Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1244 Mitglieder
zum Thema
Neigung öffentlich zeigen?87
Ich persönlich habe eine Halskette mit einem Stahlring, die…
zum Thema
PT und das Leben danach???37
Mich beschaeftigt die ganze Zeit eigentlich schon diese.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf was guckt ihr zuerst im Profil ?

Auf was guckt ihr zuerst im Profil ?

Dauerhafte Umfrage
**********Magic Mann
19.028 Beiträge
Domduobus, man kann an einer Echtheitsprüfung noch nicht Mal wirklich erkennen wer wirklich dahinter steckt.

Es gibt Profile die hatten einen grünen Haken und jetzt noch nicht Mal mehr einen weißen.
Wie man sieht.
*haumichwech*
**********yes77 Frau
4.042 Beiträge
Zitat von *****177:
Zitat von ******bus:
Was ist der Vorteil wenn jemand geprüft ist?
Kommt der dann immer zu einem Date?
Meint ein geprüfter es immer ehrlich?
Schickt ein geprüfter keine Bilder von seinem besten Stück.

Also mir ist ein ehrlicher ungeprüfter lieber als ein geprüfter Spinner.

Es gibt genug Fakes im Internet und deshalb hab ich auch nur Kontakt zu geprüften Mitgliedern. Das hab ich auch so in meinen Profil drinnen stehen. Ich habe nur Kontakt mit Single Männern. Jeder wie er mag.

Mich hat ein Geprüfter gefaked. Er war glaub 5 Jahre angemeldet hatte Fotos im Profil, schickte mir auch welche, als längst Whatsappkontakt bestand.

Die Fotos stammten nicht von dem Typ aus meiner Nähe, sondern von einem Insta-Account eines Berliners.
So viel zum Thema "Echtheitscheck"
Seitdem hat dieser Punkt kein Gewicht mehr.
**********Magic Mann
19.028 Beiträge
So sieht es aus *top*
**********yes77 Frau
4.042 Beiträge
Zitat von **********Magic:
So sieht es aus *top*

Wenn einer es drauf hat, verarscht er.
Wenn einer verarschen will, macht er es klug - und lässt sich prüfen und stellt fremde Bilder ein.

Es gibt im Netz keine Sicherheit vor Fakes. Wer das glaubt, ist naiv. Musste ich auch erst lernen *nixweiss*
**********Magic Mann
19.028 Beiträge
Ich weiß schon warum ich das genau so geschrieben hatte *zwinker*
Auf was guckt ihr zuerst im Profil ?
Kommt darauf an, was ich suche.

Für SM / Spanking bin ich sehr tolerant, da darf er auch alt, klein, übergewichtig, glatzköpfig... sein.

Für Bondage für mich handelbar, ich muss ihn riechen können, er darf nicht zu schwer sein (max. 80 kg) und nicht drahtig behaart. Aussehen und Alter, da bin ich tolerant. (Starker) Raucher nicht, ich will nicht, dass meine Seile stinken.

Fester Spielpartner ohne Sex (ich unberührbar), da muss der Mann mich kicken. Intelligenz, Humor, schlank, groß ab 1,80, maso, devot... in meinem präferierten Altersbereich zwischen 40 und 50, keinesfalls älter, auch wenn er sich junggeblieben fühlt.

Sex... wow, da bin ich sehr wählerisch. Der Mann muss mir rundum gefallen und umgekehrt, vom Penis bis zu inneren Werten plus gegenseitiges Gefühl/Liebe zueinander.

Für eine Beziehung, so richtig: da fällt die Liebe hin, wo sie eben hinfällt. Es gibt zwar noch immer strenge Kriterien, um langfristig miteinander auszukommen, sind einige Einzelheiten nicht so wichtig. So war ich schon mit einem Gelegenheitsraucher zusammen oder einem Mann mit Bauch oder wenig Haaren.

