Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KörperKunst
570 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1208 Mitglieder
zum Thema
Tattoo speziell für Dom bzw. Sub?88
Gibt es Tattoos die ausdrücken wenn man diese am Körper sieht woran…
zum Thema
WARUM Tattoos ?66
Tattoos sind groß im Kommen. Das merkt man schon daran, dass sich der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tatoos, Verunstaltung des Körpers oder zeitlos schön

es ist doch
nur ein tattoo..

(jetz mal berufliche und öffentlich zu schau stellende gründe ausenvorgelassen)
es ist doch nur ein tattoo.... und keine operation oder irgendetwas schwerwiegendes....
ich für meinen teil erfülle einen der schon genannten zweifel: mein tribal finde ich überhaupt nicht mehr hübsch (dennoch bereue ich es nicht). obwohl ich 2 jahre überlegt habe aber... ich hatte damals einfach lust drauf und fand es total geil.

generell denke ich, dass diejenigen die sich nicht von vorn herein sicher sind sich tätowieren zu lassen und sich sorgen über alt, dick, dünn, krank,mode, dazu stehen, und weiß der geier was machen es auf jeden fall bleiben lassen sollten. denn auch lange rumüberlegen ist keine 100%tige garantie für ewige zufriedenheit grin
@immaginativo
So wie du hier schreibst, rate ich dir dringend davon ab, dir ein Tattoo stechen zu lassen. Tattoo`s sollte nicht nur Mode sein, sondern aus voller Überzeugung gemacht werden...Du scheinst jetzt ja schon zu Zweifeln, meiner Meinung nach keine gute Voraussetzung... Denk dran, du hast es für immer, und in 10 Jahren sind es vielleicht andere, die dich ansehen und denken, auf was ist der den stolz??? *fiesgrins* *smile* Übrigens: ich hab meine Tattoos gemacht, weil sie mir gefallen und mit etwas bedeuten, was andere darüber denken, ist mir so ziemlich egal...mal so am Rande *zwinker*
*********a_sn Paar
105 Beiträge
zeitlos schön???
was ist das schon,wenn man mit der mode gehen will???


ich bin mit meinen "bildchen" zufrieden und wem es nicht passt,der soll doch bitte wegsehen. *baeh*
*******987 Paar
97 Beiträge
Warum denn nicht?
Wir wollen uns beide eins stechen lassen. Also, beide das gleiche mit dem Namen des Partners (Zur Hochzeit am 12.11.2009!!!!)

Außerdem möchte ich (m) mir noch was am Oberarm machen lassen (ähnlich wie Pam Andersson, nur kein "Stacheldraht"), sowie am Knöchel und auf dem Schulterblatt. Ich denke mal, rechter Oberarm und linkes Schulterblatt. Da könnte aber auch das gemeinsame Tattoo stehn. Mal schauen.

Meine Frau möchte außerdem noch zusätzlich am Handgelenk eins haben, sowie im Dekoltébereich, wobei ich grad im Dekoltébereich kein Fan von bin. Aber ist ja noch net gestochen, von daher...

Mit Piercings haben wir es dagegen nich so dolle, wobei ich schon etliche male überlegt habe. Aber, mal schauen...
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Ein Tattoostudio sollte man sich schon sehr sorgfältig aussuchen und nicht nur nach dem schnellen Termin urteilen, sondern nach der Qualität der Arbeit - meist liegen Mappen aus - und der Ausbildung.

Wenn ich wüßte, an welcher Körperstelle man bei mir ein dezentes Bildchen stechen könnte, und es auch noch im Alter von 75 Jahren gut ausssehen würde, ja dann ... *zwinker*


Mrs. Heart*herz*

hat zwei besondere Tattoos, die
beim Nachstechen schon ein paar Tränen gekostet haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.