Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3021 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
977 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Single sein: Vor- und Nachteile470
Seit jetzt 6 Monaten bin ich single. Nicht meine Entscheidung, sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trennung... trotzdem Sex & Freundschaft ?!

Trennung... trotzdem Sex & Freundschaft ?!
Seid gegrüßt,

hier nun mein erstes Thema in diesem Forum. Seid 48 stunden bin ich nun Single, nach 8 Jahren Beziehung. Sie meinte nach dem Frühstück: ,, Bitte geh deiner Wege, Du hast etwas besseres verdient und brauchst eh eine Frau an deiner Seite die sexuell so aufgeschlossen ist wie Du und nicht so prüde ist wie ich!"

Und nun zum Thema: Ich verstehe sie, akzeptiere ihre Sicht der Dinge und da ich Gentlemen bin kommen auch keine bösen Worte über die Beziehung über meine Lippen. Aber ist es normal das man sich dann Gegenseitig beim Wohnungssuchen hilft, das man noch zusammen Wohnt und das alle Freundinnen anrufen und mir sagen ich soll sie schlecht behandeln denn sie hätte alles weggeworfen... aber hey... warum ?! Muss man sich als Single wie ein Idiot benehmen, muss man einen Menschen Missachtung entgegenbringen nur weil man getrennte Wege geht.

Wie seht ihr das ?! Wie habt ihr das gehandhabt?! Gab es noch Sex nach dem ende der Beziehung ?!(Und war der Sex nicht einfach scharf weil er so schön unmoralisch war?!) Habt ihr euch gegenseitig geholfen?! Oder habt ihr euren negativen gefühlen freien lauf gelassen und seid Hals über Kopf mit euren Lieblingsbüchern utnerm Arm davon gelaufen ?!
Sorry, ...
... aber wo siehst du dich als Gentleman, wenn du deiner Freundin das Gefühl nach acht Jahren gabst: "Bitte geh deiner Wege, Du hast etwas besseres verdient und brauchst eh eine Frau an deiner Seite die sexuell so aufgeschlossen ist wie Du und nicht so prüde ist wie ich!" ?

Ich deute es eher als Verzweiflungsakt und nicht als gewollte Trennung von deiner Freundin. Aber ein Dritter und besonders in solchen Foren ist es sehr unwahrscheinlich, dass du die richtige Antwort bekommst.

Sex mit der oder dem Ex kann heilend sein, wenn es stimmt.

*g* Schwanzlose
als ich mich getrennt habe...
...war das im gegenseiteigen Einverständnis, wie man es so schön nennt. Auch nach 7 Jahren. Wir haben nach einiger Zeit (waren aber beide noch Singel) auch wieder Sex gehabt. Es hatte einfach etwas vertrautes. Mittlerweile sind wir beide wieder in festen Händen, aber wir haben eine tolle Freundschaft. Auch mit den neuen Patnern. Seine Freundin ist jetzt meine beste Freundin geworden!

Aber ich muß auch schwanzlose recht geben...die Aussage deiner Ex hört sich nicht sehr positiv an.

LG
angel_yanis
*******2335 Frau
368 Beiträge
Dieser Satz am Frühstückstisch klingt für mich auch eher danach, als hätte sie Angst dir nicht bieten zu können was du gerne ausleben würdest und nicht nach mangelnder Liebe. *skeptisch*
*****ich Mann
47 Beiträge
Trennung ohne Sex und Freundschaft aber mit gegens. Achtung
Nach 30 Jahren Partnerschaft (davon 18 verheiratet) haben wir uns getrennt.
Gegenseitige Hilfe bei Wohnungssuche, beim Auszug, war selbstverständlich.
Sex nach der Trennung? Nein, nicht vorstellbar. Die Trennung erfolgte auch nicht
aufgrund unterschiedlicher sexueller Bedürfnisse, sondern weil schlichtweg die
Basis (Liebe) abhandengekommen ist. Das Gedicht "Eine sachliche Romanze"von
Erich Kästner, beschreibt fast wörtlich unsere damalige Situation.

