Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2326 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?179
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Sehnsucht nach Liebe168
Sehnsucht nach Liebe Spüren ihr auch eine tiefe Sehnsucht nach Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen gesucht: Sehnsucht nach sexueller Erfüllung

******gan Mann
1.672 Beiträge
Zitat von *********le82:
Manchmal bedarf es einfach klare und harte Worte um aus seinem Dornröschenschlaf aufzuwachen, ich habe es zu keiner Zeit böse gemeint.

Erstmal den Zusammenhang lesen und dann über andere urteilen.

ich habe alles gelesen ... und deine worte finde ich nach wie vor verletzend und stark abwertend.

@*****ick ... "das" problem hat er ohnehin schon ... warum muss deine lösung für einen menschen den du nicht kennst, die passende lösung sein?
*****ick Mann
2.961 Beiträge
@******gan ..
nein, meine Lösung soll für nicht passend sein.. es ist MEINE Lösung... für mich richtig..
aber ich bin der Meinung, dass ich etwas sagen darf, ein anderer sich (möglicherweise) seine Gedanken dazu macht und dann SEINE eigene Entscheidung dazu trifft... wie auch immer sie aussehen mag..
er muss damit leben und jeden morgen in den Spiegel schauen...
und ganz ehrlich... es muss ihn extrem belasten um das Thema "öffentlich" zu diskutieren...
Ich finde es mehr als gut mehrere Meinungen zu lesen, wenn ich eine Frage/Thema in einem Forum stelle.

Es macht doch mehr Sinn sich die passenden Antworten rauszupicken, die einen weiterbringen, indem man sich damit auseinandersetzt.
Verschiedene, aber ehrliche Antworten sind besser als gar keine 🙂.

@TE:
Ich als Frau habe sehr lange monogam gelebt und den ersten Mann geheiratet.
Mitte 2018 hatten wir eine Ehekrise und es wurde aufgeräumt, dh. ich wollte ehrliche Antworten auf meine offenen Fragen.
Siehe da... er gab zu auch gerne mit anderen Frauen Sex zu haben.
Es waren nur Gedanken gewesen, aber hätte er es damals offen zugegeben, würde ich evt. so reagieren wie deine Ehefrau.

Heute würde meine Antwort anders ausfallen. Ich habe wenig Sorgen, dass der Sex mit den Frauen ihn so verblenden könnte, dass er meine 'Qualität' als Frau /Ehefrau nicht zu schätzen weiß.
Daher lasse ich ihn seine Gedanken Realität werden. Es beruht auf Gegenseitigkeit.

Und falls er sich doch vergucken sollte und mich verlässt, dann war er nicht Mr. Right gewesen 🙂.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.