Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans* Only
59 Mitglieder
zur Gruppe
Trans*mensch trifft sich
57 Mitglieder
zum Thema
Hormone101
Habe im Internet ein Firma gesehen die eine Hormon creme zur…
zum Thema
Transwonder18
Der letzte Thread ist schon einige Jahre alt, darum wollte ich das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bekommt Ihr Euer Dekolleté hin?

Wie bekommt Ihr Euer Dekolleté hin?
Ich möchte gern mal wissen, wie Ihr Euer Dekolleté hinbekommt? Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten. Durch Hormone, durch viel eigenes Fettgewebe oder durch Klebeband oder vielleicht durch diesen neuen Spezieal BH Transwonder?
*******r_nw Mann
14 Beiträge
Da wäre ich auch mal interessiert?
Wie machst du es denn? Auf den Fotos sieht es richtig klasse aus!
Ich trage einen Transwonder, grins!
******Eva Frau
33 Beiträge
200 Euro für ein eingenähtes Gummiband? o.O



(PS: Es sieht wirklich gut aus, aber heftig teuer finde ich ... Sieht auch im Video so aus, als würde deine Haut ständig wieder zurück"rutschen")
eingenähtes Gummiband?
Ich bin ein Transvestit, habe also eine flache Männerbrust und da reicht nicht nur ein einfaches Gummiband aus. Könnt ja mal auf http://www.transwonder.de schauen

Da gibt es auch ein Video
******Eva Frau
33 Beiträge
Ich auch *baeh*

Und im Video sieht es eben extrem nach eingebautem Gummiband aus *g*
*****aCD Mann
218 Beiträge
Wirklich interessantes Teil. Würde mir gefallen. Aber der Preiiiis *schock* *nein*
*******r_nw Mann
14 Beiträge
Tolle Erfindung, aber der Preis geht wirklich nicht!

50,- OK, da wäre vermutlich fast jeder Transvestit bereit zu investieren, aber 199,-?
Inkl. prof. Silikonbrüsten wäre der Preis OK.

Ansonsten viel zu teuer, zumal man nur 1 Farbe hat und bei stärker verändertem Körpergewicht müsste man eine neue Größe kaufen...
Thema: zu teuer
also, erstmal: wer sagt, dass es nur eine Farbe gibt? Es gibt 3 Farben und auf Anfrage auch mehr. Steht auf den Seiten zu lesen.

Zu teuer? Ich meine, man muss sich ja nicht über den Preis aufregen, sonden den Kauf einfach sein lassen.
Die Firma bietet im mom nur ein Produkt an. Das heißt, das Ding muss vermarktet werden und das weltweit. Wovon soll das bezahlt werden? Außedem hat Qualität seinen Preis, oder?

Bei Hugo Boss oder ähnlichen Marken meckert auch niemand über den Preis.

Liebe Grüße
**mo Paar
4.448 Beiträge
Ok.....,Designer-Klamotten muß ich nicht unbedingt haben,es tut auch eine einfache "No Name"-Kleidung,die mir gefällt.Aber solch ein "Zauber-Bra" gibt es eben nicht irgendwo billiger und wenn man den haben will,muß eben tief in die Taschen gekramt werden.Oder eben darauf verzichten.Es gibt ja immer noch die gute,alte Methode mit dem Tape,die aber auch nicht mein Fall wäre.
Wie weit ich ein Decollete haben muß und entspechende Kleidung tragen will,kann ja jede selber entscheiden.
Mir sind aber fast 200 Euronen eindeutig zu viel Geld....,Geld,was ich nicht habe. Kein Geld - kein Decollete.

Liebe Grüße,
Gabi
******Eva Frau
33 Beiträge
Wäre mal interessant zu wissen, ob die Abverkaufrate dramatisch steigen würde, wenn er unter die magische 100 Euro Grenze fiele *ggg*

Dann würde ich auch zuschlagen ...

Ist natürlich die Frage, was die Herstellung kostet und ob er bereits irgendwie in Serie gefertigt wird oder noch Handarbeit ist (dann wären vermutlich auch 200 € ok).

LG,
Eva
*****aCD Mann
218 Beiträge
Hast Recht Eva
Viele schreckt mit Sicherheit der Preis ab. Es bleibt nun mal ein BH, wenn auch mit besonderen Eigenschaften. Würde das gute Stück so max. 50,- € kosten, wäre ich schon bereit, mir so einen zu kaufen oder auch zwei. Man muss ja auch mal davon ausgehen, dass man vielleicht nicht nur eine Farbe haben möchte. Die Verkaufszahlen würden mit Sicherheit steigen wenn er preiswerter wäre. Bei dem derzeitigen VK, kann man sich einen schon kaum leisten.

LG

Marina
Die Idee ist gut vermarktet...
...aber ein normaler Push-up Wonderbra tut's meiner Meinung nach auch! Man bedenke wieviele Biofrauen über mangelnde Oberweite klagen. Ggf. Silikoneinlagen verwenden!
*****aCD Mann
218 Beiträge
Wobei fenice
Ein Pushup íst ja auch nur ein BH, der eine vorhandene weibliche Brust wohlgeformter erscheinen lässt. Das heißt, da wir TVs diese Basis leider nicht haben, bietet ein Pushup, bei einem teiferem Ausschnitt, nicht gerade die optimale Lösung. Mit Silikoneinlagen lebt man ja schon. Diese formen leider nicht die gewünschte Optik im Ausschnitt.
@Marina
Wenn man das Video auf der Homepage genau ansieht, merkt man, dass der Transwonder genau das macht, was herkömmliche Pushup-BHs tun: Die (wenn auch geringe) Fettmasse wird nach oben gedrückt und mit Silikoneinlagen "fixiert", was dann optisch einen vollen Busen erscheinen lässt.
Also im Grunde genommen nichts Neues. Das könnt Ihr wirklich billiger haben!
*******r_nw Mann
14 Beiträge
also, erstmal: wer sagt, dass es nur eine Farbe gibt?