Die Liebe kam abhanden, jedoch kamen keine ,von Dir angesprochenen, negativen Gefühle oder Hass auf.

So wie Du Eure Situation beschreibst, scheint Gefühl und Liebe noch vorhanden zu sein. An den sexuellen Problemen lässt sich sicherlich arbeiten, allerdings besteht auch die Gefahr beim Klammern und Festhalte wollen, daß man die "Leidenszeit"
nur verlängert.

Einen "richtigen Weg", wird Dir wohl kaum jemand weisen können.
Lauf so schnell du kannst!
Sex mit der/dem Ex? Davon ist - meiner bescheidenen Meinung nach - dringenst abzuraten. So wie es in Beziehungen immer einen Part gibt, der mehr liebt, gibt es nachher auch immer einen Part, der mehr leidet.
Unhabhängig davon, wer die Beziehung beendet hat oder ob sie in Einverständnis gecancelt wurde.

Selbst wenn man Jahre verstreichen lässt und es irgendwann noch einmal dazu kommt, so ist die Gefahr doch groß, dass alte Emotionen hochgespült werden und auch vernarbte Wunden wieder aufreissen können.

Ich habe bereits alle Varianten durch. Und es war niemals ein Gewinn. Im Gegenteil. Ich bin schon davon gesegelt (mit Sack und Pack und sämtlichen Träumen unter'm Arm), als auch im Kielwasser eines Schiffes geblieben, welches schon längst auf einen anderen Horizont zusteuerte. Und trotzdem passierte es hin und wieder, dass man selbst plötzlich blinder Passagier war oder einen für einen kurzen Augenblick beherbergte. Gewonnen habe weder ich dadurch etwas, noch mein Gegenüber. Wir haben eher noch etwas mehr dadurch verloren...

Anyway, das ist meine Sicht der Dinge aus meiner empirischen Erfahrung heraus. Andere Menschen und damit verbundene Konstellationen können da evt. auch anders drüber berichten.
Meine Empfehlung: Stay Away!

Alabasta Grüße,
der Bengel
*******_Art Frau
428 Beiträge
Ich konnte noch nie nach einer Trennung mit meinem (Ex)Partner normal umgehen. Ich würde ihm weder bei der Wohnungssuche helfen (oder mir helfen lassen) noch sonst einen nahen Umgang pflegen. Der Trennungsschmerz (ganz gleich, wer sich getrennt hat) war immer viel zu groß, als dass alle einfach normal seine Bahnen gehen konnte. Also Flucht nach vorne, ja. Sex ist da noch am einfachsten. Hatte ich auch schon. Einmal war es wunderschön, vielleicht das beste Mal Sex was ich erlebt hatte, aber viele andere Male ist es auch heftig in die Hose gegangen. Wenn die Gefühle noch nicht weg sind, würde ich dringlichst die Finger davon lassen. Ganz gleich, welche Gefühle... ob Hass, ob Trauer, Wut, Enttäuschung... das kann auch derjenige empfinden, der sich trennt. Ganz schlimm wird es, wenn einer noch was für den anderen empfindet. das ist bitter und tut ziemlich weh.
habe auch grad das problem, dass ich mit meinem ex auseinander bin und wir beide auch keine beziehung mehr wollen, aber uns trotzdem noch lieben und auch sehen und sex haben.

eigentlich ist das nicht gut klar. man sollte einen sauberen schlussstrich ziehen, doch irgendwie komm ich net von dem los.

naja wie auch immer. wenn man wirklich getrennte wege gehen will ist es bestimmt besser wenn man erstmal keinen kontakt mehr hat.

