Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
420 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
zum Thema
Was braucht ihr als Mann in der Beziehung?449
Wie die Überschrift schon offenbart, soll es hier einmal explizit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Braucht es K.O.- Kriterien?

**********rfrau Frau
588 Beiträge
Zitat von **********rfrau:
Für mich ist wichtig, dass mein Gegenüber sich ganzheitlich auf mich einlassen kann, er also nicht in einer Beziehung ist.
Jemand, mit dem sich eine Herzensverbindung ergibt und die Seelenebene ineinander greift.
Ich möchte jemandem begegnen, der bei sich angekommen ist, der Stärke zeigt, aber auch die andere Seite zulassen kann.
Reife hat, verantwortlich ist und Freuf

... Freude erleben kann.

Damit sind natürlich auch Kriterien vorhanden, die mich im Umkehrschluss abstoßen und dazu bewegen von einem Kontakt (wieder) abzusehen.

Das hat mit Äußerlichkeiten wenig zu tun, wobei die äußere Attraktivität und Anziehungskraft durchaus wichtig ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.