Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Texte troz LRS
35 Mitglieder
zur Gruppe
Black Love NRW
177 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

texte schreiben

****er Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
texte schreiben
ich bin ganz neu hier und weiß überhaupt nicht, ob ich auf dieser homepage richtig bin oder ob ich das forum hier jetzt richtig nutzte. egal. werde es mit diesem thread wahrscheinlich sehr schnell erfahren.
und zwar ist es so, dass ich frauen gerne texte schreiben würde. ich habe gemerkt, das mich das antörnt, vorausgesetzt es gefällt. meine bandbreite ist da sehr weitgehend von netten ausführlichen beschreibungen der fotos bis hin zu erotischen geschichten, die ich gerne auch nach vorgaben schreibe.
habe ich mit dieser vorliebe hier auf dieser seite das thema verfehlt? gibt es frauen, die daran interessiert sind? oder bekomme ich jetzt die eselsmütze aufgesetzt???
Hallo@Barker

Na dann erstmal Herzlich Willkommen im JC.

Warum Eselsmütze, Du findest sicher einige dennen das gefällt, muss nur etwas gedult haben.

Lieben Gruss Golden_Girl
****er Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
@****en girl
das beruhigt mich.
na dann liebe frauen: lasst euch eure fotos von einem poeten beschreiben und werdet die heldinnen von aufregenden geschichten! *ggg*
Hallo@Barker

Wünsch Dir viel Glück. *ggg*

Lieben Gruss Golden_Girl
das ist ja mal
eine lustige Idee *zwinker*

es gibt doch mehr kreative Männer als ich dachte *zwinker*

viel Spaß hier...

stell doch mal ne Kostprobe unter Gedichte & Gedanken rein, vielleicht fällst du dann eher auf und es kommen so Frauen auf dich zu *zwinker*
****er Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
@****en girl
danke!

@********ttoo
ich wusste nicht, dass das möglich ist. vielen dank für den tipp.

sind doch sehr nette leute hier *ggg*
****pi Paar
985 Beiträge
lasst euch eure fotos von einem poeten beschreiben und werdet die heldinnen von aufregenden geschichten!

die idee finde ich (w) ansich ja auch klasse ... nur ...
was ist, wenn die frau auf dem foto so ganz und garnicht deine fantasie beflügelt ? *fiesgrins*
****er Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
@****pi

dann ist es eine umso größere herausforderung *zwinker*
und vielleicht muss ich irgendwann auch kapitulieren ...
Erotische...
Geschichten sind doch für fasst jede(n) schön zu lesen...!? Oder liebe Mädels irre ich mich da ??? *ggg*
P.S. Bei mir allerdings leider ohne Foto !

@****er .... *willkommen*
...tja...
ich finde die Idee auch witzig und seh das wie Du das Beflügeln zeigt dann erst Dein Können *g*

na denn mal los !

lg malumschauen
****er Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
@****ly

danke für den lieben willkommensgruß

und - ich kann auch ohne fotos schreiben *zwinker*
****pi Paar
985 Beiträge
dann - lieber barker - bin ich mal auf deine geistigen ergüsse gespannt ... *zwinker*
@Barker
....dann glaube ich, kann Du hier schreiben bis die Finger glühen *lol*

Ich denke fast jede Frau hat ihre geheimen Wünsche oder Vorstellungen die in einem Texte oder Geschichte verpackt eine super erotische Sache sind... Mir gefällt der Gedanke bzw. die Idee ausgezeichnet gut !!!

Finde es toll, dass Du so eine Vorliebe hast und sie hier darstellst - damit kannst Du anderen ihre Vorlieben sehr, sehr nahe bringen !
****er Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
*ggg* ich bin noch kein mitglied. hab aber schon die ersten "anfragen"... super!
****er Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
hm, kann selber keine anschreiben, sondern muss angeschrieben werden... *hae*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Geschichten...
... zu meinen Fotos? Der Gedanke ist verlockend. Oh ja... sehr gerne! Welche Frau hätte die wohl nicht gerne - die Fantasie spielen lassen? Nur zu!

Wir Frauen dürfen gespannt sein...