man kann ja auch keine sex-beziehung miteinander haben wenn man vorher zusammen war und nun auf einmal alles easy und locker sehen. hm

ein seeeehr schwieriges thema. die liebe eben *snief*
*****ann Mann
504 Beiträge
habe auch grad das problem, dass ich mit meinem ex auseinander bin und wir beide auch keine beziehung mehr wollen, aber uns trotzdem noch lieben und auch sehen und sex haben.
Tut mir leid, aber so etwas kann ich nicht verstehen.
"Wir lieben uns, wollen uns sehen und haben auch Sex."
Für andere ist das ein Grund, zusammenzuziehen und eine gemeinsame Zukunft zu planen.
Aber vielleicht muss man das auch nicht verstehen.
********n_nw Mann
1 Beitrag
Hatte das Problem auch allerdings nen bisschen komplizierter. Ebenfalls Trennung nach 8 Jahren ging von Ihr aus und ich muss ganz ehrlich sagen ich lass da meinen negativen Gefühlen freien Lauf (muss allerdings dazu sagen dass sie mich, während ich das Geld für uns reingeholt hab, nen halbes Jahr betrogen hat - mit der nachträglichen Begründung dass ich in der Woche ja kaum Zeit für sie gehabt hätte aber sie ja immernoch ach soviel für mich empfinden würde).
Und nein Sex oder noch irgendwelche Gespräche wird es bei mir nicht geben - dafür war ich viel zu fertig.
Wenns ne "saubere" Trennung gewesen wäre hätte ich Ihr selbverständlich geholfen aber Sex hätte ich prinzipiell abgelehnt - da sie sich mit der Trennung so oder so gegen mich entschieden hat (sry ist halt meine Ansicht).
Zumal wenn halt noch starke Gefühle im Raum stehen/standen die ganz einfach über das Sexuelle hinausgehen.

Grüsse
Dantalion
bei mir liegt es daran , dass er nicht beziehungsfähig ist. er belügt mich und ich gehe mal stark davon aus auch betrogen, was ich nur teilweise mitbekommen habe.naja er fliegt ja auch 2-3 mal im jahr allein nach MALLE kotz aber trotzdem kann ich nicht sagen, dass mir dieser mann egal ist. evtl ist es auch keine liebe mehr sondern nur ein sehr starkes lieb haben, aber er geht mir nicht aus dem kopf.

evtl liegts auch daran, dass er meine "längste " beziehung mit 4 jahren ist?! nun sind es auch schon 5 jahre die wir uns kennen und auch sex haben.

ich weiß es klingt alles unverständlich und nicht nachvollziehbar und man sollte ja seinen stolz haben und bla blub *g*

ich hoffe auch , dass ich es irgendwann schaffe ihn ganz los zu lassen.
und ich denke danach die beziehungen können nur schöner werden *g*
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Gab es noch Sex nach dem ende der Beziehung ?!

nein, den gab es nie, weil: der sex meistens das erste war was sich reduzierte wenn die beziehung hinüber war...

aber ich finde auch, dass man sich trotz trennung respektvoll behandeln sollte und nach möglichkeiten suchen MUSS, damit der andere nicht von einen tag auf den anderen ohne dach übern kopf und finanziellen super-gau da steht, das ist man sich einfach schuldig.

schließlich hat man den anderen menschen mal geliebt, wie kann man dann so grausam sein und ihn sich seinem schicksal überlassen?

frau/ mann weg, kinder weg, haus/ wohnung weg und das unendlich grausame gefühl tiefster ohnmacht und hilflosigkeit? sowas hat keiner verdient!

----------------------

Frage: Wenn die Frau des TE sich trennt und argumentiert, dass er ne sexuell offenere Frau suchen soll die ihn befriedigen kann, warum will man dann noch mit ihr Sex haben ?!
Sex kann ...
... ein Ventil sein, um den Scherbenhaufen einigermaßen zu ertragen, wenn beide kopflos sind. Heute schüttel ich bei der Erinnerung an "unseren" Scherbenhaufen den Kopf und frage mich, wie konnte ich so tief mich selbst vergessen und mich selbst nicht sehen. Aber ich kann JETZT ein Stück weit die vielen Leiden der Menschen verstehen, weil ich nun selbst erlebt habe und weiß: es geht, mit einem geliebten Menschen im Kampf und Chaos zu sein. Ich habe erlebt, wie schnell es passieren kann, an einen Punkt zu kommen, wo nicht mehr viel gefehlt hätte, sich zu prügeln. Das ist in dem Moment erschreckend und schlimm, wenn kurz vorher das Bewusstsein einen auf die aktuelle Situation hinweist.

