Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1235 Mitglieder
zum Thema
Dreier/Partnertausch bei der aktuellen Lage - Per Video?113
Findet das aktive innerhalb eine 3er Konstellation oder auch eines…
zum Thema
Neigung öffentlich zeigen?87
Ich persönlich habe eine Halskette mit einem Stahlring, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf was guckt ihr zuerst im Profil ?

Auf was guckt ihr zuerst im Profil ?

Dauerhafte Umfrage
*********eren Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
Auf was guckt ihr zuerst im Profil ?
Auf was guckt ihr zuerst im Profil und was ist euch wichtig ? (Umfrage)

Was macht ein Profil interessant für euch, so dass ihr es gern anschaut und lest?
******wen Frau
15.474 Beiträge
Neben Profilname und Alter/Geschlecht fehlen mir noch weitere wichtige Optionen: Profiltext, -motto, Gruppenzugehörigkeiten, Beitragszahl. Für mich sind das ebenfalls wichtige Marker, anhand derer ich entscheide, ob ich ein Profil ansprechend finde oder schnell weiterklicke.
****ot2 Mann
10.149 Beiträge
Die Umfrage ist sehr unvollständig. Viele achten z.B. auf Größe/Gewicht und z.B. auf Raucher ja/nein.
**C Mann
12.045 Beiträge
...für mich ist u.A. auch der Wohnort wichtig. Was nützt mir eine Traumfrau am anderen Ende der Republik...? *zwinker*
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
Mir ist auch der Profiltext sehr wichtig, finde ich ihn interessant geschrieben, gefällt mir, was ich über die Person erfahre? Dann bleibe ich länger und schaue gern genauer hin.
Ich schaue als erstes auf den Wohnort, dann aufs Alter und dann ist für mich natürlich auch der enorm Profiltext wichtig.
Zum Schluss interessiert mich die Vorlieben und schaue mir die Gruppen an.

Ein Profil was charmant, humorvoll oder auch ein wenig frech geschrieben ist, macht mich neugierig auf mehr. Schön ist auch, wenn ich schon viel persönliches über die Person im Profil erfahre.
*****nne Frau
3.224 Beiträge
JOY-Angels 
Geschlecht, Alter, Wohnort, Beziehungsstatus, Größe/Gewicht, Profiltext, Vorlieben - so in der Reihenfolge etwa.

Interessant wird es dann, wenn das Profil zu meinen Suchkriterien passt, wenn der Text kurz und knapp mit einer Prise Humor geschrieben ist und man trotzdem erkennt, was der Schreiber damit sagen will.
Hey, Eigentlich wäre es schön, wenn man mehrere Kriterien wählen könnte. LG *ggg*
Profilbild
**********itekt Mann
941 Beiträge
Auf was guckt ihr zuerst im Profil und was ist euch wichtig?

1. Profilname
2. Profiltext - Beschreibung - Inhalt

Was macht ein Profil interessant für euch, so dass ihr es gern anschaut und lest?

Ein Profiltext sollte authentisch und Persönlichkeit enthalten.

Ich mag Profiltexte,
die mir ein Lächeln auf die Lippen zaubern und mich anhand der Zeilen zum weiterlesen motivieren und fesseln.

Ich mag Profiltexte,
die etwas über diesen Menschen aussagen.

Ich mag Profiltexte
die frech und lustig geschrieben sind, die eine klare Handschrift des jeweiligen Menschen spiegeln.

...und ich mag Profiltexte wo man die feinen und leisen Töne des Schreibens sehen und spüren darf und kann.
******ara Frau
9.086 Beiträge
Auf die Bilder - denn die sind der erste Eindruck, die Visitenkarte des Menschen.

Dann den Ort, den Profiltext (Textgenerator ist gruselig) und die Neigungen.
Der Beziehungsstatus war mal wichtig für mich. Mittlerweile bin ich da relaxter.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Da ich viel in Foren stöbere , schaue ich mir das Profil an von dem oder derjenigen die schrieb .

Ich schaue mir zuerst die Bilder an, damit ich mir ein „Bild“ über die Person machen kann.