LG Frau Lust
****unz Paar
409 Beiträge
@Barker
ich finde die idee auch super und würde mch glatt weg bei dir "bewerben", nur kommt es mir irgendwie komisch vor, weil du noch nicht angemeldet bist.

melde dich doch an und zeig dich uns, dann können wir auch sicher sein das du kein fake bist oder ein bildersammler. dann wirst du bestimmt auch eine menge bewerbungen bekommen.

bin gespannt und würde mich freuen wenn tatsächlich was draus wird.
********t_ni Frau
661 Beiträge
@****er:
Die Idee ist wirklich gut. Fast zu schön, um wahr zu sein. Ein Mann, der es versteht, mit Worten die Fantasie der Frauen zu beflügeln. Und dann auch noch ganz individuell. Na, da bin ich wirklich gespannt.

@****unz:
Gerade bei dir dürften Bilder doch nun kein Problem sein. Dein Profil zeigt doch eine ganze Menge schöner Bilder. Die dürften die Fantasie wohl hinreichend beflügeln. (Hinweis: viele Männer melden sich wegen der Kosten nicht an.)
****unz Paar
409 Beiträge
@ Triebhaft

ok, das argument mit den kosten stimmt schon (wieviel wir da eigentlich verlangt?). aber ich denke er könnte besser seinem hobby nachgehen. viell. würden auch die lieben mods mal mit sich reden lassen und ihn so aufnehmen. er gibt ja dann eine art gegenleistung in form von gedichten ab und die schönsten könnte man doch auch veröffentlichen.

ich bin halt immer bissel zurückhaltend wenn jemand nicht angemeldet sit. hier sind halt viele spinner unterwegs. aber es reizt mich trotzdem einfach auf "clubmail" zu drücken und es zu probieren.
****er Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
@******aft
danke *g* ich bin ja erst seit gestern oder vorgestern hier und möchte mein foto lieber nicht online stellen (kann es aber bei bedarf in der e-mail anhängen) und auch noch keinen mitgliedsbeitrag bezahlen. vielleicht ändert sich das im laufe der zeit.

ich habe jetzt unter "gedichte" einen text verfasst. aber er ist natürlich insofern gemogelt, weil er ja nicht individuell auf einen menschen zugeschrieben ist, sondern nur meiner fantasie entsprungen...
********t_ni Frau
661 Beiträge
@****unz:
Hmm... das mit den Kosten hat mich auch schon immer mal brennend interessiert. Keine Ahnung.

*lol* Na, das ist doch mal eine Idee. Mitgliedschaft/Geprüftenstatus bei Gegenleistung in Form von persönlichen Schriften. *lol*

Und ist doch völlig in Ordnung, wenn man hier im Internet etwas zurückhaltender ist. Man sieht ja nie wirklich, mit wem man sich austauscht.
********t_ni Frau
661 Beiträge
@****er:
Die Sache mit dem Foto bleibt ja jedem selbst überlassen. Es gibt ja auch genug Mitglieder, bei denen da Jobs dran hängen.

Aber das mit der Mitgliedschaft würde sich bestimmt lohnen. Hier im JC ist es nie langweilig. Die Forums-Beiträge sind interessant und zumeist sehr menschlich. Und hin und wieder ergeben sich Kontakte, aus denen sich gute Freundschaften entwickeln können. Aber das wirst du noch früh genug selbst feststellen.
@ alle Mädels im Thread
die Männers müssen 15 Euronen/ Monat berappen...find ich persönlich viel...

und da dieses Wesen hier an den Tasten einsehr neugieriges Menschenwesen ist, hab ich nen Foto geschickt (scheiß was auf die Verifizierung *baeh* )

und er kann schreiben, kann ich nur sagen

also mir gefällt, was er aus meinem Foto bis jetzt gemacht hat. Da kann ich ja froh sein, das ich so schnell war, in ein paar Tagen ist er wahrscheinlich hoffnungslos beschäftigt mit Fingerkuppen-Wundtippen *zwinker*

LG an dich Barker
******lls Paar
205 Beiträge
Also da kann ich mich meiner Vorschreiberin nur anschließen....
Er schreibt wirklich super, *ja* mir hat es sehr gut gefallen.

lg
loveballs (w)
klasse idee...

ich persönlich finde erotische geschichten sehr ansprechend. machen mich viel heißer, wie die typischen "intimbilder"...

werde wohl auch mal eine bewerbung abschicken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.