Unklare Gefühle verleiten zu den komischesten Verhaltensweisen, worüber Bücher geschrieben werden. Wenn ich mir überlege, ich hätte vieles besser wissen können, aber ich war bei mir selbst "betriebsblind".

Aber das ist Schnee von gestern, die Wunden heilen bzw. sind verheilt und Sex mit dem Ex ist möglich.

die frohe Schwanzlose *g*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Und nun zum Thema: Ich verstehe sie, akzeptiere ihre Sicht der Dinge und da ich Gentlemen bin kommen auch keine bösen Worte über die Beziehung über meine Lippen. Aber ist es normal das man sich dann Gegenseitig beim Wohnungssuchen hilft, das man noch zusammen Wohnt und das alle Freundinnen anrufen und mir sagen ich soll sie schlecht behandeln denn sie hätte alles weggeworfen... aber hey... warum ?! Muss man sich als Single wie ein Idiot benehmen, muss man einen Menschen Missachtung entgegenbringen nur weil man getrennte Wege geht.

Also wenn Deine Geschichte so stimmt, davon gehe ich mal aus, finde ich es eine tolle Sache. Konnte das früher nie, waren immer sehr viel Eifersucht und sonstige Hässlichkeiten dabei. Allerdings war ich auch wesentlich jünger. Wobei ich auf Deinem Profil gesehen habe, daß Du jünger bist als ich vermutet habe. Als Deine Beziehung begann, warst Du 18 wenn ich richtig gerechnet habe. Da war ich bei weitem nicht so weit wie Du. Also mit 18 meine ich. Muß ich echt sagen Hut ab, beeindruckt mich. Allerdings ist das bei mir 19 Jahre her und ich habe mich wohl auch weiterentwickelt. Glücklicherweise. So führe ich mittlerweile auch eine 12 jährige Beziehung *liebguck* . Über die Gründe Eurer Trennung mag ich mich nicht auslassen, ist mir zu spekulativ. Aber wie gesagt, wenn die Geschichte stimmt, wäre sie verfilmungsreif. Absolut. Ansonsten würde ich sagen, macht doch einfach mal alles andere werdet Ihr schon sehen. Was soll ich jemanden raten, der so souverän und menschlich handelt?

ich weiß es klingt alles unverständlich und nicht nachvollziehbar und man sollte ja seinen stolz haben und bla blub

Finde ich nicht. Wenn Du damit leben kannst ist es doch in Ordnung. Weiste was Du hast und wenn Ihr Euch versteht ist doch cool. Besser als irgendwelche Discobarwasweißichfür - Aufrisse. Nehme ich mal an. Prinzipiell würde ich sagen, mach was Du für richtig bzw. gut hältst und scher Dich nicht um die Philister.

gruß,
na ja...
... ich geb irgendwie allen von Euch Recht.

Wenn sich die Frau des TE trennt, weil sie Dir eine bessere Frau wünscht, dann kann das natürlich alles heißen. Von "Ich habe das Gefühl, ich gefalle Dir nicht und habe Schuldgefühle" über "Ich liebe Dich nicht mehr, möchte Dir das aber nicht sagen" bis "Kümmere Dich mehr um mich".

Aber wenn Ihr euch noch beim Wohnungssuchen helft, finde ich das Respektvoll und gut. Oft genug artet Beziehugnsende in Streit, Hass, Wut und böse Worte - man wünscht seinem Gegenüber nur das schlechteste.

