Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jan´s Privat Party
185 Mitglieder
zur Gruppe
Burlesque
657 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eindrücke von Chris...

Eindrücke von Chris...
...wollen wir Euch hier einmal präsentieren, beginnen mit den Älteren...Über nette Kommentare freuen wir uns natürlich!
Finde ich jetzt nicht so pralle...sorry
also die ideen finde ich nicht schlecht - versucht doch bei den nächsten versuchen mehr mit licht und schatten zu "spielen" und die aufnahmen vielleicht mal in sw zu machen

lg
Wenn man nur einen netten Kommentar geben darf habe ich hier so meine Probleme. Ich könnte höchstens Tips geben, wie du die gemachten Fehler vermeiden könntest.

Auf den Hintergrund achten. Mit dem Licht spielen und blos den eingebauten Blitz aus lassen, dabei darauf achten, daß auf dem Hintergrund keine hässlichen Schatten entstehen. Und zu guter letzt den Kopf/das Gesicht nicht irgendwie anschneiden/abschneiden sondern so, daß es "paßt".

Ich hoffe ja, daß das noch "nett" war.

Freundliche Grüße
KoSch
ansich ist die Idee ok und überhaupt finde ich schöne Brüste...vielleicht in s/w, Bildaussicht größer...wäre schön wenn das Gesicht zu erkennen wäre, Kontrast ändern....
*******ann Mann
245 Beiträge
für den Anfang
gibt´s da doch nichts zu meckern, es soll doch noch weitergehen... Mal sehen, was da noch kommt *lol*
Hmmmm
das erste bild is ja noch ok finden wir
aber bei den anderen fehlt irgendwie etwas

das Gesicht???
die Ausstrahlung??
Hmmmm wir überlegen noch *cool*

aber bei den bildern kommt nichts rüber sorry.
*****166 Mann
17 Beiträge
wahnsinns Körper u, erst die zwei süßennippel Bravo
Vergessen wir aber nicht, dass das 'Amateur-Fotos' sind. Ich nehme mal an, Ihr Zwei seit in Fotos schiessen unerfahren. Und gerade erotische Fotos finde ich extrem schwierig, wenn man nicht gleich in Pornografie abrutschen will. Und eigentlich geht es ja bestimmt auch um den Spaß, den man dabei und auch danach hat. Nehme ich zumindest mal an. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. *zwinker*
Aber den Hinweis mit dem Blitz würde ich auch ernst nehmen, der macht alles sehr flach und unnatürlich. Wenn Eure Kamera einen Weissabgleich kann, könnt Ihr ohne Weiteres irgendwelche Lampen zur Beleuchtung nehmen. Ansonsten gibt es einen Stich ins Orange. Das Gesicht sollte natürlich auch drauf sein, sonst werden die Bilder zu unpersönlich und voyeuristisch. Für Posen würde ich einfach mal auf Internet-Seiten von Fotografen gehen. Da kann man sich eine Menge Anregungen holen.
Ansonsten schön weiter machen und nicht entmutigen lassen. *ggg*

P.S.: Ein gaaanz wichtiger Tip: Nicht zu nah ran mit der Kamera! Das verzerrt die Proportionen. Lieber etwas weg und mit dem Zoom ran. Dann wirkt alles gleich viel besser.
...
auch wenn die fotos aus rein technischer sicht eines profifotografen nicth optimal sind, so zeigen sie doch einen wunderschönen frauenkörper und das ist doch so denke ich sinn und zweck eines "amateurfotos"
*****n54 Mann
369 Beiträge
@chris_stefan
ich habe gerade erst die bilder entdeckt und finde sie herrlich.
fototechnisch kann ich nichts dazu sagen, aber die nippel sind so schön deutlich u erkennen, dass ich sie am liebsten liebkosen möchte.
vlg Jochen
*********rche Paar
588 Beiträge
dazu kann frau/mann nur sagen:
*lol* SUPERSÜSS *baeh* so richtig zum Verwöhnen *bussi*
eine schöne 3er Serie zeigt Ihr Uns da !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.