Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Missverständnis …

Missverständnis …
damit starte ich diesen Tread, der Bilder aus meinem aktuellen Projekt „Die Expedition ins Ich“ zeigen wird.

Dass es hier nicht zu Missverständnissen kommt, gibt es die aktuellen Infos zum Projekt auf meiner Seite, der HerrHaller mit dem de am Ende.

Wie sagte schon der alte Konfuzius
Auch die glösste Leise beginnt mit dem elsten Schlitt.

Also schaun wir mal wo es hin geht.

LG Jo
******iva Frau
2.842 Beiträge
*zugabe* .....ich drück die daumen und hoffe auf mehr....*zwinker*
*****lba Paar
2.500 Beiträge
Eine beeindruckende Fotografie, wir hoffen auf weitere Fotos *g*
die Leise hat begonnen...
Der Seemann hat sein Boot zu Wasser gelassen und ist in See gestochen. Auf große Fahrt aber mit dennoch unbestimmten Ziel. Wo wird er festmachen? Welche Häfen werden angelaufen? Wen wird er treffen? Welche Kaschemmen wird er heimsuchen? Hat die Sache einen Haken Jo? *zwinker*

Ahoi!
tacones
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Klasse Idde finde es richtig Super

Gruß
Plutus
einmal
etwas anderes und dabei wirklich interessant und ein hingucker-toll!
Was machen denn DIE da ?
Is' das erlaubt ?

*schock* *schock*

Herzlichst
Kein Einschreiten notwendig...
Außer der Linse des Fotografen wurde hier nichts erregt. Schon gar kein öffentliches Ärgernis. *zwinker*

Es sind auch keine Herzkasper älterer Damen oder von deren Fiffis zu vermelden. *gg*

tacones
******iva Frau
2.842 Beiträge
*haumichwech* ....was zu beweisen wäre.....*zwinker*
also ich hätte da auch noch was
****hin Frau
930 Beiträge
ein wirklich schönes Bild ist da entstanden.
Hut ab.
Hallo und Ahoi
Shootingwochenenden wie dies, Anfang Mai, sind schon etwas besonderes,
denn ist es nicht unbedingt an der Tagesordnung gleich mit 5 Leuten zu shooten. Dass dabei nicht nur Gruppenbilder entstanden, zeigen die nächsten Aufnahmen.

LG Haller

PS: Die Zahnfee hat mir für diesen Monat leider meine Shootingplanung über den Haufen geschmissen. Aber ab 18 Juli bin ich für eine Woche in Berlin. Wer Lust auf Bilder hat, der darf sich gerne melden.
tacones
Nakts in de Palz
oder: spät am Abend in der Pfalz
fundiver
******iva Frau
2.842 Beiträge
*seufz*..... wirklich ganz grosse klasse geworden!!!! ein riesen kompliment an dich und die models....*g*
Die letzten Zwei aus dem Mai
Aus dem Shooting für Exhibitionisten
weiß zu schwarz
die Bilder aus dem Monat Mai sind nun fast alle bearbeitet und einige Ausstellungsbilder sind dabei entstanden.
Vielen Dank an die Modelle, die sich die Mühe gemacht haben, sich mit dem auseinanderzusetzen was die (ihre) Bilder zeigen werden.
Eine Expedition ins Ich.
LG Haller
*********June Paar
7.196 Beiträge
Selbstexplorationen...
Also schaun wir mal wo es hin geht.
Dies ist natürlich
immer ein gekonnter
Wahlspruch...

Bild 1 verkörpert
• für mich -
bisher
die Grundidee
mit der intensivsten
Konsequenz...


Johnny Cash:
I walk the line ...

Also schaun wir mal wo es hin geht.
Wahlspruch der Expeditionisten, die im Gegensatz zu Pauschalreisenden nie genau wissen wo die Reise endet.


Es entstehen Ausstellungsbilder, die Geschichten erzählen (Bild 1),
es entstehen Bilder, die eine Station der Reise zeigen (Bild 2-5)
und es entstehen Bilder – rein zufällig - die mit der geplanten Reise eigentlich nichts zu tun haben.

LG Haller
Allesamt tolle Bilder. Begeistert, es mal selbst auszuprobieren.

Realswing
Das letzte Bild wirkt leider wegen der Kleinheit nicht im JC, manche Fotos eigenen sich leider gar nicht sie hier so zu zeigen, da die Wirkung so klein total unter geht. Mit dem Titel "Expedition ins ich" kann ich bis jetzt rein gar nichts anfangen, da mir der Bezug zu den Bildern fehlt.

LG Arnulf
Die Expedition bzw. der Bezug zu den Bildern ist eigentlich recht einfach erklärt.

Eine Expedition ist eine Entdeckungsreise.
Sich selbst zu entdecken, ist eine Expedition ins Ich.

Niemand spielt eine Rolle vor meiner Kamera, die sie/er nicht mag. Und da sich die Bildinhalte zu diesem Projekt aus den Gesprächen mit den Modellen entwickeln, hat das Ganze etwas mit Entdeckung zu tun.
Das manchmal Neue, aber immer Spannende, ist die Umsetzung der Ideen zu planen.

Die Ausstellungsbilder, die nicht online gezeigt werden, zeigen ein Bild, das diese Expedition am Besten beschreibt. Und ob diese Bilder bei dem Betrachter „Die Expedition“ erkennen lassen, ist nicht mal entscheidend. Wichtig ist für mich - der Prozess.

Was die online-Bildchen-Darstellung anbelangt, da gebe ich dir Recht, da gibt es Grenzen. Aber wer Fotografie erleben möchte, der schaut nicht ins Internet.

LG Haller

PS: Und wer Lust hat es selbst mal auszuprobieren, sich selbst zu entdecken, der darf mir gerne eine CM schreiben.
Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
@ HerrHaller
JohnnyAndJune sprechen mir aus der Seele :Projekt-Idee ist sehr gut... reizt mich ungeheuer mal etwas ähnliches aus zu probieren....

Bilder und Models 1a....

das erste Bild sagt auch für mich etwas aus,die folgenden aber leider nicht mehr.....

ich finde das letzte Bild ( Model sehr klein im Gegensatz zur Natur...) überaus gut..! Mir zeigt es , wie klein wir doch in Wirklichkeit sind..

ich würde gerne in einen Gedankenaustausch treten mit anderen, um zu erfahren was sie in den einzelnen Bilder für Sich sehen...

es grüßt.....
Fotograf_56

Danke für die Erklärung, jetzt verstehe ich es besser.

LG Arnulf
das erste Bild sagt auch für mich etwas aus,die folgenden aber leider nicht mehr.....
das glaube ich nicht. Dir fehlt vielleicht nur der Zusammenhang - mit der Expedition.
ich würde gerne in einen Gedankenaustausch treten mit anderen, um zu erfahren was sie in den einzelnen Bilder für Sich sehen...
Ja, das möchte ich auch manchmal.

LG Haller
Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
moin moin HerrHaller.....

Du hast Recht....bei mir gedacht habe ich das auch schon,nämlich dass mir grosse Teile an Wissen über die Entwicklung fehlen,weil ich ja nicht dem Projekt beiwohne (..was ich gerne mal ausprobieren würde...)

darüber hier zu reden finde ich sehr wichtig um die ganze Fotostrecke besser zu verstehen....


lg...
Fotograf_56

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.