Ich weiß, wovon ich rede. Nach vier Jahren ist auch unsere Beziehung völlig ausgebrannt, unreotisch und still.

Aber: Auch ich wäre gegen Sex mit dem Ex!! Wir hatten schon mal einen fürchterlichen Streit vor 5 Monaten (nur verbal *g* ). Damals ging das bis in die Nacht, wir haben uns getrennt. Dann hat uns plötzlich die Lust übermannt und wir hatten Sex. Dann haben wir beschlossen "Wer Sex hat, muss sich noch lieben." Wir sind zusammengeblieben.

Und das Ergebnis: Nun stehen wir wieder am selben Punkt und die Situation wäre nicht so traurig, wenn wir schon viel früher erkannt hätten:

"Nur weil etwas verboten ist und somit Erotik verursacht, ist es nicht immer gut" Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine

LG
Die Neue
"Wer Sex hat, muss sich noch lieben."
Nein, das glaube ich nicht oder ich glaube ein anderes Gefühl beim Lieben zu haben oder aber, ich kann es garnicht mal benennen. Wenn ich Sex habe, habe ich nicht die gleichen Gefühlen meinen Sexpartnern gegenüber.

Der Sex kann nach einer ausgesprochenen Trennung fantastisch sein. Wir erlebten sogar, es war im Wonnemonat Mai, einen zweiten Frühling bis der nächste Tornado kam.

Du, die Neue, du hast es schön beschrieben mit deinem Beitrag, es ist nur ein weggucken, weil die eigentlichen Themen verändern sich nicht plötzlich, die gekränkten Gefühle und was einfach alles dazu gehört. Wenn ich ganz ehrlich bin, dann hat die Trennung genausolange gedauert wie die eigentliche Beziehung wenn nicht sogar länger, nur es wurde nicht so benannt. Ich war blind und wollte nicht wahrhaben und war Weltmeister im weggucken, schlucken und verdrängen. Ich habe nicht gut genug auf mich geachtet und der andere wohl auch nicht auf sich. Auf der Arbeit sage ich immer "ich versuche meine Fehler nur einmal zu machen", das ist wohl auf`s Leben zu übertragen. Dafür werde ich andere machen, die mich reifen lassen.

*g* Schwanzlose
Sex und Beziehung...
muss nicht immer das gleiche Gefühlt vermitteln. Da gebe ich Dir recht, Schwanzlose.

Natürlich kann ich Sex haben, ohne die Liebe meines Lebens. Aber gerade weil oder wegen des Wegguckens finde ich Sex KURZ nach der Beziehung bedenklich.
Vertrautes mag schön sein und tröstend für beide Parteien, die ja glauben, gerade das Wichtigste in Ihrem Leben verloren zu haben.

Aber ist es dann nicht nur Selbsttäuschung? Kann man loslassen und gleichzeitig umarmen?

Trennung ist doch schon schwer genug, warum also noch vor Augen führen, was man eigentlich schon vermisst hat. Den die Dame dieses TE findet den Sex nun offenbar nicht gut, also warum Ihr noch mal zeigen, was der Grund der Trennung ist?!?


Schwanzlose, leider bin ich noch mitten drin in dieser Situation "Eigentlich wollen/sollten wir uns trennen." Leider kriegen wir das Ende noch nicht richtig hin. Ich finde, wenn man sich gerade gestritten hat, dann finde ich anfassen, sex haben, sich gegenseitige Befriedigung schenken eher schwierig. Also wir haben gerade keinen Sex...
Mein Fazit aus meinen ...
Erfahrungen ist: Es geht ALLES!

Bestimmte Spannungen müssen wohl wachsen. Ich erinnere mich da gerade an einen Krach, der sich auf eine gute Woche ausbreitete. Meine Güte, was war das anstrengend. Er wollte gerade weg und dann kam es zu einem kurzen Dialog, beide waren von der Anspannung ziemlich erschlagen und dann muss wohl das richtige Wort gefallen sein und wir fielen übereinander her. Hier war Sex ein Ventil um diese Anspannung zu erleichtern. Das hielt dann ein paar Augenblicke, die dann auch mal ein paar Tage anhielten bis zum nächsten Moment des Krachs.

