Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16433 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Wie groß ist für euch noch "ertragbar" (Anal)85
Mich würde mal sehr interessieren, wie groß die Schwänze waren die…
zum Thema
Frau für ein Paar? Wie groß ist die Chance?166
Wie groß ist eigentlich die Chance, für ein ganz normales Pärchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie groß....

***37 Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Wie groß....
...sind eigentlich die Sachen (Dildos, Butt Plugs, Umschnalldildos,...) die ihr beim Mann anal einführt?? Je dicker, je lieber? Je länger, je lieber? Ich bin mir sicher, dass manche denken: Was ist denn das für ´ne Sauerei!! Aber soll man (Mann) nicht das machen was Spass macht?! Na also!! *zwinker*
is genau wie bei einer Frau,da gibts kein standardformat....gibt gott sei dank immer mehr kerle,die es ausprobieren möchten....jetzt wissen sie auch mal,was "gut" tut..... *fiesgrins*
all das was frau auch einführen kann: guck mal in den www online shops, da kannste dir ein bild machen.

ich hab mir mal einen aufblasbaren gekauft. 1 mal benutz bis jetzt...
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Ich glaub auch nicht daß Du da was "Spezielles" brauchst.
Die Öffnung iist ja im Durchschnitt genauso groß oder klein wie bei einer Frau.
Also dürfte auch das Selbe Spielzeug passen. *zwinker*
Bin auch der Meinung, ...
... dass alles, was bei einer Frau passt auch bei einem Mann nicht falsch sein kann. Man kann sich ja auch einen Analdildo kaufen und dann gemeinsam austesten wer ihn wie groß mag. Vielleicht mag ER ihn ja auch grösser als SIE.

Zwischendurch aber ruhig mal reinigen, der Hygene wegen.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich (w) bin auch der meinung einfach ausprobieren, was am geilsten ist einfach weiterhin benutzen.
außerdem sind die dinger alle unterschiedlich lang und dick, is einfach geschmackssache. mal lieber auf was langes ein ander mal eher was dünnes, kommt immer auf lust und laune an.
er bekommt halt das was ich grad net haben will [b]G[/b] bzw. nicht brauchen kann. [b]scherz[/b]
liebe grüße
also man sollte schon... denke ich (m) mal.... etwas benutzten was einem gefällt und spass macht persönlich gesehen geben wir uns jedoch nicht mit den kleinen dingen ab *roll*
jo
so wie meiner 21cm 5cm!!!!
***37 Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Wir2SuessenASZ
Eure Beiträge hab ich schon gelesen und find sie extrem gei... (gut). *zwinker*
Zu den anderen Antworten: Ich wollte doch mal ungefähr die Maße wissen. *schock*
Das es das Spielzeug in verschiedenen Größen und Längen im "Indernett" gibt weiß ich doch. Hab doch selbst eine "kleine" Sammlung. *ggg* (dank Dildoking)

lg an alle
Nicht zu groß
Also wenn die Sachen so 3-4cm Durchmesser haben dann reicht es uns. Verwenden aber beide die selben dazu
@ wirr85 (m)
Gibt es bei dem Einführen eigentlich Schwierigkeiten (auch unter der Voraussetzung das man Vaseline/Gleitgel verwendet).

Denn 4cm hören sich doch schon ziemlich dick an!!!


lg salmidar
Hm...man sollte sich auf keinen Fall dabei verkrampfen,denn das ist dann meist schon schmerzhafter als wenn man ganz locker und entspannt ist...weiterhin sollte man sich dabei auch viel Zeit nehmen...und mit ganz ganz viel Gefühl arbeiten *g*
***37 Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Schwierigkeiten?? 4cm??!!
Hab ich auch erst gedacht!!! Der Anfang war auch schwierig. Bin zur Zeit bei.....,5cm!!! Und ich weiß nicht wo das noch enden soll !!! *oh*
dann bist du sicherlich über dem durchschnitte was menschen vertragen können. kannst mal deine fortschritte berichten... *g*
@ bi_37
Respekt, 5 cm is aber echt ein bissl viel oder nicht?!?!

@ boy_22: was ist den bei Männern so der Durchschnitt???


lg salmidar
was normal ist kann ich nicht sagen, doch wenn ich mir 5cm auf dem lineal anschaue dann.... ....finde ich das schon eher als viel.
***37 Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Also ich meinte doch...
...Komma Fünf Zentimeter!!! *ggg*
Ich will ja hier "offiziell" nicht gleich alles verraten. *fiesgrins*
Ich denke mal von der Größe her (hab da schon so einige Pix im Netz gesehn) ist eigentlich alles möglich. Aber wie von euch vorher schon gesagt: langsam machen. *zwinker*
ach sooo. ok alles klar: 0.5 ist nicht die welt!

oder sind es doch 1.5 cm??? *lol*
Zum Glück ...
... ich hab schon einen riesigen Schreck bekommen als ich gerade auf mein Lineal geschaut hab und mal so mit zwei Fingern 5 cm abgemessen hab. Das sah mir doch schon eher nach Schemrzen aus den nach Lust. Auch wenn ich da mit kleiineren Kaliber übe *fiesgrins*


lg salmidar
***37 Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Na gut,...
... es sind weder 0,5cm, noch 1,5cm, sondern 7,5 cm. *baeh*
wow, da fehlt praktisch nichts mehr, ich könnte meine hand in dir versenken *schock*
gehen tut eigentlich alles ist nur ne sache der übung... wir sind bei ihm bei 8cm durchmesser quasi ne anderthalbe hand *roll*
***37 Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das stimmt....
...nur ´ne Sache der Übung. *zwinker*
Bei mir hat es ja auch mit (nur) einem Finger angefangen. *cool*
Dann hat mich mal ein guter Freund verführt. Wir waren beide SEHR betrunken. Eigentlich wollte ich das ja gar nicht!! Oder doch?? Ich denke doch. *g*
Seitdem "spiele" ich nur (leider) mit mir selbst. *snief2*
8 cm sind keine anderthalbe halb, niemals. ne frage gilt das für ihn oder ihr?

gibt sicher einige die dieses fetish mögen, also: inserate schalten und kaffee trinken... *g*
***37 Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
boy22
Lesen bildet!!! *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.