Das habe ich nicht gesagt, sondern man hat nur 1 Farbe für 199,-
Wenn man einen 2. BH habenmöchte oder braucht bezahlt man nochmal 199,-

Ist auch sicher ein Zufall, dass der Thread-Eröffner und Verkäufer in derselben Stadt wohnhaft sind... *zwinker*
*****_sh Mann
204 Beiträge
Ein BH mit breitem Unterband bzw. eine Kurzcossage, mit der entsprechenden Einlage erfüllt ebenfalls ihren Zweck.
Stimmt
Stimmt, genau das hab ich mir auch überlegt, als ich mir das Video angeschaut habe. Hatte auch Interesse daran und auch schon mal Kontakt aufgenommen, aber mir ist er ehrlich gesagt auch zu teuer. Kann ich mir nicht leisten momentan. Die Idee an sich ist ja ganz gut, aber es stellt sich die Frage, ob es ein Push-Up nicht auch tut. Das Melanie das Teil toll findet ist ja wohl logisch, schließlich verkauft sie es ja. Ist ja nun mal ein-und dieselbe Person (Geschäftsführer der Firma)
lg Sandra

PS Wobei das Teil wirklich interessant wäre, wenn es billiger wär. Denk dann würden die Umsatzzahlen steigen. Werbung macht sie/er ja überall auch in anderen TV-Foren.
Um da mal kurz einzuhaken (ja ich weiß - ich bin zum Glück nicht drauf angewiesen, aber ...) ...

Gut Ware hat ihren Preis ... Ich hatte selbst beruflich ne Zeit lang mit der Wäschebranche zu tun und lernte hier sehr schnell, dass Gutes auch seinen Preis hat und BH's bei normalen Frauen sind auch mal ohne Weiteres von 50,-€ bis 200,-€ erhältlich. Die Masse machts halt und senkt auch meist die Produktionskosten.
Gerade bei derartigen Produkten kommt es eben nicht mal mit ner leichten Naht wie bei Charme und Anmut aus.
Das der Preis das Budget der meisten TV's, welche ganz gerne Schnäppchen machen und für ihr Hobby nicht so viel investieren möchten, übersteigt, steht auf nem anderen Blatt.
Das der Geschäftsführer der Firma auf diese Weise Werbung für sein Produkt macht, finde ich recht unclever, denn besser wäre es gewesen, aufgrund dieser Innovation sich direkt an's Joyteam zu halten und er hätte bestimmt sinnvollere Unterstützung erhalten als das sich nun die hier anwesende Allgemeinheit über den Preis zerreißt.


... Tassja
Tassi Du hast Recht!
Tassi, ich geb Dir Recht. Ich glaub aber nicht, dass es die Meinung der Leuts sich gegenüber den Preis geändert hätte.
Ja, der Transwonder wird in Handarbeit gefertigt. Nicht nur das ist der Grund für den hohen Preis. Wenn der Bekanntheitsgrad steigt und damit auch die Nachfrage, werden die Produktionskosten sínken und damit vielleicht auch der VK.

Liebe Grüße Melly

PS: Für Frauen ist der normalr Push up und einen zusätzliche Silikoneinlage sicher effektiv. Jedoch ist es bei einem Mann nicht so einfach. Probiert es einfach mal aus und bildet Eure eigene Meínung.
*****_TV Mann
72 Beiträge
interessant...
wo kann "mann" (Frau natürlich auch) denn "mal so einfach probieren *titten* ", vor allem wenn der/die Interessenten nicht gleich "um die Ecke" wohnen...
Ich glaube neben dem "Preisproblem" gibt es auch noch ein "Marketingproblem" ( nur mal so angedacht: "Tupperware" ist auch teurer als die "Plastedosen" von IKEA und trotzdem waren die "Tupper-Party´s" `ne Zeit lang DER Renner...)... *klugscheisser*

Liebe Grüße von der Reneé (in ihrem "klimatisierten" Schrank *faechel* ).
Testen
Einfach bestellen, anprobieren, wenn nicht zufrieden, dann einfach zurück schicken. Geld gibt es zurück!

Liebe Grüße Melly


http://www.transwonder.de
*******Mae Frau
789 Beiträge
intressieren tät mich der schon, auch weil ein gutes dekolltèe schon die halbe miete ist wie ich finde...aber zur zeit spar ich auf was anderes, ne freundin von mir fährt auf ein halbes jahr als gastdozentin an die uni in hanoi (viet nam) und will mir von dort zwei echte ao dai aus seide schicken (auch handgeschneidert). und da ist ja wohl klar das ich da zu griff, oder ??
lg silke
wer etwas wirklich will, kriegt es auch. das geht auch bei geld, hätte nie gedacht, dass ich mall mehr als 100,- zur seite legen kann. wenns um sowas geht und dann noch aus seide ^^ ...
zum glück gibts für plasmaspende geld und zum glück kann man das jede woche machen ;o)
SILKe
*******tten Mann
2 Beiträge
klingt sehr interessant, würde den gerne mal probieren, 200€ sind jedoch ziemlich viel geld :S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.