Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1483 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zum Thema
Eine Beziehung eingehen: Wie macht man das überhaupt?68
Ich war in meinem Leben bisher nicht gerade erfolgreich in…
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach langer Zeit immer noch wie am ersten Tag.

**********igDog Paar
475 Beiträge
Themenersteller 
Nach langer Zeit immer noch wie am ersten Tag.
Hallo ihr lieben JCler,

ihr kennt das sicher alle, aus eigener erfahrung, oder von freunden. wenn man mit einem partner sehr lange zusammen ist, fängt es irgendwann an routine zu werden. klar, dafür gibt es dann solche aspekte wie neues aus zuprobieren. aber man merkt, dass es manchmal besser ist, sich ein wenig aus dem weg zu gehen. nicht im negativen sinne, einfach nur ein größeren abstand. ein beispiel aus meiner beziehung kann ich euch geben: ich war mit meiner berufsschulklasse damals 1 woche in österreich snowboardfahren gewesen. ich fands gut mal etwas abstand rein zu bekomm, schließlich sahen wir uns zu derzeit 24/7 seit 4 jahren, aber nach 5 tagen packte mich die sucht. die sucht ihn zu spüren.

diesmal ist es keine woche. jetzt sind es mittlerweile 5 jahre die wir zusammen sind. ich seh ihn nach wie vor noch, aber eine krankheit verbietet es mir, mit ihm zu kuscheln. ihn zu küssen, denn ich will ihn nicht unnötig anstecken mit seinem geschwächten immunsystem - und da spüre ich, wie sehr ich das vermisse. 3 tage sind es jetzt. ich fange manchmal sogar regelrecht an zu weinen, weil ich einfach nur ein kuss haben will, bevor er irgendwo hin fährt.

ich weis nicht ob ihr das versteht. aber wenn doch, kennt ihr auch solche situationen? wo ihr sagt, solange schon und dennoch als hättet ihr euch gestern kennen gelernt.

ich weis das die liebe in einer beziehung nie enden sollte, deswegen ist es bestimmt etwas schwer zu verstehen.

ich wusste jetz auch nicht, wie ich es hätte better erklären sollen.

naja, dann wünsche ich euch noch ein schönes erholsames und ergibiges We.

*aspirin* Eure SweetCat *traurig*
Kenne meinen Schatz seid 2 1/2 Jahren sind auch täglich zusammen freue mich wenn es heißt heute können wir uns nicht sehen und ich kann wieder was alleine machen doch kaum sind ein paar stunden rum vermisse ich Ihn ganz schrecklich bin immer im zwiespalt ganz zusammenziehen oder nicht hoffe auch das die Zeit es von alleine regeln wird mal sehen
ich bin mit meinem Schatz jez seit 5 Jahren zusammen. Im November werden es 4 Jahre zusammen in einer Wohnung. Wir sehen und auch jeden Tag, wohnen ja zusammen. Am Anfang war das teilweise schon schei....jeden Tag aufeinander zu sitzen. Da gabs dann auch mal öfters Streit. Aber mittlerweile können wir ohne einander gar nicht mehr. Vor ein paar Wochen musste er 5 Tage Probearbeiten und ich konnte nicht mit. Mir fällt sowas immer schwer ihn gehen zu lassen. Man fühlt sich dann immer so alleine. Naja, abends haben wir dann immer über mehrere Stunden am Telefon gehangen und waren doch froh, als die 5 Tage wieder vorbei waren und wir uns wieder in den Arm nehmen konnten.
Welches ist jetzt die Frage?
aber eine krankheit verbietet es mir, mit ihm zu kuscheln. ihn zu küssen, denn ich will ihn nicht unnötig anstecken mit seinem geschwächten immunsystem - und da spüre ich, wie sehr ich das vermisse.

Und wo ist das Problem?
Wär's dir lieber, er wäre dir egal?
Genieße doch dieses Kribbeln. Ein kleiner Schmerz - wie schön.
Warum kannst das nicht aushalten, was ist denn so schlimm daran?
Unangenehm wird es doch erst, wenn er anders fühlt.
Und auch dann reicht es oft schon, sich nicht reinzusteigern.

Ich bin genau wegen dieses Gefühls sehr für Abstand.
Wie willst du jemanden vermissen, der an dir klebt?

Oder ist dir dieses Vermissen zu schmerzhaft?
Nur was willst du dann? Sehnsucht ist doch immer ein süßes Ziepen.
Setzt natürlich voraus, dass man allein sein kann.

Viele versuchen diesen Schmerz zu umgehen und staunen dann, wenn alles zur Routine geworden ist.
**********igDog Paar
475 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Beiträge
ich muss es ja wohl aushalten. umso schöner ist die zeit, wenn ich wieder gesund bin, da freu ich mich schon drauf.
es ist nur so, nach so einer langen zeit an beziehung, müsste es doch eigendlich ein kinderspiel sein, mal paar tage los lassen zu können. das meinte ich damit. ob das andere auch so empfinden wie ich, das es doch nicht so leicht ist.

die tage in österreich gingen aber auch nur gerade so, weil ich mich ein halbes jahr vorher daran gewöhnen musste, 4 1/2 wochen allein zu schlafen, als er im krankenhaus lag. deswegen konnte ich wohl so leicht nach österreich fahren. aber im ersten oder zweiten jahr in unserer beziehung, da wars richtig schlimm. ok, weil die beziehung noch relativ frisch war. da sollte er 1 1/2 wochen nach stuttgart. nach zwei tagen kam er wieder, ich glaub danach war ich wasserleer *ggg*

jedenfalls gehts mir darum, dass mir das eben nicht egal ist. bzw das er mir nicht egal. ich hoffe ihr könnt mich verstehen *g*

LG SweetCat
Natürlich ist es schön, Zuneigung zu genießen.
Ihr seid noch sehr jung, passt halt auf, dass ihr euch nicht ineinander
verliert. Jeder muss bei sich bleiben können, sein Leben behalten (oder überhaupt erstmal finden), sonst wird die Angst, den anderen zu verlieren, zu groß, weil man spürt, dass es allein kaum noch geht und das Klammern setzt ein.
Dann ist es nicht mehr weit bis zum Ende.
ich kann dich sehr gut verstehen. Es zeigt ja auch nur, dass man seinen Gegenüber liebt. Wie würde es denn aussehen, wenn es einem egal wäre, ob der Partner mal länger weg ist oder nicht.
**********igDog Paar
475 Beiträge
Themenersteller 
wie das aussieht?
zumindest nicht nach liebe *g*
ich verlieb mich jeden tag neu in ihm. und er zeigt es mir auch jeden tag^^

LG SweetCat
Also ich muss sagen, dass ich meinen Schatz jeden Tag mehr Liebe. Und es ist absolut noch wie am ersten Tag. Klar, die Schmetterlinge flattern mit der Zeit immer weniger, aber wie heisst es so schön:
"Liebe ist das, was nach dem verliebt sein noch bleibt"

Ich finde meine Maus nach wie vor anziehend, auch sexuell. Ich freue mich auf jede Minute, die ich mit Ihr habe. Was mich wirklich erstaunt ist, dass ich Sie nach wie vor begehre. Ich Liebe einfach alles an Ihr und werde immernoch geil, wenn sie mich berührt oder Sie sich vor mir auszieht. Für mich eine Bestätigung meiner Liebe zu Ihr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.