Aber in der Basis hast du recht, wenn ich grad ernsthaft in einer Missstimmung mit jemanden bin, will ich nicht unbedingt Sex mit ihm.
Letztens sagte mir jemand, die das am Rande mitbekam: unlogisch.
Sie hat in gewisser Weise recht, wir waren und vielleicht sind wir es immer noch unlogisch zueinander und miteinander. Ein Paar tickt in seiner eigenen Dynamik und das ist wohl oftmals für Außenstehende nicht zu verstehen.
Ich habe uns auch oftmals nicht verstanden und trotzdem mitgemacht. So ist das wohl in eingefahrenen Situationen.

*g* Schwanzlose
*****ann Mann
504 Beiträge
Nach dem alten Scheidungsrecht galt Geschlechtsverkehr (nicht erzwungen) als Versöhnung. Man mag das für altmodisch halten, aber so ganz unwahr ist das ja wirklich nicht.
würde bei mir vom kopf her gar nicht gehen....
********2009 Frau
15 Beiträge
Kenn ich sehr gut...
Bei mir war das ähnlich! Wir haben uns vor einem guten Monat getrennt da auch bei uns die Liebe verschwunden war. Der Alltag hatte uns eingeholt. Alles ging dann sehr schnell. Er ist dann auch sofort (freitag nacht getrennt Sonntag ausgezogen. Die ersten Wochen haben wir uns regelmäßig gesehen haben über Gott und die Welt gequatscht und ich hab ihn auch bei der Wohnungssuche geholfen. Es war ein montag und er war wieder bei mir wir erzählten lachten tranken Wein und hatten nochmal Sex. Zunächst schien es für uns beide als wäre ein Neuanfang möglich. Doch in den nächsten Taagen kamen die Zweifel...
Kurz wir trafen uns noch einmal und redeten über unsere Gefühle, sahen ein, dass es so nicht geht. Seit dem haben wir uns nicht mehr gesehen und mir geht es von Tag zu Tag besser!
Der Sex an dem Abend war wie eine Art Abschied.
******_nw Mann
9 Beiträge
ich fühle mit dir
Ich kann Dich wirklich sehr gut verstehen da ich mich fast in der gleichen Lage befinde. Allerdings bin ich sozusagen noch nicht zu 100% Single, ich schätze das dauert noch 1-2 Tage.
Meiner Meinung nach kann Mann das nicht verstehen, das ist einfach nicht möglich. Auch wenn es wirklich abgedroschen klingt aber Frauen sind einfach nicht zu verstehen. Männer sind einfach geradliniger, da ist alles so wie es ist und wenn etwas nicht passt wird es geändert. Bei Frauen machst du heute alles richtig und morgen ist das gleich völlig falsch.

Das einzige was einen wohl übrig bleibt ist es so hinzunehmen wie es kommt.
Erlebe es gerade
Auch ich habe vor kurzem eine Trennung hinter mir, sehr plötzlich und schnell nach dem Motto "Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Wir werden uns noch oft sehen da sie noch viele Sachen in der Wohnung hat und das solange bleiben wird bis sie eine neue Wohung hat. Vielleicht ist eine gute Freundschaft drin aber SEX... weiss ich nicht.
Klar als Mann mal eben noch Sex haben ist sicherlich in dem Moment befriedigend, aber danach kommen dann vielleicht die alten Gefühle wieder hoch. Der Schmerz bei der Trennung. Das ist zumindest im Moment meine Meinung. Wer weiß vielleicht wird das mit der Zeit anders und macht dann doch Spaß.

