Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1279 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Status Nichtraucher - wichtig oder eher eine Nebensache?65
Wir alles wissen mittlerweile, dass Rauchen nicht gesund ist und…
zum Thema
Bisexuelle Männer mit Status "Hetero": Woran liegt es?258
Bisexuelle Männer mit Status "Hetero": Woran liegt es?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist der Status Raucher ein KO-Kriterium?

******ssa Frau
602 Beiträge
Zitat von *******_DA:
Zitat von ******ssa:
wenn mich jemand böswillig täuscht. Derjenige hätte als Lügner aber sowas von verschissen!

Aber nur, wenn du ihn gefragt hast, ob er Raucher ist und er Nein gesagt hat. Wenn du nicht gefragt hast und er sagt es einfach nur nicht, dann hat er weder böswillig getäuscht (harte Worte!), noch gelogen.

Wobei er am Ende besser dasteht. Er ist zu seinem Stich gekommen und du ärgerst dich (grundlos). *mrgreen*

Wenn ich ihn nicht gefragt habe, hat er ja keine Schuld. Hätte ich ja fragen können.
Vondemher richtig. *g*
Allerdings gehe ich bei der Option "verheimlichen" von absichtlicher Täuschung aus, es suggeriert für mich ein aktiv gewähltes Verhalten.

Aber da ich sehr empfindlich bin, was den Geruch angeht, bezweifle ich das wie gesagt. Wäre ich nicht so empfindlich, würde es mich in der Gesamtheit wohl gar nicht stören.
*zwinker*
********2010 Frau
615 Beiträge
Zitat von *******lut:
Ist der Status Raucher ein KO-Kriterium?
Ist der Status Raucher, gleich ob Mann oder Frau,  ein KO Kriterium für ein Sexdate ?

Ich selbst habe facettenreich Rauchwaren konsumiert und bin seit mehr als zwei Jahrzehnten Nichtraucher. Als Nichtraucher gab es natürlich Sexkontakte zu Frauen.  
Mich selbst hat es damals nicht gestört.  Mittlerweile ist es für mich ein Ko Kriterium. Gründe gibt es einige, einer davon ist, das ich den Qualm nicht vertrage und sofort Kopfweh bekomme.
*danke* Morgenglut


nein, ich rauche selbst...störte mich auch nicht, als ich Nichtraucher war *hutab*
****XY Frau
2.778 Beiträge
Zitat von ****o9:
@****XY,ohh.. 🙈
Du verbietest ihm, dein Date Partner zu werden.

Ja und ... bin ich die Heilsarmee? *g*
****o9 Mann
4.495 Beiträge
@****XY ,
nööö.. das bist du nicht, du tolerierst es nicht, du willst nur.. 😂 hoffe dass dich mal ein Raucher flasht😊
****XY Frau
2.778 Beiträge
Mich flasht kein Raucher ... mach dir da mal keine Gedanken ...
Von dem mal abgesehen ... *zumthema*
********Sinn Mann
1.515 Beiträge
@*****y17 und @*****tto

Um eure Spermafrage zu beantworten.

Sperma vom Menschen ist grundsätzlich Vegan.
Denn es geht um tierische Produkte.

Ob VeganerInnen trotzdem das Sperma einer omnivoren Person aufnehmen möchten ist eine andere Frage.

So wieviele Veganer Honig ablehnen, da dafür ein Tier gearbeitet hat, so kann auch das Sperma eines Omnivoren abgelehnt werden.

Denn dafür mussten Tiere arbeiten oder sterben.

Die Geschmacksfrage läßt sich leicht beantworten.
Lebensmittel haben einen Einfluß auf Geruch und Geschmack unserer Körperausscheidungen.

Beste Beispiele sind der Verzehr bzw. Konsum von Kaffee und Zigaretten zum negativen hin.

Bei Ananassaft eher zum positiven.
****o9 Mann
4.495 Beiträge
Jooo.. da mache ich mir jetzt Gedanken, du lenkst gleich ab, zeig mir doch eine gewisse Nervosität😅

Ein Raucher Flasht, eine Nichtraucherrin
Da kommst du jetzt nicht mehr raus
@****XY
Da gehst du selbst k.o. das Kriterium ist dann wie ein Feuer.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Toleranz bedeutet NICHT, etwas mögen und in sein persönliches Leben lassen zu müssen.

Toleranz bedeutet: Ich versuche nicht, es jemandem zu verbieten, madig zu machen oder ihn deswegen zu verurteilen. Jemand darf rauchen/dampfen, so viel er will, ich bin die Letzte, die sagt, er solle damit aufhören, weil mich das einfach mal gar nichts angeht.

Aber zu glauben, wenn ich nicht mit jemandem Sex haben will, weil er raucht, sei das intolerant, der pocht auf einer Anspruchshaltung, dass ich ihm Sex zu bieten habe, entgegen meiner persönlichen Kriterien. Wer toleriert da wessen Entscheidungen nicht?
****XY Frau
2.778 Beiträge
Danke @****yn
Du hast es auf den Punkt gebracht. Genauso sieht es aus.

Jooo.. da mache ich mir jetzt Gedanken, du lenkst gleich ab, zeig mir doch eine gewisse Nervosität😅

Ein Raucher Flasht, eine Nichtraucherrin
Da kommst du jetzt nicht mehr raus
@****XY
Da gehst du selbst k.o. das Kriterium ist dann wie ein Feuer.

Nee, sorry nervös wegen deinem Beitrag? Träum weiter ...
@****yn hat es super beschrieben ...
Wenn du das nicht kapierst, dein Problem.
****o9 Mann
4.495 Beiträge
@****XY,

nönö.. nicht wegen meinem Beitrag *mrgreen*
Es wurde einfach das Wort "tolerieren" herausgenommen.

Dann noch in einem Roman zitiert als wenn man das Wort tolerieren nicht kapieren würde. 😂
********Sinn Mann
1.515 Beiträge
Manchmal sind Provokationen nicht lustig.
Das nutzt sich ab mit der Zeit.
Und zerstört Diskussionen.

Ansonsten Danke an @****yn , die es sehr gut beschrieben hat.
Zitat von ****o9:
@****XY,

nönö.. nicht wegen meinem Beitrag *mrgreen*
Es wurde einfach das Wort "tolerieren" herausgenommen.

Dann noch in einem Roman zitiert als wenn man das Wort tolerieren nicht kapieren würde. 😂



*rotfl*

Ich schmeiss mich weg
****XY Frau
2.778 Beiträge
Zitat von ****71:
Manchmal sind Provokationen nicht lustig.
Das nutzt sich ab mit der Zeit.
Und zerstört Diskussionen.

Ansonsten Danke an @****yn , die es sehr gut beschrieben hat.

Genauso schaut es aus, diese provozieren und mit Absicht verdrehen nervt ... es zerstört jede Diskussion.
Sieht man hier immer wieder.
Es gibt ja auch die Möglichkeit auf die vermeintliche Provokationen nicht zu reagieren.

Oder gib es doch keinen freien willen *nachdenk*
****o9 Mann
4.495 Beiträge
Es zerstört nichts, es gibt nur mehr Komplimente. *zumthema*
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Guten Abend,

wie bereits angekündigt Ist der Status Raucher ein KO-Kriterium?, schließen wir nun das Thema.

Wir bedanken uns bei allen, die sich konstruktiv zur Fragestellung des Threads geäußert haben.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.