Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2038 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7623 Mitglieder
zum Thema
Romantische Hochzeit nach langer Beziehung: unglaubwürdig?47
Diese Diskussion entstand vor kurzem im Rahmen eines Mädelstreffens.
zum Thema
erotischer SPA Urlaub26
Ich plane mit meiner Frau einen erotischen Urlaub in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Romantik-Urlaub nach der Hochzeit: Hoteltipps gesucht

*******988 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Romantik-Urlaub nach der Hochzeit: Hoteltipps gesucht
Hallo zusammen,

meine Freundin und ich werden nächstes Jahr Heiraten. Nach dem Standesamt wollen wir für 4 Tage einen romantischen Wellness Urlaub machen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Unterkunft.
Am liebsten hätte ich irgendwie eine SPA Suite oder etwas ähnliches....
Dort wo wir entspannen können uns gut gehen lassen können und bei jeder Lust uns quer durchs Zimmer .... können.

Es sollte schon was besonders sein. Ich wäre um ein paar Tipps dankbar.
Es sollte Maximal 3-4 Stunden von München mit dem Auto erreichbar sein...

Folgende Hotels, hab ich schon besucht, diese waren auch super aber irgendwie nen touch mehr wäre geil:
-Bergergut
-Seewirt Mattsee
-Winzer Hotel

Jetzt raus mit den Vorschlägen Danke euch
****tte Frau
23.755 Beiträge
Gerade Österreich hat ja da mächtig aufgewertet auf diesem Sektor in der letzten Zeit:

Ein paar ganz außergewöhnliche Locations habe ich dir mal angefügt:

https://www.zherohotelischgl.com/en/rooms
Penthouse Suite

https://www.dasgoldberg.at/w … -salzburger-land/spa-suiten/

https://www.puradies.com/wel … ogang-private-spa-suite.html

Außerdem in deinem genannten Radius liegen:

Schwarzwald
Sachsen
Thüringen
Ba-Wü
Teile von Schweiz
Slowenien
Teile von Italien

https://www.timeanddate.de/stadt/naehe?n=168

Und schön zu lesen, dass deine bereits im Forum geschilderten Problemchen innerhalb der Beziehung wohl gelöst scheinen *zwinker*

Liebe Grüße von lynette
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.