Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2083 Mitglieder
zur Gruppe
WETLOOK
632 Mitglieder
zum Thema
Die Liebe des Lebens verloren, die Gefühle bleiben: Was tun?77
Wenn man die Liebe seines Lebens verloren hat, genau weiß das diese…
zum Thema
Ist für die Liebe alles erlaubt?285
Ich weiß nicht, wie bekannt euch der Roman „gefährliche Liebschaften“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Törchen No. 25 - Euer Verschwinden an Weihnachten?

Törchen No. 25 - Euer Verschwinden an Weihnachten?
Meine lieben Aufreißerinnen und Weltenfummler, liebe Globefucker-Pärchen, man wartet auf euch. Egal ob ihr gerade noch leidlich eueren Backpack über den Himalaya wuchtet, oder im Elternzeit-WoMo den Titicacasee erklommen habt - eure Liebsten daheim wünschen, dass ihr das Tannensterben-Gänseholocaust-Krippenspieldesaster bitteschön live miterlebt. Punkt. Eine vergleichbare Hirnschändung denkt ihr vielleicht, erfährt uns sonst nur beim Dschungelcamp. Aber viele von euch legen den Hirnlappen einfach auf Eis über die Feiertage, was ebenso hilfreich ist, wie der ungeordnete Rückzug in Opas Weinkeller. Ohne Opa! Denn selbstverständlich soll euch auch dieser Forenbeitrag von mir an einen Gedanken führen, der - auf Geheiß und Schwur unserer Libido-Schleusenwärter (JOY) - sexuell anmutend bis glamourös pornös ist. Für die einen ist das der Weinkeller und für die anderen, naja, das würde ich gerne wissen? Wo führt ihr eure Helene hin, wenn ihr beseelt seid von der Haute Cuisine eurer Mutter, aber auch auf der Flucht, vor unnachahmilichen Trash-Gesprächen? Übrigens, nur das mich niemand bemitleidet (niemals bitte nicht, nein danke), wir feiern jedes Jahr eigentlich sehr schön zusammen *wink* *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.