und Handwerkerkleidung, lach, da schimpft auch keiner, das dies "Männerverachtend" ist.

LG
Phoenixe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.