Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
EXCLUSIVE NIGHTS
236 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus beim Blowjob34
Die mich schon lange beschäftigt. Mir wurde von Männerseite erzählt…
zum Thema
Kein Orgasmus durch Geschlechtsverkehr?449
Wir hatten eine Diskussion im Chat und da meinten einige Frauen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann immer

****ody Mann
11.689 Beiträge
Themenersteller 
Wann immer
Wann immer ich zum Lieben bei dir bin, kommt der Moment, wo du mal raus musst. Meist rauche ich dann auf dem Balkon eine Zigarette, ziehe mir zuvor etwas über, muss ja keiner was wissen und hin und wieder sind da Erinnerungsbilder mit einem seltenen Gefühl, wie ich in der Februarnacht mit dem Mädchen durch die mondbeschienene Heide fahre, mit irgendeinem Ziel, immer das Band mit Grönemeyer, das nebenher läuft und wie damals dort bin ich jetzt hier, ohne zu sehen, woher ich gekommen bin. Ich bin froh, weil das Gefühl noch da ist. So schwer ich es dir auch mache.



m.brody
© 2017/2019
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.