Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skandinavien
780 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2042 Mitglieder
zum Thema
(Testbericht) Europe Magic Wand265
Der Europe Magic Wand soll die Erfolgsgeschichte des Hitachi Magic…
zum Thema
Welcher ist der bessere Europe Magic Wand?10
Richtet sich in erster Linie an die Damenwelt hier...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen gesucht: Ist der Magic Wand Europe wasserdicht?

Erfahrungen gesucht: Ist der Magic Wand Europe wasserdicht?
Hallo zusammen !

Nach mehreren positiven Rezensionen hier und anderswo spielen wir mit dem Gedanken uns den Magic Wand Europe inklusive verschiedener Aufsätze anzuschaffen. Nun haben wir uns vorab schon mal online in die Bedienungsanleitung eingelesen, und dort steht ausdrücklich dass der Magic Wand NICHT nass werden, bzw.mit Flüssigkeiten in Berührung kommen soll.
Unsere SIE ist in der Regel extrem Nass, wenn Sie erregt ist. Kann man den Magic Wand dann überhaupt einführen ? Und wie sieht es aus, falls sie squirten muss ?
Irgendwie sind wir durch den expliziten Warnhinweis etwas verunsichert, denn es liest sich eben so, dass gar kein Kontakt mit Flüssigkeiten erfolgen soll.
Hat irgendjemand Erfahrungen damit bzw.kann mehr dazu sagen ?
******rie Frau
11.550 Beiträge
Zitat von **********ris97:
Hat irgendjemand Erfahrungen damit bzw.kann mehr dazu sagen ?

Ich/wir ziehen dem MW immer großzügig ein Kondom drüber.... so grob bis zum Bedienelement, sprich: zum Schalter *raeusper*

Das ist besonders praktisch bei spontan aufkommender "Nässe" oder/und beim "tieferen" Einführen *top* ...auch die abschließende Reinigung des MW wird dadurch sehr leicht... der Europe Magic Wand begleitet mein Sexleben schon viele Jahre erfolgreich *victory*

*fluester* obwohl ich auch den interessanten Genius-Aufsatz zum MW habe, verwende ich eigentlich nur den sehr genial geformten Genio-Aufsatz, der mit seinen unzähligen Reiznoppen sofort zu meinem persönlichen Lieblingsaufsatz wurde *top2*
Liebe Kulinarie,

vielen Dank für deine Tipps, v.a.das mit dem Gummi ist eine Super Idee.
Wir haben ihn uns jetzt gestern daraufhin kurz entschlossen bestellt. Online mit 10 % Gutscheincode inklusive Genio Aufsatz für 116 €.
Jetzt schauen wir mal, ob er hält was er verspricht 😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.