Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

raps

Keine Beschreibung angegeben.
*******y30 Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
raps
soo...hatte die Gelegenheit, die Rapsblüte ausführlich nutzen zu können...

hier ein paar Highlights

genießt eurer Wochenende
********rmat Frau
6.456 Beiträge
wow !

sehr Sinnlich!

eine sehr schöne Frau und diese faszinierende Pflanze *bravo*

Kompliment an Fotograf und Model !

*blumenschenk*

lg. nata
***os Mann
2.742 Beiträge
eine sehr schöne bilder serie
auch wenn ich sonst nicht so auf raps stehe:-)
Ich
***di Mann
158 Beiträge
Raps
Hallo,

Bild 2 gefällt mir nicht so, da das Licht zu hart ist.

Bild 1 und 3 sind dafür jedoch erste Sahne! Super *top*

Grüße,
Bordi
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
extrem schöne rapsbilder ...
mein fav ist auch 1und 3, 3 extrem ...
glg,
laura
rosa Ostern
*****oto Mann
4.515 Beiträge
Ich schließe mich da Bordi an. Mir gefällt Bild 2 weniger, weil mir das Spiel mit Schärfe und Unschärfe bei Bild1 und Bild3 besser gefällt.

Gruß

André
du hast dich aber lange versteckt,großer *zwinker*
umso schöner mal wieder was von dir zu sehen.
mir gefällt bild 2 am besten,gerade WEGEN der schärfe und klarheit.

hoffentlich gibts noch mehr zu sehen

*omm*
sehr gelungene serie
ich mag bild drei sehr..... eine sehr grazile wunderschöne schulter und dann noch wie der wind mit dem haar spielt... *top*
Ein Klassiker!
Manche mag das Raps-Thema zum Gähnen verleiten. Mir gefällt es. Immer wieder neu. Der Duft steigt einem geradezu in die Nase. Um diesen zu Genießen, sollte man die Augen schließen. *g*

Von dieser feine Serie gefällt mir Bild 3 sehr gut. Ein schöner Schnitt. Die Schulter erblüht dank des Schattens, den der Blütenstiel auf die Haut zeichnet.

tacones
der gerade irgendwie an Butterblumen denken muß *g*
raps...
find ich eigentlich mittlerweile zum kot*** *zwinker*

aber du hast es geschafft, bilder zu machen die sich von sonstigen raps-bildern abheben.

und ich liebe das dritte!!!!
Ich konnte eigentlich auch keine Rapsbilder mehr sehen, aber Deine sind die besten die ich hier bisher gesehen habe und mit gefällt auch Nr.2 am besten. Super schön das Zusammenspiel von Schärfe und Unschärfe! *top*

VG Arnulf
WOW ..
... war mein erster Gedanke.
Schwarze Bluse auf gelben Raps, mit einem durchschimmernden Hauch von Erotik, ein Versprechen auf sinnliches Vergnügen im Frühsommer .. . Spitze.

auf dem zweiten Blick:

Bild 1 gefällt mir von der Idee am Besten. Allerdings stört mich beim längeren Betrachten der dicke gelbe unscharfe Bereich in der zweiten Hälfte. Ohne diesen Bereich, die Frau in den rechten Bereich geschoben so das der Betrachter Ihrem Blick folgen kann - wenn du so einen Aufnahme hast, oder beim Zuschneiden dafür noch Reserven hast, wäre das wohl mein Favorite.

Bild 3.

Der Kontrast zwischen Flora und Fauna ist schön dargestellt, aber mich stört wiederum der Rapszweig vor ihrer Schulter, damit ist mir das Bild zu unruhig, und kann die klaren Linien der Schulter im Kontrast zu dem Grün und Gelb des Rapsfelds nicht mehr geniessen.
(Interressant finde ich den Gedanken wie das Bild wirken würde wenn man nur den Schatten sehen könnte)

Bild 2 ist damit mein Favorit.
Auf dem ersten Blick an der letzten Stelle - auf dem zweiten Blick bin ich immer wieder dabei die Formen des Körpers zu suchen und zu folgen.

Danke für diese Bilder!

Hans
raps
nein danke-doch deine lassen den raps gut rüberkommen-schöne bilder
****us Mann
521 Beiträge
Hi

Super scharfe Bilder von einer Hammerfrau

Gruß
Plutus
Wow,
...tolle Bilder. Die machen direkt Lust, selbst mal im Rapsfeld zu shooten. Zum Glück steht der Raps ja noch eine Weile. *g*
ohh wie schön....
.... solche bilder wollte auch schon immer von mir habe nur sich selbst dann fotografieren ist immer etwas schwer
Da verschwindet der schnupfen
von ganz alleine, wenn man sich so schöne Bilder angucken darf....

Danke schön
******_by Frau
225 Beiträge
Das dritte Bild mag ich am liebsten!!! Aber sie sind alle drei sehr schön geworden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.