Ist das interessant genug lese ich den Text, dann die Neigung.
Zum Schluss , falls überhaupt, den Wohnort.
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Wohnort, Alter, Profiltext, Fotos, Vorlieben/Abneigungen - diese Reihenfolge in etwa
*********eren Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
Habe die Umfrage nochmal neu, mit weiteren Auswahl Optionen, reingesetzt mal gucken wann der Support das frei gibt.
********a_75 Frau
2.771 Beiträge
Ich schaue nach drei Dingen zu erst , Sie entscheiden ob ich weiter schaue .
1. Alter - mit zu jungen Männer kann und möchte ich nichts anfangen .
2. der Wohnort- wenn Er zu weit weg wohnt ist es nicht praktikabel.
3. an welcher Stelle Er „ mollig „ bei Seinen Vorlieben stehen hat . Das ist sehr aufschlussreich für mich .
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Ich sehe mir erst das Profilfoto an, also wenn ich da ein Gesicht ohne Sonnenbrille sehe und dieses Gesicht eine gewisse Ausstrahlung hat auf der ich abfahre, dann lese ich mir den Profiltext durch.
Vorlieben lese ich, sind mir aber nicht wirklich wichtig, da ich die meisten Menschen eh nicht treffen werde, schon gar nicht auf der sexuellen Ebene.
Aus dem Profiltext läßt sich sehr oft erkennen auf welchen Pfaden der/ dieProfilinhaberIn wandelt und da wird es für mich interessant. Allerdings Romane lesen muss ich auch nicht, da lege ich mich dann mit einem Buch aufs Sofa.
Alter und Entfernung lese ich, aber ist nicht wichtig für mich.
****ous Paar
205 Beiträge
Auf was guckt ihr zuerst im Profil ? Nur 19% geben Bilder an. Naja dürfte wohl nicht so ganz der Wahrheit entsprechen.
Weil das Profilbild ist überhaupt erst der Einstieg in ein Profil, würde mal behaupten die Profile ohne Bild werden in der Mehrheit überhaupt nicht angesehen.
Zuerst Bilder, dann Profiltext.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Als erstes sieht man ja immer ein Bild und einen Namen... und wenn mir beides sympathisch erscheint, dann schaue ich mir erst das Profil an... wobei ich mir Profile ohne Bild eigentlich so gut wie nie anschaue.
Wenn das Profil geöffnet ist wandert mein Blick als erstes nach links um zu sehen ob gesucht wird und was gesucht wird... passt da nichts bin ich wieder raus (ok... wenn schöne Fotos da sind, guck ich mir die auch direkt mal an)
danach les ich den Profiltext....
*****ite Frau
8.830 Beiträge
Wenn ich auf "Mitgliedersuche" gehe um mal in Profiken zu stöbern: Bild, Name, Alter, Wohnort.

Im Forum hab ich andere Prioritäten. Da zählen die Beiträge.
****ot2 Mann
10.149 Beiträge
Zitat von *********erHB:
Habe die Umfrage nochmal neu, mit weiteren Auswahl Optionen, reingesetzt mal gucken wann der Support das frei gibt.

Sehr schön.

Allerdings wäre es vielleicht doch sinnvoll mehrere Kreuze machen zu können (Mehrfachauswahl). *g*
*******tte Frau
899 Beiträge
Ich betrachte ein Profil möglichst immer als Ganzes.
Klar zieht ,, die Natur" den Blick immer zuerst auf irgendetwas,das kann bei mir aber sehr unterschiedlich sein.

Wenn es für mich ,, passen" soll,ist der Profiltext extrem wichtig.
Dann müssen die Angaben über Vorlieben harmonieren ( es ist erstaunlich,wie oft die Angaben dazu nicht stimmen,weil der andere sich diesbezüglich keine wirklichen Gedanken gemacht hat).

Und letztlich schaue ich auch unbedingt auf die Freundesliste,denn daraus ziehe ich für mich die Rückschlüsse,ob der andere so tickt wie ich, was Kontakte und Grund des Hierseins betrifft.

Finde ich auf dem Profil bestimmte Gruppen und massig Anmeldungen für Clubs und private Sexparties mit vielen Beteiligten, mache ich lieber einen Bogen um die betreffende Person.
*******tte Frau
899 Beiträge
@ Gernot

Klar, wäre es toll,mehrere Kreuze machen zu können,aber die Frage war ja,wohin der Blick ZUERST geht.
Ich denke,das ist uns meist selbst nicht ganz bewusst und hängt von vielen Faktoren ab.

Zb,suche ich selbst oder werde ich angeschrieben, gibt's ein Foto oder keins?

Wenn ich zb. von einem 20jährigen angeschrieben werde, brauche ich gar nicht auf dessen Profil gehen... uä
****ot2 Mann
10.149 Beiträge
Zitat von *******tte:

Klar, wäre es toll,mehrere Kreuze machen zu können,aber die Frage war ja,wohin der Blick ZUERST geht.

Naja, dann müßte der Ort m.E. viele Kreuze erhalten. Denn für die meisten Menschen sind Kontakte mit 500km Entfernung uninteressant, - vermute ich....
*******tte Frau
899 Beiträge
Genau
Und Alter

Wobei es Unmassen von Geschäftsreisenden gibt, wo Entfernungen keine Rolle spielen,wenn die Firma Auto und Benzin bezahlt.
Manche ,, agieren" sogar deutschlandweit
******wen Frau
15.474 Beiträge
Und es gibt genug Joyler, denen die Entfernung zum Profilinhaber völlig egal ist, weil sie aus anderen Gründen als Interesse an Besuch und Fick das Profil aufrufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.