Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Suche Models20
Mein Name ist Denise und ich komme aus Dortmund. Ich suche Leute aus…
zum Thema
Suche Model für Akt LowKey1
Ich suche ein Ausdrucksstarkes Model mit toller Figur für ein LowKey…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Model à la "office perils"

Suche Model à la "office perils"
Hallo liebe Community,
das ist der erste Post von mir hier und ich wende mich direkt mit einer Bitte an euch. Ich bin auf der Suche nach Darstellerinnen, die sich vorstellen könnten, sich für Video /Bildproduktionene fesseln zu lassen.

Drehs/Shootings würden in Thüringen/ Erfurt stattfinden.
Grüße 😎
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Moin,
Seit 2 Jahren im Joy, nicht geprüft, keine Reverenzbilder...........
Viel Glück..
Zitat von *******ucht:
Moin,
Seit 2 Jahren im Joy, nicht geprüft, keine Reverenzbilder...........
Viel Glück..
Top Antwort... Du bist mir sehr sympathisch *top*
Könnte bitte jemand diesen Beitrag schliessen da der Thread-Starter offensichtlich weder Künstler noch Model ist.
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Der hat sich aufgelöst. *haumichwech*
Das wird ja immer schlimmer.........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.