Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6649 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
gibt es noch mannsuchende paare???56
Also ich bin jetzt ca ein jahr lang hier bei joyclub. de online.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehrfarung

Ehrfarung
Wir haben in einem swingerclub ein sehr nettes Pärchen kennengelernt und uns anschließend auch privat mit ihnen getroffen. Danach hat sich leider herausgestellt, dass er verheiratet war - aber leider nicht mit IHR!
Wie geht man mit solch einer Situation um? Hat irgend jemand damit Erfahrung? Wenn ja, bitten wir um Erfahrungsberichte
Also wie geht man(n)/frau damit um ? wir würden sagen wenn ihr euch mit dem "Paar" versteht und ihr Spass habt dann kann es euch doch egal sein ob sie nun zusammen leben und verheiratet sind oder nicht. Das andere Paar muss damit klar kommen. So würden wir das sehen und würden uns davon nicht erschrecken / abschrecken lassen.
********irty Paar
415 Beiträge
Paar bleibt schließlich Paar... in irgendeiner Form sind Sie ja zusammen
********_Hvl Paar
172 Beiträge
Egal ;-)
Uns ist das eigentlich relativ egal, wer nun mit wem und ob jemand mit jemandem verheiratet ist, oder nicht. Wir wollen ja diejenigen nicht heiraten sondern eigentlich nur geilen Sex *lol*

G + H
*******380 Paar
611 Beiträge
Wir können uns unseren Vorrednern nur anschließen. In einem Club weiss man ja auch net, ob das Pärchen mit dem man Spass hat, miteinander verheiratet ist, oder ob man es mit zwei Fremdgehern zu tun hat.
Gruß wormser 380
Das sehen wir ähnlich wie unsere Vorredner.
Wir wollen mit dem "Paar" ein paar schöne Stunden verbringen und uns nicht in ihr Privatleben einklinken.
Und hättet ihr ein Problem mit dem Paar, wenn ihr es nicht wüßtet.
Also viel Spaß haben und nicht so den Kopf zerbrechen. *ggg*

MfG
Melle&Tubs
*****red Paar
1.535 Beiträge
wir wollen das andere Paar nicht heiraten, daher ist es uns egal ob sie miteinander verheiratet sind oder nur so zusammen sind.
Ist scho komisch!
Also das einzige komische , was wir im Club erlebt haben war das vor der Tür eines Clubs zwei Paare die Frauen getauscht haben.Und für diesen Abend waren sie halt ein Paar.Wer oder was sie an diesem Abend gemacht haben war völlig egal.Aber falls man sich mit den Paaren unterhalten hat wurde dieses sofort aufgeklärt.Fanden wir zwar irgendwie komisch aber trotzdem klasse.
Lg
Mondschein *hotlady*
Hmmm ich habe so das gefühl, daß es gar nicht so sehr auf das andere Paar ankommt, sondern eher darauf, was Ihr von der Situation haltet. Wenn Ihr mit der Situation nicht klarkommt, würde ich das andere Paar fragen, was da los ist. Vielleicht iat ja gar nichts dahinter, eine asexuelle Frau, die ihrem Mann alle Freiheiten läßt wäre doch okay. Wenn Ihr dagegen erfahrt, daß die Frau davon nichts weiß, liegt es an Euch, ob Ihr weiterhin Euch mittelbar am Ehebruch beteiligen wollt.

Mit einer offenen Beziehung hätten wir kein Problem, da schließen wir uns unseren Vorrednern an. Mit jemandem, der Fremdgeht und zu feige (oder schlimmeres) ist, es seiner Frau zu sagen, würden wir nichts zu tun haben wollen. Allerdings würden wir das dem Paar auch sagen, Heimlichkeiten sind nicht unser Ding.

Gamma
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.