Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3020 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
980 Mitglieder
zum Thema
Wann wird Freundschaft Plus zu lockerer Beziehung?16
Guten Abend an die Community, also an Euch! Ich möchte mal fragen…
zum Thema
Warum Freundschaft+, aber keine Beziehung?748
Liebe JC-Gemeinde, Freundschaft + scheint ja sehr stark in Mode…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trennung... trotzdem Sex & Freundschaft ?!

Freundschaft nach einer Trennung ist möglich wenn es nicht in nem Rosenkrieg geendet hat und sich die Wogen ein bisschen geglättet haben.
So war zumindest meine Erfahrung.

Sex ist eine Sache die man ohne Liebe machen kann, aber nur wenn man sich vorher nicht geliebt hat finde ich. So kommen immer wieder alten Gefühle hoch, die die ganze Sache viel zu kompliziert machen. Ich würde davon abraten, wenn nicht beide willens sind es nochmal miteinander zu probieren
*******Top Mann
1.035 Beiträge
wenn ich grad ernsthaft in einer Missstimmung mit jemanden bin, will ich nicht unbedingt Sex mit ihm.
Man muß nicht schwanzlos sein, um in einer ernsthaften Mißstimmung keinen Sex zu wollen. Konnte mir dieses Wortspiel nicht verkneifen.

Diese Stimmung ist anderes, als wenn man sich -vielleicht sogar heftig- fetzt und nach dem reinigenden Gewitter "Versöhnungssex" genießt. Kurz vor dem Aussprechen der Trennung bzw. danach liegt so viel im Argen, daß das nicht nur meine Grundstimmung, sondern auch meine Libido dämpft. In so einer Situation ist mir weder nach Sex mit der Ex noch überhaupt nach Sex. Weder mit noch ohne Liebe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.