Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16424 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Wie groß ist für euch noch "ertragbar" (Anal)85
Mich würde mal sehr interessieren, wie groß die Schwänze waren die…
zum Thema
Sexspielzeug ( Wie groß )44
Wollte mal fregen was ihr so für Spielzeug besitzt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie groß....

****ar Paar
401 Beiträge
Alles ne Sache der Übung...
...man muss halt langsam anfangen. Es heißt ja schließlich immer:

"Es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik!!!"

Das trifft auch hier zu. Nicht nur die Technik, sondern auch das Feingefühl und die Übung...

Er von DimMar
*hae*
@boy22
du kannst es ja mal ausprobieren wenn du willst und bei uns trifft ers auf sie zu also sie fistet ihn
*****006 Mann
19 Beiträge
Na ob das gesund ist...
Also, bei mir wird die Grenze auch nur durch meinen Körper gesetzt. Der ist allerdings noch nicht für alles zu haben, während ich nämlich schon von Doppelfisting, Fuß etc. träume, war bisher bei mir nach vier Fingern Schluss. Allerdings hatte ich damals auch leider nicht die Gelegenheit, diese Erfahrung (im wahrsten Sinne des Wortes) weiterzuführen.

Wenn mir eine Frau sagt, sie würde gerne beide Fäuste in mir versenken, wäre ich jedenfalls alles andere als schockiert.

@*********enASZ: habt Ihr es schonmal mit dem Fuß probiert? Wo zwei Hände reingehen, müsste das doch auch machbar sein. Oder ist das gar nicht Euer Ding?

Für mich ist es jedenfalls ein Traum. Leider körperlich im Moment noch alles andere als machbar.
*******3322 Mann
192 Beiträge
bei 4 bis 5 cm bin ich auch schon......ich möcht gern mal dee hand von menem spatz drin haben *rotwerd*
übenübenüben.

könnt schon mal aus neugierde es probieren, wir2 ...
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
mal groß
mal klein
mal dick
mal dünn
kommt immer auf die laune drauf an *ggg* *ggg*
mal so, mal so
alles was rein passt ohne das die schmerzen zu groß werden!
naturlich auch was meine vorschreiber gesagt haben die lust/laune ist wichtig.
bärchen
*********asmin Paar
528 Beiträge
Geil
Ich finde es geil wenn meine Maus mir was hinten einführt.Nun ja...zu groß darf es natürlich nicht sein,aber zu klein ist auch nciht der bringer.
Tagesformabhänig
Also bei uns ist das wirklich von der Tagesform abhängig. Wobei, wenn es nach Ihr geht, dann je mehr und dicker desto besser... *zwinker*

Er steht im allgemeinen eher auf den Durchmesser und weniger auf die Länge und letztens hat im Eifer des Gefechts da ein Großteil ihrer Hand den Weg hinein gefunden. Sowieso sind Finger unser Lieblingsspielzeug, wobei beim Sex auch schon mal ein Plug zum Einsatz kommt, da sie in den meisten Stellungen nicht wirklich rankommt. *baeh*
mag bis zu
hi, ich mag bis zu 6cm.. aber das dauert.. mein plug hat 3cm (trage ich tagsüber manchmal) und ein anderer hat am dicksten ende ungef. 5cm.

have fun.

am anfang schafte ich max 2cm.. mit der zeit lernt man sich zu enstpannen und man kann es auch etwas dehnen
ich kann mich nur anschließen , es kommt auf die Tagesform an und dann mit viel Gefühl.......
das größte teil in mir war ein 20X5 strapon. ich wurde damit doggystyle ziemlich heftig genommen - geile sache!
*******gay Mann
179 Beiträge
11,5 cm durchmesser.....
ist mein dickster stöpsel.Wenn ich dehn drinne habe fange ich an schwehr zu atmen.Grins.Der drückt einen echt fett auseinander.
*****mal Mann
34 Beiträge
langsam immer mehr
Also ich habe auch sehr vorsichtig angefangen.
Nach ca. 5 Jahren bin ich jetzt so trainiert das ich auch dicke Dildos sehr schnell einführen kann. Es geht aber nichts über eine Hand oder Fuss der Partnerin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.