Stechus


ps: Mein Nick hat nichts damit zutun das ich alles anstechen will *g* Bin nur ein langjähriger Fan von "Das Leben des Brian"

"Ihr seid doch alle Individuen. - (im Chor) Ja, wir sind alle Individuen. - Ich nicht."
Huhu,

also mein Freund und ich hatten uns eine Woche bevor wir ein Jahr zusammen gewesen wären getrennt - auf beidseitigem Vorschlag. Wir haben uns immernoch sehr geliebt, Zuneigung war mehr als zur Genüge da, aber es funktionierte einfach nich mehr.
Streit und Missverständnisse von vorne bis hinten.

Ab diesem Tag hatten wir dennoch jeden Tag Kontakt, haben miteinander telefoniert (zum Teil über Stunden), im Internet geschrieben und wir waren wie beste Freunde. Wir waren füreinander da - auch wenn es um Liebeskummer durch die gescheiterte Beziehung ging.

Gerade bei ihm weiß ich genau, dass wir auch unabhängig einer Beziehung die besten Freunde bleiben würden (was aber nich bei jedem Partner gehen würde). Aber Sex?..
Ich denke, dass Sex in der Freundschaft die Freundschaft kaputt machen kann, oder dazu führt, dass man wieder zusammen kommt - obwohl beide vllt noch nich dazu bereit sind. Man sollte sich vorher überlegen, wieviel mir der Mensch bedeutet und was ich mir mit ihm vorstellen kann un was nicht.
Gerade bei ihm hätte ich viel zu große Angst, falls es irgendwann dann wirklich nicht klappt und wir beste Freunde sind, dass der Sex uns mehr verletzt als gut tut - und vorallem wär mir die Gefahr viel zu groß ihn zu verlieren.

Meinen Freund habe ich in den 3 Wochen nicht sehen wollen, gerade weil ich Angst hatte, dann direkt über ihn herzufallen *g

Im Endeffekt haben wir uns dann 3 Wochen später gesehen, uns neu ineinander verliebt und nochmal über alles geredet.

Ich sage mal direkt - wenn ich mit meinem Traummann zusammen bin und es einfach nicht in der Beziehung funktioniert, würde ich kein Sex danach mit ihm haben wollen. Ist der Trennungsgrund aber ein Anderer und die emotionale Verbindung stimmt nicht mehr zwischen uns - wäre es für mich denk ich ok.
Ist der Mensch selbst mir nicht mehr so wichtig, kann es mir egal sein, welche Auswirkungen dann der Bettsport für uns haben könnte. Da steht dann nur mein Spaß im Vordergrund.
*******1970 Mann
23 Beiträge
gute Frage
Habe ich eine Antwort, nein, aber meine eigene Erfahrung...

Sonntag auf Montag Nacht am 26.1.2009 hatt sie sich von mir getrennt. Der Neue kratzte schon. Hat sie mich betrogen, es deutet viel darauf hin, dass physisch nicht. Als ich sie erobert habe - ein paar Monate vorher - wusste ich nicht, dass sie mit jemandem zusammen war. Sie hatte es mir geschickt "verschwiegen".

Naja wir trennen uns und lieben uns danach noch mehrmals heftig. Dann am Morgen noch mal. Das war bevor ich das mit dem Neuen und dem was an Informationen über den Januar und die miese Behandlung danach erfahren habe.

Ich habe den Kontakt total abgebrochen, obwohl sie das gerne anders gehabt hätte.

Tja eigentlich liegt darin wohl eine Antwort - Finger weg.

Aber, selbst heute, ich bin noch Singel, aber mit einer "guten Freundin" ... aber selbst heute würde ich wohl mit ihr schlafen, weil ich sie einerseits noch immer liebe und andererseits es der beste Sex bisher war.

Multiorgasmische Frauen sind einfach etwas ganz besonders wertvolles. Es gibt da nur zwei Fragen:

1. Wie stöbert man sie auf?
2. Gibt es multiorgasmische Frauen auch in Treu und mit stabilem Charakter?

LG
Axel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.