Anhand eines Profils sehe ich an folgenden Dingen, ob sich ein Anschreiben lohnt, je nachdem, ob und was ich suche: Bild, Alter, Gewicht, Raucher, Neigung.... da ich hier keine Beziehung suche, wenn ich suche, und Sexdates auch nicht, fliegen sehr viele Profile sehr zügig raus. Zum Beispiel alle Männer, die dominant/eher dominant oder Switcher sind, die ich optisch nicht leiden mag, die Übergewichtigen und so weiter.

Differenziert genug? *ggg*

Sie
Profile nur mit Textgenerator.
Der Satz alles kann nichts muss.
Wenn jeder Satz mit Ich anfängt.

Absolut zum Weiterklicken .

Wenn Beziehungsstatus fehlt oder Gewicht Angaben.
Was gibt es zu verbergen?
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Zitat von ******art:
Zitat von **********Magic:
So sieht es aus *top*

Wenn einer es drauf hat, verarscht er.
Wenn einer verarschen will, macht er es klug - und lässt sich prüfen und stellt fremde Bilder ein.

Es gibt im Netz keine Sicherheit vor Fakes. Wer das glaubt, ist naiv. Musste ich auch erst lernen *nixweiss*

Deshalb war ich "scharf" auf den grünen Haken, damit es eben klar ist, das der Kerl hinter meinem Profil echt ist und so aussieht. Ob ich auch so bin, wie ich im Profil schreibe, ergibt sich beim Kennen lernen.
Wer genügend Mitwisser und " Freunde" hier hat .. da ist auch der grüne Haken kein Problem. Leider..

Nur wer zu realen Treffs erscheint ist noch glaubwürdig. *snief*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Manche Menschen sind so schräg...
die können einfach nur echt sein *top2*
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Ich erscheine immer zu Dates und stelle mich Ihrem Urteil.
*********ad_sz Mann
260 Beiträge
hmm ich denke wie so oft ist auch hier ein Zusammenspiel mehrer Faktoren die etwas oder eben ein Profil für mich interessant machen oder dann eben nicht. Aber so auf nur etwas bezogen würde ich sagen mich interessiert ob das Profil persönlich und authentisch auf mich wirkt. Ich mag einfach Leute die ehrlich zu sich stehen.
Bekomme ich ein Abschreiben, schaue ich mir erstmal das Profil an....Alter, Verhältnis von Körperlänge vs Gewicht....für mein Finden ist örtliche Nähe wichtig....und ja, leider, leider lasse ich mich dann visuell zu sehr beeinflussen , ohne dass ich den Menschen dahinter kenne....
**********rpion Paar
79 Beiträge
Wie findet man am Besten Freunde
Moin,
Ich schreibe hier wieder als Mann.

Mich würde brennend interessieren wie Ihr so was macht.

Wir als Paar sind interessiert Freunde, swingerdates unter anderem zu finden, aber

wo rauf achtet Ihr in einem Profil?

1- auf die Bilder der Profile? (Mann oder Frau?)
2- Auf das Alter?
3-Auf den Text? (der manchmal echt verwirrend oder sehr lang ist)
4-Der Ort?
5-oder ob Sie nur Swingen oder auch PT wollen?
Wohnort - Was soll man mit jemandem, der "sucht" aber den Wohnort verheimlicht. Wenigstens die ersten beiden Stellen der PLZ sollten genannt sein. Spart Zeit. Für mich sind Fernbeziehungen nichts. Wie soll man jemanden kennenlernen? Denn Alltag wird die Beziehung dominieren.
Wenn mich ein Forumbeitrag auf das Profil lockt, dann lese ich zuerst die Beschreibung. In dem Moment interessiert mich die Persönlichkeit mehr als Aussehen, Vorlieben, Alter, usw.
Lockt mich dagegen ein Foto auf das Profil, dann schaue ich zuerst Fotos dann Alter, Wohnort, Beziehungsstatus, usw.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.